Seite 1162 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 21:10
von Violetta Arden
...mit Silvester wird das nichts - da fehlt mir die Gelegenheit dazu (das wäre wohl auch zuviel für meine Liebste) - aber zumindest meine Glamour-outfits habe ich heute wieder mal probiert. Und nachdems indoor war konnte ich auch beim Make-Up ein bisschen zulegen.
col2.jpg
col1.jpg
Schönes Wochenende und alles Liebe
Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 21:58
von Jasmine
gerda joanna hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 21:10
...mit Silvester wird das nichts - .................
Ganz tolle Outfits.
Bei meinem Alltag war heute bei relativ schönem Wetter

Wäsche waschen, trocknen und in den Schrank legen angesagt. Trotzdem ließ ich es mir nicht nehmen kurz im Forum vorbei zu sehen. Dann war ich noch Lebensmittel für das Wochenende einkaufen und eine Runde laufen. Hierfür wählte ich ein buntes Laufoutfit und schwarze Laufschuhe. Wieder zu Hause duschte ich und schminkte mich. Anschließend zog ich halterlose Strümpfe, Pumps und ein schwarzes Stretch-Kleid an. Eine schöne silberne Kette mit einem Bärchen voller Kristalle und ein paar silberne Ringe rundeten mein Oufit ab. Meine Menalee meinte: was ist denn in dich gefahren? Ich erwiderte: Ich hatte das Bedürfnis mich schick an zu ziehen. Ein wenig dem Virus die rote Karte zeigen. Es ist zwar da, aber es kann und darf mich nicht beherrschen. Auch wenn wir nicht tanzen gehen können, will ich trotzdem das Gefühl genießen. So ließ ich mich im Wohnzimmer nieder und genoß bis gerade den späten Nachmittag und Abend. Meine Liebste hat mir eben einen heißen Kakao

gemacht und den genießen wir vor dem Fernseher.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 22:43
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute mal in Blautönen ... auf dem Sprung zur Freundin, mit der ich später noch ein wenig shoppen und einkaufen war. Anschließend wurde gemeinsam das Abendessen gemacht: Putenbruststreifen an einem tollen gemischten Salat, Baguette und Kräuterbutter. Und da wir keinen Alkohol trinken gab es im Weinglas einen roten Traubensaft.
Quelle: https://i.ibb.co/cgm2n0f/2021-12-10-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 23:32
von Klaudia
gerda joanna hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 21:10
...mit Silvester wird das nichts - da fehlt mir die Gelegenheit dazu (das wäre wohl auch zuviel für meine Liebste) - aber zumindest meine Glamour-outfits habe ich heute wieder mal probiert. Und nachdems indoor war konnte ich auch beim Make-Up ein bisschen zulegen.
Schönes Wochenende und alles Liebe
Gerda
Klasse Outfit, Gerda! Auf Charlston-Kleider stehe ich auch total, wie überhaupt auf die feminine Mode der goldenen 20er. Da muss ich gleich an Filme wie der große Gatsby denken
LG
Klaudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 04:06
von Claudia-67
Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 22:43
heute mal in Blautönen ... auf dem Sprung zur Freundin, mit der ich später noch ein wenig shoppen und einkaufen war. Anschließend wurde gemeinsam das Abendessen gemacht: Putenbruststreifen an einem tollen gemischten Salat, Baguette und Kräuterbutter. Und da wir keinen Alkohol trinken gab es im Weinglas einen roten Traubensaft.
Quelle: https://i.ibb.co/cgm2n0f/2021-12-10-1.jpg
ah, ein blaues Blümchen.
Wieder mal gut angezogen.
Ich muss mir für heute noch mein Outfit zusammenstellen. Frau will ja nicht als Schlampe bei der SHG auftreten. Das gibt dann wieder eine längere Sitzung vor dem Kleiderschrank...
Ich hoffe, ich denke dann auch mal an das Selfie.
LG
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 10:33
von Blossom
Claudia-67 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 04:06
ah, ein blaues Blümchen.

Wieder mal gut angezogen.
Danke schön ... kam auch gut an. Ist im Prinzip schlicht und zugleich einigermaßen schick.
Claudia-67 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 04:06
Das gibt dann wieder eine längere Sitzung vor dem Kleiderschrank...
woher kenne ich das nur ... lach
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 12:51
von Dolores59
Auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken habe ich mir diesen Einkaufsbeutel zugelegt:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6086.jpg
Ansonsten bin ich eher schlicht unterwegs:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6084.jpg
Schönes Wochenende!
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 13:39
von Judith64
Hallo Gerda
Bombastisch suuuper Outfit.
Daneben müsste ich mich schämen.
LG Judith
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 15:37
von ExUserIn-2026-01-22
gerda joanna hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 20:58
...ja zu schade - aber kommt hoffentlich noch...oder GANZ bestimmt.
Ihr werdet es sicher als erste erfahren...
Ich bin mir auch ziemlich sicher, daß wir die Choreo nicht völlig umsonst einstudiert haben, da wird es im nächsten Jahr sicher eine Möglichkeit geben diese aufzuführen.
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 15:40
von ExUserIn-2026-01-22
Blossom hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 12:59
Kenne ich ... lach ... kombiniere seit vielen Tagen eine 40Den mit einer Thermostrumpfhose drüber. Angenehm warm.
Dein Outfit hat was und passt gut zu dir. Wirkt fröhlich und frisch.
Hoppla Blümchen, jetzt erst ist mir dein Kommentar aufgefallen...

Warum auch immer erst jetzt???
Wenn du diese Kombi trägst, scheint sie ganz brauchbar zu sein, für diese kalten Tagen. Nächste Woche wird's bei uns wohl wieder so um die 5 Grad werden, dann teste ich das mal
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 15:46
von Violetta Arden
Judith64 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 13:39
Hallo Gerda
Bombastisch suuuper Outfit.
Daneben müsste ich mich schämen.
LG Judith
...niemand müsste sich schämen
Danke auf jedenFall und alles Liebe
Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 17:15
von NanaVistor
IMG_20211210_215125_1_copy_600x800.jpg
IMG_20211210_215110_copy_600x800.jpg
etwas feierlich

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 11. Dez 2021, 22:46
von Jasmine
So, genug für heute. Wir sind heute kurz spazieren gegangen und dann haben wir ein wenig Modenschau für uns gemacht. Ich habe alles ausprobiert was in meinem Schrank zu finden war. Meine über 50 Miniröcke mit Strapsen und Strümpfen, Halterlosen und Corsagen. Blusen darüber, Kleider, Pumps, High Heels und Stiefeln. Auch probierte ich meine durchscheinenden Blusen mit einem schönen BH oder Corsage aus. Etwas gewagt waren die Outfits mit Blazer, Stretch-Mini und Halterlosen. Natürlich habe ich auch alles wieder in den Schrank räumen müssen. Einige Oberteile wurden zwar mit Makeup verschmiert, aber das war uns egal. Die habe ich in den Wäschekorb getan. Zwischendurch tranken wir einen Tee, tanzten wir ein wenig und hörten viel Musik. Wir merkten gar nicht wie schnell die Zeit verrann und es draußen dunkel wurde. Irgendwann klingelte der Paketbote und starrte mehr auf mein Outfit als auf seine Arbeit. Ich hatte schwarze Halterlose, einen rot/schwarz karierten Minirock und eine Bluse zu High Heels an. Jetzt bin ich ein wenig müde und habe mich mit meinem dunkelgrünen Negligee unter einer Kuscheldecke auf unserer Couch eingerollt.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 12. Dez 2021, 04:18
von Claudia-67
Hallo allerseits,
Claudia-67 hat geschrieben: Sa 11. Dez 2021, 04:06
Ich muss mir für heute noch mein Outfit zusammenstellen. Frau will ja nicht als Schlampe bei der SHG auftreten. Das gibt dann wieder eine längere Sitzung vor dem Kleiderschrank...
Ich hoffe, ich denke dann auch mal an das Selfie.
und so ging es zur SHG.
Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_4583a.JPG
Die Stiefel sind sehr bequem und halten die Füße warm. Gut, meine Beine sind eher stabile Stützen, aber ist halt so. So angezogen ging es auch zum Emsa-Werksverkauf und in den Hornbach-Baumarkt. Nunja, vielleicht etwas bunt, aber als graue Maus war ich lange genug unterwegs.
LG
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 12. Dez 2021, 17:48
von Geli
Hallo Ihr Lieben,
heute habe ich wieder an einer queeren Wanderung im Naturpark Bergstraße-Odenwald teilgenommen. Es war eine schöne Wanderung mit vielen interessanten Menschen und Gesprächen.
Dem Wetter angepasst hatte ich 2 Strümpfe und eine Thermo-Leggings und einen etwas längeren Lederimitatrock sowie ein Langarmshirt, eine Winterradlerjacke und meine wattierte rote Jacke angezogen. Bei Wind war das genau richtig, in windstillen Lagen sogar etwas zu warm. Nach gut 3,5 Std Wandern incl. Pause über Feld- und Waldwege, tat dann zuhause ein schöner heißer Tee sehr gut und dazu noch die Lichter vom Adventskranz - so konnte der Sonntagnachmittag wohlig ausklingen.
Wünsche allen noch einen friedlichen 3. Advent.
Liebe Grüße
Geli