Seite 1161 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 7. Dez 2021, 19:08
von Jasmine
Was sollte ich heute machen? Meine ToDo Liste ist sooooooo lang. Also habe ich morgens meine Augen geöffnet und den Sand vom Sandmännchen weggemacht.

Das heißt, ich duschte kurz und schminkte mich. Danach zog ich einen mintfarbenen Minirock zum rosa Fleece-Shirt mit Sternchen an. Eine hautfarbene Strumpfhose und meine Pumps komplettierten mein Outfit. Nach dem Frühstück machte ich ein wenig Musik an

, öffnete ich die Türen meiner Schränke und räumte die ganzen Sachen heraus

. Danach wischte ich die Schränke mit einem Tuch. Ich kontrollierte die Kleidung, legte sie neu zusammen, bügelte ein paar Keidungsstücke und räumte die Schränke wieder ein. Ein paar Teile kamen in den Altkleidersack. Zwischendurch aß ich mittags ein Schnitzel und Salat. Nebenbei schaute ich ab und zu im Forum vorbei. Jetzt bin ich ein wenig geschafft und der Rücken tut ein wenig weh. Aber das wird sich bis morgen wieder geben. Meine Kleidung habe ich eben gewechselt, den Fernseher angeschaltet und auf dem Stövchen steht eine frische Kanne Kräutertee

. Lang ausgestreckt liege ich im Nachthemd und mit einer Kuscheldecke auf meiner Couch.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 7. Dez 2021, 23:08
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
mal wieder zur Spätschicht ... heute fiel meine Wahl auf ein Kleid von H&M, dazu Strumpfhose und Schal ... also schlicht ... und grau-schwarz.
Quelle: https://i.ibb.co/v37KS78/2021-12-07-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Dez 2021, 17:55
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
kurzer Wechsel von Spät- auf Frühdienst ... also nur wenige Stunden an Schlaf ... vor der Abfahrt noch schnell ein paar Selfies ... so sehe ich also um 4:30 aus ... schmunzel
Quelle: https://i.ibb.co/CHy8NSf/2021-12-08-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Dez 2021, 19:03
von Juliane
Hallo Blümchen

.
Also, nach wenigen Stunden Schlaf und um 4:30 in der Frühe, siehst du wesentlich besser aus als ich damals immer um diese Zeit

.
Liebe Grüße, Juliane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 8. Dez 2021, 20:44
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Mi 8. Dez 2021, 17:55
Hallo ihr Lieben,....................
Liebe Blümchen, das ist ja ein ganz süßes Outfit
So schön habe ich mich heute nicht angezogen. Auch auf das Schminken verzichtete ich heute. Auf meiner ToDo Liste stand heute "Keller aufräumen". Nachdem ich mir heute morgen Bacon mit Eggs gemacht hatte, zog ich mir eine schwarze Leggings, schwarze Sneaker und einen leichten Wollpulli an. Dann ging es los. Ich habe den ganzen Keller ausgeräumt, geputzt, Regale sauber gemacht und dann alles wieder ordentlich eingeräumt. Einige Sachen habe ich zur Seite geräumt, die kommen auf den Sperrmüll. Zwischendurch habe ich mittags ein paar Chips gegessen und ab und zu war ich im Internet unterwegs. Beim Räumen hörte ich auch ein wenig Musik und merkte garnicht wie der Nachbar die Kellerräume betrat. Er frug ob er mir helfen könne, aber ich lehnte dankend ab. Jetzt habe ich mein Tagwerk vollendet, war kurz unter der Dusche und habe mein schönstes Negligee angezogen. Rot mit Spitze, darüber meinen Hausmantel und ein paar rote Wollsocken. So liege ich nun auf dder Couch und habe mir TV Total angemacht. Ist zwar nicht so cool wie mit Stefan Raab, aber ich finde es lustig. Das Wetter war heute bei uns bäh, daher war meine Tagesplanung okay.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Dez 2021, 23:25
von Violetta Arden
Ein bisschen Glamour in trüben Tagen.
20211209_152247.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Dez 2021, 23:34
von Judith64
Wow, das ist stark!!!!
Alle Achtung, du siehst spitze aus!!!!
LG Judith
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 9. Dez 2021, 23:48
von Blossom
gerda joanna hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 23:25
Ein bisschen Glamour in trüben Tagen.
Nur ein wenig? Ich bin geblendet ... hihi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 10:20
von Nora_7
gerda joanna hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 23:25
Ein bisschen Glamour in trüben Tagen.
20211209_152247.jpg
Sehr schön. Leider fehlen auch mir als Glamour-Fan die Gelegenheiten zum Auftritt.
Das Kleid im Dez 2019 gekauft, nur 1x "für's Archivfoto" anprobiert, wartet immer noch... Heul.
Test Fasching_20-01_23 (Copy).JPG
LG Nora_7
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 10:38
von Blossom
Nora_7 hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 10:20
anprobiert, wartet immer noch
So geht es mir mit einigen Kleidern auch. Aber es kommt Weihnachten und Sylvester ... Meine Partnerin und ich haben daher beschlossen uns an diesen Tagen herauszuputzen, damit die Sachen nicht nur im Schrank hängen ... und es uns zu zweit gemütlich machen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 10:55
von ExUserIn-2026-01-22
gerda joanna hat geschrieben: Do 9. Dez 2021, 23:25
Ein bisschen Glamour in trüben Tagen.
20211209_152247.jpg
Da kann Silvester kommen...!!!
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 11:04
von Stephanie
Nora_7 hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 10:20
Boah,
wenn ich euch beide so sehe, Klasse sieht das aus.
Ich wünschte ich könnte mich auch mal wieder so zurecht machen. Geht leider nicht, weil ich grade etwas "aus der Form" geraten bin (Heul).
Aber an Nora und Gerda: Chapeau!!!
LG
Steffi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 11:19
von ExUserIn-2026-01-22
Tja, eigentlich wollte ich später im Monat einen Bericht schreiben, aber seit gestern hat sich dieser "Plan" erledigt. Unsere Ballettgruppe tanzt seit einiger Zeit eine Choreo ein, die geplant war bei einer Weihnachtsfeier aufzuführen. In der gestrigen Ballettstunde teilte uns die Kursleiterin mit, daß die Weihnachtsfeier abgesagt wurde...

Super schade. Da gestern nochmals eine Tanzprobe auf dem Trainingsplan stand, habe ich mal noch ein Foto davon mitgebracht.
Und ja, ihr seht richtig, meine Mama hätte an der Aufführung auch mitgetanzt, was die Absage noch ärgerlicher machte. Es wäre ein Traum von mir gewesen, zusammen mit meiner Mama in einem Ballett zu tanzen...

So blieben uns nur die gemeinsamen Probestunden.
209.jpg
Aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben, vielleicht ist es möglich die Choreo im nächsten Jahr bei einer Feier aufzuführen - dann eben nicht in knallroten Weihnachts-Catsuits (die schon bestellt waren - nächste Woche sollten dann Kostümprobe und Abschlußprobe sein...), sondern in einem passenderen Look.
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 11:44
von Nora_7
Hallo alle,
neben Glamour mag ich besonders Latina-Stil. Oder beides zusammen. Gestern mal wieder Zeit zum Probieren gehabt. Da die Bartschattenabdeckung nur 2h halten muß, geht normales Makeup. so dass 30 Minuten reichen statt 2h für Outdoor im grellen Tageslicht.
Latina_rw.jpg
Collage ist "quick and dirty" auf die Schnelle erstellt.
LG Nora-7
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 10. Dez 2021, 20:58
von Violetta Arden
Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 10. Dez 2021, 11:19
Tja, eigentlich wollte ich später im Monat einen Bericht schreiben, aber seit gestern hat sich dieser "Plan" erledigt.
Jennifer
...ja zu schade - aber kommt hoffentlich noch...oder GANZ bestimmt.
LG Gerda