Seite 1163 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 12. Dez 2021, 21:25
von Jasmine
3. Advent, nach einem wunderschönen Frühstück schauten meine Menalee und ich den Sonntagsgottesdienst. Im schönen kurzen weißen Rock mit einer weißen Strumpfhose, Pumps und einem leichten Wollpulli sah ich aus wie ein Engel sagte meine Menalee. Mittags folgte ein kleiner Spaziergang um das Mittagessen zu verdauen und danach lümmelten wir uns vor dem Fernseher auf die Couch und gönnten uns einen faulen Sonntag.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 12. Dez 2021, 21:26
von Annette
Guten Abend,

vor kurzem hatte ich ja einen recht bewegten Tag, unter anderem habe ich ganz viel Zeit in diversen Fahrstühlen verbracht. Immer wieder rauf und runter...
Annette
256344397_3745815112309301_2691668809544543954_n.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 12. Dez 2021, 21:37
von Annette
und Besuch von ganz oben gab es dann auch noch
262929116_3762737023950443_2936291778742367875_n.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 07:48
von Jasmine
Heute morgen soll es nur ein Grad haben. Ich bin Aufschnitt und Brötchen für meine Menalee und mich holen gegangen. Mit schwarzen Stegstiefeln, schwarzer Thermostrumpfhose, schwarzem Glocken-Minirock, schwarzem Wollpulli und schwarzer Winterjacke machte ich mich auf den Weg. Vor dem Metzger hörte ich ein paar Bemerkungen von ein paar Bauarbeitern die bei geöffneter Seitentür in ihrem kleinen Bus saßen. Wie sollte ich die werten? Ich schmunzelte und sagte nichts weiter. Als ich den Metzger verließ, lächelte ich den Bauarbeitern ganz süß zu und winkte. Ich bin ja in festen Händen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 09:25
von MoreThan2m
Heute ist der erst HomeOffice Tag nach 4 Wochen Krankschreibung...
5474

Zum Glück muss ich bei dem Wetter nicht raus....

Kuss
Julia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 10:57
von ExUserIn-2026-01-22
Jasmine hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 07:48 Mit schwarzen Stegstiefeln, schwarzer Thermostrumpfhose, schwarzem Glocken-Minirock, schwarzem Wollpulli und schwarzer Winterjacke machte ich mich auf den Weg.
Liebe Jasmine,

ich lese bei deinen Outfits immer ziemlich viel "schwarz" - möchtest du die "dunkle" Jahreszeit nicht mit ein bißchen Farbe schmücken... :mrgreen:

Mach mit uns die Welt bunter...! (rbw) (pea) (sym)

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 10:59
von Belinda
Endlich wieder Belinda Tag.

Die letzten Tage habe ich verkleidet verbracht. So empfinde ich es mittlerweile wirklich. Ich leide nicht unter meiner Verkleidung als Mann, aber so richtig wohl und angekommen fühle ich mich erst gerade jetzt.

Die Unterwäsche ist diesmal etwas zärtlicher zur Haut, darüber eine schwarze Leggins in einem sanft glänzenden Ton, ein Wollkleid in dunkelgrau mit rundem Ausschnitt, eher hoch geschlossen, nichts neues zum letzten Mal. Ich könnte Geschäfte leerkaufen, will es aber langsam angehen.
Das Neue an diesem Belinda Tag ist, das ich mich dezent geschminkt habe. Nicht professionell, nicht perfekt, eher zu wenig als zu viel und alles in allem mit noch geringen Mitteln.
Aber so weit, ein komplettes Schminkset zu kaufen bin ich noch nicht. Ja, ich bin Belinda. Ganz sicher. Und doch will ich es langsam angehen lassen mit allem.

Was ich dann komplett unterschätzt habe ist es Schmuck anzulegen. Eine Kette aus roten Korallen, ein Erbstück aus den 60ern, passt wunderbar zu meinem dunklen Wollkleid. Und plötzlich fühle ich mich schön, perfekt, begehrenswert. Darf man das so sagen, zu so einem frühen Zeitpunkt meines Belinda Lebens?
Aber genau so ist es. Wow. Ich liebe mich genau so wie ich bin. Was Schmuck so alles ausmachen kann. Als Mann habe ich mir nie etwas aus Schmuck gemacht, als Frau beginne ich ihn zu lieben.
Es ist Belinda Tag. Ich freue mich schon auf den nächsten...

Bleibt gesund,

Eure Belinda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 11:19
von ExUserIn-2026-01-22
Meinen Schatz Thomas und mich hat es gestern Nachmittag in die Natur getrieben. Bei Temperaturen um die -8 Grad war das ein kalter Ausflug - naja der Jahreszeit entsprechend... :mrgreen:

Ich fragte Thomas was er um die Beine herum anziehen wolle und er meinte "'ne Jeans reicht doch". Darauf ich "wird dir das nicht zu kalt?". So verließen wir die Wohnung, liefen 5 min und plötzlich sagte Thomas "hui, ist doch ein bißchen kalt" :o
Ich darauf "was wollen wir machen? Gehen wir zurück und du ziehst eine Leggings oder Strumpfhose drunter?" Thomas "ok".
Ab ging's zurück in die Wohnung und Thomas entschied sich für eine 100 DEN Strumpfhose - das erste Mal, das er überhaupt eine in der Hand hatte... :shock: Und nun zog er sie sogar an.

So "Winterfest" konnte unser Ausflug dann endlich starten. Wir liefen von der Wohnung zuerst zum Bärenstein und von dort ging es noch in den Stadtpark. Unterwegs kuschelten wir uns gegenseitig Arm-in-Arm ein, was nicht nur super-süß war, sondern uns auch wärmte. Unterwegs trafen wir ab und zu auf andere "Spaziergänger*innen", aber trotzdem waren wir zwei ziemlich allein unterwegs.
Ich trug unter meiner Leder-Leggings eine 40 DEN-Strumpfhose - keine Ahnung ob's am Leder der Leggings lag, aber meine Beine waren schön warm!

Kurios: als wir wieder bei Thomas in der Wohnung waren, zog er seine Jeans aus und lief den ganzen Abend in der Strumpfhose herum... :shock: Hat da jemand eine neue Leidenschaft entdeckt??? :mrgreen:

Hier mal noch 2 Bilder die Thomas von mir knipste:

210-01.jpg
Statue auf dem Bärenstein

210-02.jpg
Im Stadtpark am Teich

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 11:35
von Ulrike-Marisa
Moin,

...bei mir zu Hause gerade nichts unbekanntes, was ich liebe und anhabe. Zum blauen langen Trachtenrock mit kleinen Blümchen trage ich eine in Blautönen gehaltene karierte Bluse mit blauer Strickjacke und blauem karierten Schultertuch. Denn ist ist kühl im Arbeitszimmer. Draußen ist es warm geworden, da regelt die Heizung entsprechend runter. Zur blauen Wollstrumpfhose habe ich noch blaue Ringelsocken und noch ein Paar einfarbige blaue Strickstrümpfe drüber an, das ganze in meine blauen Birkenstocksandalen. So, nun genug blau im Text... :wink:
Wenn es weiter nicht regnet, werde ich nachher rausgehen und mit der Reinigung der Dachrinnen noch ein gutes Werk am Haus und am Carport tun, notwendig ist es wegen der vielen Blätter allemal und immer wieder...


Grüße, Ulrike-Marisa ))):s

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 13:23
von Jasmine
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 10:57 ..........ich lese bei deinen Outfits immer ziemlich viel "schwarz" - möchtest du die "dunkle" Jahreszeit nicht mit ein bißchen Farbe schmücken... ........
Sonntag war ich in weiß, heute bin schwarz, mal sehen was mir morgen einfällt. Bei schwarzer Kleidung fällt mein Gesicht mehr auf. Ist auch eine Ausrede :lol: Mir gefallen Outfits mit schwarz. Als ich vom Einkauf wiederkam schimpfte meine Menalee mit mir, weil ich so schlecht auf dem Bürgersteig zu sehen bin mit der schwarzen Kleidung. Sie sagte, das sie mich noch länger braucht und stellte mich vor die Wahl entweder eine Leuchtweste drüber zu ziehen oder ein Blinklicht für den Arm mit zu nehmen. Grrrrr, ich weiß ja das sie recht hat und versprach das nächste mal das Licht mitzunehmen. Vielleicht komme ich ihr morgen aus, wenn ich ein helleres Outfit wähle. Zumindest habe ich mir heute einen grauen Minirock gekauft, der würde bestimmt schön zu meinen grauen Overkneestiefeln aussehen. Vielleicht kann ich mich dann ohne Licht rausschleichen. :lol:
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 15:41
von Violetta Arden
Erster Tag für die Geschäfte, die nicht dem täglichen Bedarf dienen, nach dem Lockdown. Da musste ich auch mal in die Stadt , um Caldzedonia und Rituals wieder mal einen Besuch abstatten. Und dann noch am Inn eine Runde.
Alles Liebe Gerda
20211213_145112.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 18:20
von Blossom
Claudia-67 hat geschrieben: So 12. Dez 2021, 04:18 Die Stiefel sind sehr bequem und halten die Füße warm. Gut, meine Beine sind eher stabile Stützen, aber ist halt so. So angezogen ging es auch zum Emsa-Werksverkauf und in den Hornbach-Baumarkt. Nunja, vielleicht etwas bunt, aber als graue Maus war ich lange genug unterwegs.
Hey! Alles super! Alles richtig gemacht! Sieht echt klasse, sportlich und soooo normal aus. Farbe darf und muss sein ... Mir gefällt es. Sehen ja aus wie meine Stiefelchen ... lach

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 19:22
von Claudia-67
Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 18:20
Hey! Alles super! Alles richtig gemacht! Sieht echt klasse, sportlich und soooo normal aus. Farbe darf und muss sein ... Mir gefällt es. Sehen ja aus wie meine Stiefelchen ... lach
die Schuhe sind von Mustang. Die machen einfach schöene und bequeme Schuhe auch für große Damenfüße. Mal schauen, ob die mir auch nochmal in schwarz zulaufen. Platz im Schuhschrank ist zwar nicht mehr, aber die sehen einfach schön aus.

Das mit der Farbe mache ich gerne. Klar, nicht alles passt zusammen, aber ich schaue auch schon, was andere Frauen anziehen, nicht nur hier im Forum. Daran orientiere ich mich und versuche dann die passenden Sachen zu finden. Als Neufrau muss man da halt noch viel lernen und sich anregen lassen. (smili)

Heute hatte ich den Rock vom Samstag nochmal an, dazu eine schwarze Thermostrumpfhose und oben einen schwarzen Pullover. Heute waren es die braunen Stiefeletten. So ging es in den Nachbarort zur Hautärztin, damit das Thema Bartentfernung angegangen wird. Verständlicherweise möchte man dort dann zivilisiert herum laufen. Auf jeden Fall geht es ab dem 23.12. daran das Gestrüpp im Gesicht zu entfernen und die Kasse muss es zahlen. Wieder ein wichtiger Meilenstein erreicht :()b

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 19:43
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

so sieht das Blümchen geboostert aus ... mit erhöhter Temperatur, Kopf-, Nacken- und Gliederschmerzen etc ... aber Mädchen sind tapfer und nehmen es hin ... von wegen gleich an Männerschnupfen sterben ... hihi ... muss allerdingszugeben, dass ich mich schon so ein wenig unscharf fühle wie ich auf den Bildern rüberkomme ... lach.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/SvTsNsb/2021-12-13-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 13. Dez 2021, 19:46
von Jasmine
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 11:19 Meinen Schatz Thomas und mich hat es gestern Nachmittag in die Natur getrieben...............
Liebe Jennifer, sehr schönes Outfit, danke für deinen Bericht. Sehr schöne Fotos, danke. (dr)
Blossom hat geschrieben: Mo 13. Dez 2021, 19:43 Hallo ihr Lieben,...........
Liebes Blümchen, du siehst toll aus. (dr)

Ich beließ es heute bei Wellness. Erst ließ ich meine Fingernägel gelen. Vier Finger sind rot mit Glitzer und der Ringfinger an beiden Händen gold-Glitzer. danach war ich noch ein wenig joggen, hier trug ich mein buntes Laufoutfit. Danach legte ich mich in die warme Badewanne und genoß ein Lavendel-Ölbad. Im Anschluß ruhte ich ein wenig. Um mich weiter zu stärken übte ich mich danach in einer Yoga-Session gefolgt von einer Meditation. Jetzt liege ich im Nachthemd, Kuscheldecke und mit Katzilee auf dem Sofa und chille vor mich hin. Nebenbei läuft der Fernseher. Ein ruhiger und entspannter Tag, mal sehen was ich so gut gestärkt morgen anstelle. Meine ToDo-Liste muss ich ja noch abarbeiten.
Liebe Grüße Jasmine