Seite 1170 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 23. Dez 2021, 20:01
von Shoshana
Heute mal etwas auffällig unterwegs und zu spät daran gedacht ein Foto zu machen. Das Mann erkennbar ist, paßt schon aber irgend etwas gefällt nicht recht. Weiß nur noch nicht was es ist.
Quelle: https://up.picr.de/42682717zr.jpg
LG, Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 23. Dez 2021, 22:19
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute war wieder Spätdienst angesagt ... also habe ich was Schlichtes und Bequemes ausgewählt ... wie man sieht ein schwarzes Longshirt mit Känguruhtasche und Hoodie, dazu Thermostrumpfhosen und Stiefelchen ... fertig ... also nix Besonderes.
Quelle: https://i.ibb.co/rQ04Tw4/2021-12-23-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 23. Dez 2021, 22:41
von Lea Michele
Hallo Blümchen,
schick

und dann bekommen wir unsere Geschenke von dir
GLG Lea Michele

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 00:34
von Maya
Heute mal etwas auffällig unterwegs und zu spät daran gedacht ein Foto zu machen. Das Mann erkennbar ist, paßt schon aber irgend etwas gefällt nicht recht. Weiß nur noch nicht was es ist.
Ja und ich kann Dir auch genau sagen was!
Deine unmöglich behaarten Arme.
Die springen mir mit meiner Haarphobie sofort ins Gesicht.
Das geht gar nicht !
Überhaupt gar nicht! (schüttel)
Maya
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 08:37
von petra0103
Maya hat geschrieben: Fr 24. Dez 2021, 00:34
Heute mal etwas auffällig unterwegs und zu spät daran gedacht ein Foto zu machen. Das Mann erkennbar ist, paßt schon aber irgend etwas gefällt nicht recht. Weiß nur noch nicht was es ist.
Ja und ich kann Dir auch genau sagen was!
Deine unmöglich behaarten Arme.
Die springen mir mit meiner Haarphobie sofort ins Gesicht.
Das geht gar nicht !
Überhaupt gar nicht! (schüttel)
Maya
Da hat Maya recht. Also entweder abrasieren oder nur Langarm tragen.
Liebe Grüße
Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 08:46
von Claudia_G
Shoshana hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 20:01
Heute mal etwas auffällig unterwegs und zu spät daran gedacht ein Foto zu machen. Das Mann erkennbar ist, paßt schon aber irgend etwas gefällt nicht recht. Weiß nur noch nicht was es ist.
Moin,
wenn du als Mann in Rock und FSH unterwegs warst, passt es.
Ansonsten passt so ziemlich alles nicht:
- Armbehaarung männlich
- Körpersprache männlich
- Posing männlich
- 1-2-Tage-Bart sowas von männlich
Was wolltest du da eigentlich sein?
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 09:18
von GirlinHeels
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 23. Dez 2021, 11:23
GirlinHeels hat geschrieben: Mi 22. Dez 2021, 20:10
Bin mir nicht sicher, welche Stiefel mir drauf besser gefallen.
Zunächst einmal finde ich beide Stiefel richtig schick! Farblich "gesehen" finde ich, daß Kombi 1 besser passt - alles so schön Ton in Ton und die Strumpfhose genau im richtigen Braunton gewählt

Als Alternative könnte ich mir hier gut eine gemusterte dicke/blickdichte Strumpfhose mit hohem DEN-Faktor vorstellen.
Bei Kombi 2 frage ich mich (wenn man unsere Straßen und Gehwege betrachtet...), wie man sicher in diesen Stiletto-Stiefeln laufen soll...HILFE!!!
Warst du in diesen Stiefeln schon draußen unterwegs?
Jennifer
Hallo Jennifer,
danke erst mal für Deinen Kommentar und den Tipp mit den Strumpfhosen. Mal schauen was ich da finde.
Was die neuen Stiefel angeht, habe ich die bisher nur für einen Abend zu Hause (Fliesenboden) getragen.
Also entgegen ihres Aussehens, haben die in der Tat eine angenehme Höhe und sehr gute Passform.
Die Bewährung im Freien steht noch an.

freue mich schon drauf.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 09:34
von Shoshana
Hallo Claudia,
das Mann war kein Tippfehler, also
Claudia_G hat geschrieben: Fr 24. Dez 2021, 08:46
wenn du als Mann in Rock und FSH unterwegs warst, passt es.
Zur Feier des Tages soll es heute anders aussehen. Mal schauen was ich hin bekomme. Wenn ich mich traue, mache ich dann auch noch ein Foto und stelle es hier rein.
LG, Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 14:29
von Dolores59
Bevor die üblichen Vorbereitungen auf den heiligen Abend losgingen, hatte ich noch einen Termin im Nagelstudio. Passend zum norddeutschen Weihnachtswetter mit Regenmantel:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6259.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6260.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6263.jpg
Im Verlauf des Nachmittags ist Schnee möglich, am Abend wird es draußen frostig.
Welches Festkleid ich trage ist noch nicht entschieden.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 15:06
von Jasmine
Wir haben einige Weihnachtslieder gehört und dann Pippi Langstrumpf gesehen. Nebenbei hat meine Menalee ein schönes Essen gezaubert und ich war im Bad und habe mich anschließend geschminkt. Jetzt läuft im Fernsehen "Der Wunschzettel" und ich ziehe mich an. Mein Outfit besteht aus Pumps, weißen halterlosen Strümpfen, einem roten Jeansmini und einer weißen Bluse. Gleich werde ich mit meiner Menalee speisen. Es gibt für Menalee und mich Bratkartoffeln, Würstel, Kraut und Salat. Danach geniessen wir die Zeit vor dem Weihnachtsbaum.
Weihnachtliche Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 19:26
von Jasmine
Ich geniesse den schönen Nachmittag und jetzt den Abend. Nun habe ich mich umgezogen um noch einen Besuch zu machen und später mit einem befreundeten Pärchen die Christmette zu besuchen. Mein Outfit besteht nun aus einem schwarzen Stretch-Rock und einer schwarzen etwas durchschimmernde Bluse. Man sieht leicht die Corsage durchschimmern. Über der schwarzen Strumpfhose habe ich kniehohe schwarze Stiefel mit 8 cm Absatz an. Über mein Outfit ziehe ich noch einen langen Wintermantel.
Weihnachtliche Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 24. Dez 2021, 22:48
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute stand ein Spätdienst an ... und da ja Weihnachten ist ... fiel meine Wahl auf ein entsprechendes Outfit ...
Quelle: https://i.ibb.co/4V0mFcH/2021-12-24-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/crnTPzR/2021-12-24-2.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 25. Dez 2021, 08:55
von Shoshana
Dann traue ich mich doch mal ein Bild von gestern einzustellen. War eine doppelte Premiere, zum ersten mal einen ganzen Tag en femme und dann noch zu einem Spaziergang raus aus dem geschützten Bereich. Fühlte sich an wie Weihnachten und Ostern zusammen.
Quelle: https://up.picr.de/42693930cg.jpg
Foto entstand übrigens in einer der wenigen Regenpausen und konstruktive Kritik ist gewünscht.
LG, Shoshana
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 25. Dez 2021, 09:09
von ExUserIn-22-04-05
IMG_20211225_080142_copy_1005x2400.jpg
IMG_20211225_080400_copy_1046x2827.jpg
Das Weihnachtsgeschenk von meiner Frau: Latex Humpelrock als Massanfertigung
(so gesehen war es durch das Maßnehmen nicht die totale Überraschung)
Der Rock sitzt wirklich knalleng, normales Laufen unmöglich. Der extrem enge Schnitt
läßt nur kleine Schritte zu. Da ich es aber eng mag ist es genau richtig.
Dürfte wohl klar sein, dass es sich um ein Kleidungsstück handelt, welches
man wohl kaum auf der Straße tragen kann. Außerdem ist es durch den Schnitt nicht
alltagstauglich.
Gruß Cucu
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 25. Dez 2021, 11:40
von Yoko
Moin ihr lieben
Yoko hatte gestern sozusagen ihr erstes Heiligabend, und war zum feiern bei ihrer Freundin
Es war sehr schön
CIMG3045.JPG

Ich wünsch euch noch schöne Feiertage

Yoko