Seite 1166 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 19:39
von Helga
Yoko hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 12:16
Vor einiger Zeit habe ich ein paar 44er Stiefel bei den Deichmännern erworben ... trotz meiner zarten Waden passten sie :lol:
Ich schätze du trägst mehrere Lagen dicke Socken darunter.
Wieder ein sehr bezauberndes Gesamtbild!
Liebe Grüße
Helga

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 19:58
von NanaVistor
IMG_20211218_192151_copy_600x800.jpg
am nördlichsten Punkt der Donau :-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 19. Dez 2021, 10:05
von MoreThan2m
Hallo Ihr Lieben,
gestern war ich mir einer guten (TS) Freundin im Benrather Schloss.
Passend zum Thema... der erst Bild am Schmetterling
5478
und hier ein Bild gemeinsam und ja ich bin so groß
5479

Lg
Julia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 19. Dez 2021, 11:21
von ExUserIn-2026-01-22
Thomas und ich haben gestern unser Weihnachtsbäumchen geholt und gerade schmück(t)en wir es gemeinsam, inkl. Regenbogenfahne die für uns beide super wichtig ist und für all unsere Gäste ein Zeichen sein soll!!!
Zeit für ein kleines Päuschen blieb eben, sodaß Thomas mal ein Foto von mir machen konnte.

Später werden wir leckere Weihnachtsplätzchen backen, mal sehen, ob wir die bis zum Weihnachtsabend nicht schon vernascht haben... :mrgreen: Da müssen wir wirklich aufpassen, denn von den Plätzchen möchten wir schon einige mit nach Reichenbach nehmen. Genau, Thomas und ich werden den 24.12. zusammen mit meiner Mama und Karolin oben in Reichenbach feiern und wir werden auch über Nacht bleiben - wir freuen uns schon alle darauf... (he) :)p (pea) (super)

Meine Mama berichtete mir, daß Karo schon mitten im Weihnachtsstress steckt, denn mein Stiefpapa wird hier sein erstes Weihnachten als Karo feiern. Ich bin schon super gespannt darauf und vor allem, weil Thomas bisher noch nichts von Karo weiß... :mrgreen: Dann werden 3 Damen und mein süßer Schatz am Weihnachtstisch sitzen (sym)


212.jpg


Habt alle ein schönes Rest-WE.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 19. Dez 2021, 12:00
von NanaVistor
IMG_20211218_220704_copy_600x800.jpg
ich hab 'nen passenden Baum gefunden :-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 19. Dez 2021, 14:49
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

heute gings es wieder zum Frühdienst ... also Füßchen raus um kurz vor 4, frisch machen, rein die "Klamotten" und schminken ... heute fiel meine Wahl etwas farbenfroher aus und auf ein Kleid von "Divided" by "H+M" ... nix sonderlich Aufregendes, aber schön bequem ... inzwischen habe ich den Dienst hinter mich gebracht und freue mich auf 3 freie Tage, ab Donnerstag gehts dann wieder los und über Weihnachten in die Spätschichten.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HzLvS6Z/2021-12-19-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 19. Dez 2021, 15:00
von Mary
Hübsche Farbe, Blümchen, steht dir gut!

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 19. Dez 2021, 15:04
von ExuserIn-2023-01-07
NanaVistor hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 19:58 am nördlichsten Punkt der Donau :-)
NanaVistor hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 12:00 ich hab 'nen passenden Baum gefunden :-)
Steinerne Brücke und altes Rathaus. (smili) Ich musste gestern für letzte Weihnachtseinkäufe nochmal ins DEZ. Dort war war es leider nicht so stimmungsvoll und entspannt wie in der Altstadt.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 19. Dez 2021, 16:03
von NanaVistor
Juna33 hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 15:04 stimmungsvoll und entspannt wie in der Altstadt.
ab Schlag 22 Uhr war es auch in der Altstadt voll :wink:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 19. Dez 2021, 16:50
von Shoshana
Nicht von heute sondern vom ersten Kleidkauf bei H+M - gesehen, anprobiert und gekauft.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42655567sx.jpg


LG, Shoshana

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 19. Dez 2021, 19:10
von Juliane
Moin (moin) zusammen.

Zwar wieder einmal von gestern, aber weil über Mitternach hinaus angehabt, mein Outfit von der Weihnachtsfeier des
Stammtisches Hamburg Altona.
Gleichzeitig auch mein diesjähriger Weihnachtsgruß, an alle lieben Menschen hier im Forum.

Liebe Grüße, Juliane

Weihnachtsgruß.JPG

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 19. Dez 2021, 20:29
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: So 19. Dez 2021, 14:49 ...heute gings es wieder zum Frühdienst...........
Liebes Blümchen, das ist nicht nur farbenfroh, sondern sehr erfrischend in dieser dunklen Jahreszeit. Sehr schönes und stimmiges Outfit.

Ich habe meinen Tag in einem braun-beige-weißem Kleid bestritten. Chillig und ruhig genoß ich den Tag auf der Couch mit lesen, fernsehen, Tee trinken und ein par kleinen Diskussionen mit meiner Menalee. Heute abend schaue ich Darts an, denn ich möchte mir das Spiel von Fallon Sherrock ansehen.

Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 09:39
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Gestern war ich mal wieder mit meiner Frau in Köln: eine Kleinigkeit essen gehen und dann noch einen Bummel durchs eigelsteinviertel.
Kaum geschminkt, da inzwischen fast alle schminksachen in meinem Refugium sind... Aber manchmal genieße ich es auch genau so!
Für das Foto habe ich dann die (Herren) Jacke kurz ins Auto geschmissen..... Auch alle meine Damen Jacken sind im Refugium-da muss irgendwie eine vernünftige Lösung her.....
IMG_20122021_092811_(750_x_1000_pixel).jpg
Alles Liebe
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 09:51
von Blossom
Claudi a hat geschrieben: Mo 20. Dez 2021, 09:39 Aber manchmal genieße ich es auch genau so!
sieht doch cool und lässig aus.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 20. Dez 2021, 14:10
von gaby37
Hallo

nach langer Zeit mal wieder unter Leuten gewesen.
Brauchte noch eine Steckdose aus dem Baumarkt.
IMG_20211220_Neu.jpg
und habe dann auch gleich noch nach einer neuen Küchelampe geschaut.
War aber nichts dabei..

Eigentlich trage ich lieber Rock, aber beidem Wetter....
Lieben Gruß