Seite 1165 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 11:31
von ExUserIn-2026-01-22
Jasmine hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 22:00 Du bist immer super gekleidet. Stimmiges und sehr schönes Outfit. Danke für das schöne Foto.
Dankeschön (yes) Ist für mich ein typischer Büro-Look.

Jasmine hat geschrieben: Do 16. Dez 2021, 22:00 Im hellblauen Shirt, (hellblau, damit Jennifer nicht wieder mit mir schimpft :lol: (he) ) schwarzem Minirock und hautfarbener Strumpfhose bestritt ich heute meinen Tag. Bevor ich es vergesse, an den Füßchen hatte ich Ballerinas.
Bin ich jetzt deine Modeberaterin...??? :mrgreen: Klingt doch toll und schimpfen tue ich nie... :((a Hast du dich in dem bunten Outfit nicht gleich wohler gefühlt (pea) (sym) )))(: :lol:

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 12:16
von Yoko
Hallo ihr Lieben (ki)

Vor einiger Zeit habe ich ein paar 44er Stiefel bei den Deichmännern erworben ... trotz meiner zarten Waden passten sie :lol:

Die wollten gestern eine Runde im Volkspark eingelaufen werden :wink:
💖
CIMG2735.JPG
💖
CIMG2739.JPG
💖
Ich wünsch euch eine schönes Wochenende

💋 Yoko

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 13:19
von Fen
Yoko hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 12:16 Hallo ihr Lieben (ki)

Vor einiger Zeit habe ich ein paar 44er Stiefel bei den Deichmännern erworben ... trotz meiner zarten Waden passten sie :lol:
💋 Yoko
Hi Yoko,

Siehst hammermässig aus!
Gruß
Fen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 14:57
von Dolores59
Beige-braune* Kombination:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6171.jpg


Und darüber rotbraun:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6169.jpg


*Als Ruheständlerin bin ich berechtigt rentnerfarbene Kleidung zu tragen. :wink:

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 16:04
von Violetta Arden
Yoko hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 12:16 Hallo ihr Lieben (ki)
Vor einiger Zeit habe ich ein paar 44er Stiefel bei den Deichmännern erworben ... trotz meiner zarten Waden passten sie :lol:
Die wollten gestern eine Runde im Volkspark eingelaufen werden :wink:
💋 Yoko
Schön, wieder von Dir zu hören bzw lesen. Wieder top.
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 16:52
von Violetta Arden
manchmal_melissa hat geschrieben: Fr 17. Dez 2021, 10:47
An der Stelle aber auch ein großes Lob für die super stilvollen Outfits, die du uns immer präsentierst! Da kann man sich als "Anfängerin" was abschauen, danke!

Liebe Grüße,
Melissa
Vielen Dank, liebe Melissa - das freut mich sehr (888) (he)
Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 21:17
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

heute wieder Spätdienst ... also casual ... bis auf den Schal gings als "Lady in Black" zur Arbeit ... okay, meine Bommelmütze war dann noch ein Farbtupfer ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/F8xygg4/2021-12-17-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 17. Dez 2021, 21:39
von MoreThan2m
Heutiges Outfit:
genutzt um 2 Regale im Nachbarort abzuholen die ich kostenlos bei Ebay Kleinanzeigen erstanden habe. Danach noch McDonalds. Morgen geht es zu den Lumagica ins Benrather schloss.
5477
Gruß
Julia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 08:13
von petra0103
Hallo Julia,

Dein Outfit sieht klasse aus. Die Hose ist zwar nicht so sehr meins, aber es steht Dir.

Liebe Grüße
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 08:23
von petra0103
Guten Morgen,

nachdem ich an diesem Wochenende nicht arbeiten muss, ist Petra am Samstag und Sonntag aktiv. Heute trage ich ein ockerfarbenes knapp knielanges Kleid, dazu eine schwarze Thermostrumpfhose. Bild dazu habe ich leider keines.
In der vergangenen Woche war ich auf Dienstreise unterwegs. Am Donnerstag Abend bin ich italienisch Essen gegangen. Es gab auch keine Probleme, als ich Impf- und Personalausweis vorzeigen musste. Diese Kontrolle ist mittlerweile zur Routine geworden. Ich habe ganz entspannt ein Nudelgericht gegessen und 'zwei Weizenbier getrunken. Ach ja, ich habe ein knieumspielendes blaues Kleid getragen, war auf dem Foto nicht als solches erkennbar ist.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42648622at.jpg


War richtig erholsam und entspannend der Abend.

Liebe Grüße
Petra

P.S.: Für konstruktive Kritik an meinen Outfits bin ich immer offen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 10:31
von Jenina
Hallo,

heute hab ich mal wieder eines meiner Lieblingsteile angezogen. Den Samtbody mit den Glitzersteinchen, kleinen Puffärmeln und dem tiefen Ausschnitt. Dazu den wadenlangen Faltenrock samt Bindegürtel (nicht auf dem Bild).
Aber eigentlich habe ich das Bild gemacht, weil ich mal wieder mit meinen echten Haaren unterwegs war. Sieht dann zwar etwas älter aus, fast wie meine Schwester, aber auch irgendwie authentisch.
bild1k.jpg
Jenina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 10:48
von Dolores59
Schnell einige Kontrollfotos, während meine Frau den Weihnachtsbaum besorgt. Aufstellen und schmücken obliegt mir. Vertauschte Rollen? :lol:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6174.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6173.jpg

Eines meiner Favoriten-Kleider. Praktisch und bequem.

Die braune Kunstlederbluse hatte ich gestern schon an.

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 16:10
von Juliane
Jenina hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 10:31 ..... Sieht dann zwar etwas älter aus, fast wie meine Schwester, aber auch irgendwie authentisch.

Jenina
Liebe Jenina,

ich kenne deine Schwester zwar nicht, aber so siehst du ihr doch zumindest sehr ähnlich :mrgreen: .
Schönes Foto und sehr authentisch.
Liebe Grüße, Juliane

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 16:11
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

kurzer Wechsel ... Spät- auf Frühdienst ... also hieß es, um 4 Uhr raus aus dem Bett ... und so siehst dann am Ende aus ... schmunzel ... heute mal im Strickkleid.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/dKnCQcG/2021-12-18-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 18. Dez 2021, 18:10
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Sa 18. Dez 2021, 16:11 ....kurzer Wechsel ... Spät- auf Frühdienst ...
Liebes Blümchen, als ich die Bilder sah, bin ich schnell rüber ins Schlafzimmer und habe nachgesehen ob meine schwarzen Longpullis noch da sind. :lol: :D :lol:
Es ist immer wieder schön dein Lächeln und deine schönen Outfits zu sehen.

Heute war ich mit meiner Menalee in Lebensmitteldiscountern einkaufen, damit wir nächste Woche nicht mehr los müssen. Auch wenn es heute kühl war, habe ich schwarze Pumps angezogen. Dazu trug ich eine schwarze Strumpfhose, einen hellblauen Jeansrock und einen schwarzen Fleece-pulli. Was war das für ein schönes Gefühl mal wieder in Pumps durch die Geschäfte zu schweben. Irgendwie zog es mich magisch zu den Modegeschäften hin, aber ich habe mir nichts gekauft. Auch in meinem Schuhgeschäft habe ich nichts erworben. Die weihnachtliche Beleuchtung stimmte mich auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein. Wieder zu Hause haben wir unsere Lebensmittel verräumt und im Anschluß Kerzen und unseren selbstgebauten Teelichtofen aufgestellt. Nun sitzen wir bei Kerzenlicht und Tee und spielen Mühle.
Liebe Grüße Jasmine