Seite 1168 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 11:59
von gaby37
Hallo
tolle Outfits habt ihr alle. Bin hin und wech...
Bei mir ist heute endlich "Wohnzimmer wieder einräumen" dran (nach der Renovierung).
IMG_20211221_114538 - Kopie.jpg
und ein wenig "Schuhe einlaufen"

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 12:54
von ExUserIn-2026-01-22
Claudi a hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 11:46
Liebe Jennifer,
ein sehr schönes Outfit.
Dankeschön
Claudi a hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 11:46
Und was ich doch mal loswerden muß:
seit du verliebt bist hat sich deine ganze Ausstrahlung auf den Bildern sehr verändert. Noch viel femininer und zum anbeißen sympathisch!
Fällt das so auf...?

Meine Forums-Signatur verrät's ja und wenn man verliebt ist, geht alles irgendwie spürbar einfacher...
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 14:25
von GirlinHeels
Habe gestern auch mal wieder Zeit gefunden, ein Styl auszuprobieren.
Passend zur Weihnachtszeit mit nem roten Kleid.
Lg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 14:57
von ChristinaF
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 11:22
Bringe euch heute einige Bilder von unserer gestrigen kleinen Weihnachtsfeier aus dem Büro mit. Bis Mittag haben wir gestern noch straff gearbeitet - das letzte vor den Feiertagen noch zu ende bringen.
Danach kam unser "Team" aus lieben Mitarbeitern*innen zusammen und "feierten" so gut es ging die Weihnacht 2021. Halt leider nicht zu vergleichen mit den "ausschweifenden" Feiern letzter Jahre, wo wir in großer Runde bis in die Nacht feierten...

Dennoch waren wir froh überhaupt feiern zu können.
Mit der Arbeit war es das für diese Woche, werde wohl im Home-Office noch ein bißchen was aufarbeiten - so lange Thomas mich nicht ablenkt...
213-01.jpg
Meine Chefin, ich und ein wunderschöner Schwibbogen aus dem Erzgebirge
213-02.jpg
Mein Outfit zur Weihnachtsfeier - wer von euch holt jetzt die Rute raus, weil ich nichts rotes getragen habe???
Jennifer
Liebe Jennifer,
du schaust einfach klasse aus.
LG Christina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 15:37
von Christiane
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 21. Dez 2021, 11:22
Mein Outfit zur Weihnachtsfeier - wer von euch holt jetzt die Rute raus, weil ich nichts rotes getragen habe???
Hallo Jennifer
Es muss nicht immer rot sein.

Trotzdem sehr schick.
Lieben Gruss
Christiane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 17:39
von Jasmine
Was habe ich heute gemacht? Ganz einfach, voll auf den Putz gehaut. Minusgrade, Corona, Politiker, Clubs zu, Impfausweiskontrollen - alles hat mich genervt und dann strahlte die Sonne so schön wie gestern. Ich habe mich geschminkt und anschließend ein wenig angezogen. Wenig trifft es ziemlich genau und meine Menalee hat mich für verrückt erklärt. Angefangen habe ich mit einem schwarzen Stretchrock, hautfarbener Strumpfhose und darüber eine Netzstrumpfhose. Weiter ging es dann mit einem ganz leichten Pulli und at last zog ich meine Lack-Overknees mit hohem Absatz an. Als meine Liebste das Ergebnis sah, frug sie nur ob das mein Ernst ist, aber sie sah das ich heute ein wenig Spaß brauche. Dann ging es los. Wir starteten in den Drogeriemarkt weil ich Makeup brauchte. Es folgten zwei Bekleidungsgeschäfte in denen ich nichts erwarb und ein Technikgeschäft in dem ich einen neuen Toaster erwarb. Zu guter letzt gönnten wir uns noch einen frischen Pfefferminztee in einem Cafe. Faszinierend das einige Passanten in unsere Richtung schauten, sie konnten wahrscheinlich nicht fassen das ich solch einen Engel an meiner Seite habe. Ach wie tat das meiner Seele gut mal ein wenig über die Stränge zu schlagen. Auch wenn die dünnen Absätze der Stiefel stark gelitten haben und ich sehr stark gefroren habe verbuche ich den Tag als Erfolg. Die nicht all zu lange Winterjacke wärmte zwar, aber nicht genug. Ich bin sehr durchgefroren. Jetzt gehe ich erstmal in die Badewanne. Meine Menalee hat mir schon ein heißes Lavendelöl-Bad einlaufen lassen. Meine Füße habe ich heute besonders gestresst. Gerade sagte meine Liebste: Danke für den schönen Tag - ich liebe dich und nun husch husch in die Badewanne.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 21. Dez 2021, 18:15
von MoreThan2m
Hallo Ihr Lieben,
heute war endlich mal wieder die Sonne am Himmel, wenn auch mit -1C sehr frisch
Habe endlich mal die Umgebung meiner neuen Wohnung zu Fuß erkundigt. Schön Dicker Pullover, Winterhose und Winterstiefel wollten auch mal ausgeführt werden.
Julia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Dez 2021, 09:10
von Florentina
Guten Morgen ihr lieben nach langer Zeit melde ich mich mal wieder und trage heute ein schönes Kleid mit Strickjacke drüber und nicht zu sehen meine Stiefel ich wünsche euch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr eure Florentina
https://ibb.co/GshCTyT
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Dez 2021, 09:58
von gaby37
Guten Morgen,
heute wollte ich endlich die neue Küchenlampe kaufe.
Sonnenschein, aber -7 (minus!) Grad....trotzdem keine Lust auf Hose
Zum Rock einfach 2 Thermostrumpfhosen übereinander....
IMG_20211222_092528 - Kopie.jpg
Immer wieder interessant: beim Einkaufen von technischem Gerät
werde ich als Frau zuvorkommender beraten

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Dez 2021, 11:01
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
hatte gestern am Nachmittag noch einen Arzttermin ... später gings zu meiner Freundin, etwas shoppen und zu einen letzten Lebensmitteleinkauf vor den Festtagen. Meine Wahl fiel auf grau-schwarz, wie ihr sehen könnt ... Skaterkleid, Thermostrumpfhose (+eine 40Den drunter - also warm genug) ... zum Autofahren habe ich mich für Boots entschieden und die High Heels brav hinter dem Rücksitz platziert ... die kamen dann in der Praxis und beim Einkaufen zum Einsatz. Heute genieße ich den letzten freien Tag vor dem nächsten Dienstblock in einem sportlichen Hausdress ... nichts besonderes ... einfach nur bequem ... arbeite an einem neuen Transgender-Roman.
Quelle: https://i.ibb.co/YD5zrq6/2021-12-22-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/RQtJqPK/2021-12-22-2.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Dez 2021, 11:05
von Dolores59
Gestern:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6179.jpg
Heute:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6239.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6252.jpg
Eisbeeren
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6251.jpg
Eisspieße
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Dez 2021, 17:50
von MoreThan2m
Hallo Ihr Lieben
heute ging es zu einem 1. Therapietermin in Möchengladbach
im Auto
in meinem Zimmer
Julia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Dez 2021, 18:20
von Simone_CD
Mein neues Outfit mit 50er Rock,darunter natürlich Petti.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Dez 2021, 18:38
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Heute war ich auf einem flohmarkt. Ich hatte mir nicht viel versprochen und so war es auch: es waren bei -3 Grad ungefähr fünf Stände dort. ... Das war also schnell erledigt! Gekauft habe ich zwei Ringe; immerhin.
Anschließend noch einen Bummel durch c&a, TK maxx, Zalando Outlet. Nirgends habe ich angebissen, ich werde etwas anspruchsvoller und den grundstock an Garderobe habe ich inzwischen. Auch ein gutes Gefühl...
Dann noch ein vorweihnachtliches Billard Spiel mit meinem freund martin. Ich habe wie meistens grandios verloren aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Jetzt genieße ich den Abend in meinem Refugium mache mir gleich eine Tasse Tee und schaue was ich noch so tun will
IMG_22122021_161359_(729_x_1000_pixel).jpg
Ach ja: ich habe heute zum ersten Mal einen neuen clipon Pony ausprobiert. Was meint ihr, kann ich das so tragen?
IMG_22122021_182447_(877_x_1000_pixel).jpg
Ich wünsche euch allen eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 22. Dez 2021, 20:10
von GirlinHeels
Hai,
heute das neue Kleid und neue Stiefelchen (die braunen) und gleich mal verschiedene Kombis ausprobiert.
Bin mir nicht sicher, welche Stiefel mir drauf besser gefallen.
Lg