Seite 1159 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 3. Dez 2021, 22:03
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 21:42 ..............noch schnell ein paar Selfies vor der Abfahrt ...
Hello Kitty Oberteil und dann diese Tasche, Blümchen du hast ja wieder ein tolles Outfit. Dazu das nette Lächeln, danke für die Fotos.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 3. Dez 2021, 22:54
von Claudia-67
Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 21:42 noch schnell ein paar Selfies vor der Abfahrt ... die Arbeit ruft. Spätdienst ist wieder angesagt. Heute in einem schwarzen Long-Shirt mit Bauchtasche und Mütze. Mal wieder eine Schwarz-Rote Kombination.
die schönen roten Schuhe hatten bei Dir wieder Ausgang. Das war bei mir heute auch der Fall. Aber als ich unterwegs war, war draußen das Licht zu dunkel, um ein ordentliche Bild zu machen.

Da keiner komisch guckte und mit dem Finger auf mich zeigte, sah es wohl gut aus.

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 3. Dez 2021, 23:21
von Blossom
Jasmine hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 22:03 Hello Kitty Oberteil und dann diese Tasche, Blümchen du hast ja wieder ein tolles Outfit. Dazu das nette Lächeln, danke für die Fotos.
Na, da knickse ich doch wieder einmal mädchenhaft ... lächel ... und bedanke mich für das Kompliment, Jasmine.
Claudia-67 hat geschrieben: Fr 3. Dez 2021, 22:54 die schönen roten Schuhe hatten bei Dir wieder Ausgang. Das war bei mir heute auch der Fall. Aber als ich unterwegs war, war draußen das Licht zu dunkel, um ein ordentliche Bild zu machen.

Da keiner komisch guckte und mit dem Finger auf mich zeigte, sah es wohl gut aus.
Davon gehe ich doch mal aus ... geguckt wird natürlich, aber dann eher bewundernd. Zumindest erfahre ich das so.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 12:10
von Nora_7
Hallo,
gestern letztes Treffen 2021 als kleine Weihnachtsfeier des Mannheimer Stammtischs in Hockenheim in einem großen Restaurant, trotz Coronaparanoia ca. 20 gut geimpfte (die meisten hatten schon Booster)Teilnehmerinnen. Gerade noch 2G statt 2G+ (ab heute) geschafft.

Hier mein Outfit - schon etwas mutig, dafür aufmerksamkeitserzeugend (smili) :
StMA_2112.jpg
LG Nora_7

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 12:20
von Dolores59
Grün & Rot:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6055.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6059.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6058.jpg


Passt!

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 12:44
von Judith64
Hallo Nora
Dein Outfit finde ich fantastisch.
Es ist nicht mutig sondern super passend!;

LG Judith

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 18:09
von Violetta Arden
Heute habe ich nochmals den Schnee ausgenutzt und habe auf der großen Fläche zweischen den Dörfern die gestern von mir gelegte Langlaufspur nochmals befahren. Sollte wieder schneien sonst wird's nichts mehr.... Dann bekam ich aber doch noch Lust auf einen kleinen Outdoorabstecher. Allerdings war ich dafür dann etwas spät dran. Da musste ich das "Aufbrezeln" etwas beschleunigen. Es ist mir sogar gelungen Rasur und Make-Up in einer halben Stunde hinzubekommen- das mutet fast nach Rekordtempo an (gitli) . Heute habe ich mal die neue rote Baumwollstrumpfhose mit der neuen ärmellosen Jacke kombiniert. Es war aber dann ziemlich ungemütlich - kühl und noch eine Brise Wind - das machte die ganze Sache noch frischer - hat daher nicht lange gedauert, die Innrunde.
Schönen Sonntag und alles Liebe Gerda
20211204_151420.jpg
20211204_150555.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 18:36
von Jasmine
Kalte Tage können auch etwas schönes haben. Heute morgen beim Joggen begegnete mir niemand. Es war so schön und sehr kalt. Ich fror in meiner Laufhose und in meiner Laufjacke. Wärmer werden wollte es auch nicht, also beließ ich es bei ca 2 km. Wieder zu hause zog ich mir nach dem Duschen und Schminken ein schwarzes Kleid mit Strumpfhose an. Nachmittags wollte meine Liebste spazieren gehen, also zog ich mich um. In einer dickeren Tarn-Leggings, Wollpulli, feste Schuhe und einer schwarzen Winterjacke war ich warm angezogen. Nun bin ich wieder zu Hause und trinke mit meiner Liebsten eine Tasse Tee und dazu essen wir ein Walnußeis.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 21:44
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

für den Spätdienst mit wenig Aufwand verbunden ... heute das erste Mal mit meinen neuen Stiefelchen unterwegs ... schwarz und in Lack ... quietschten anfangs etwas, ließ dann aber schnell nach.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/zG7Q5TL/2021-12-04-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 4. Dez 2021, 23:31
von Ilse-Rose
Hallo Blümchen,
es gefällt mir immer wieder Deine abwechslungsreichen Outfits zu bewundern ! Auch Dein neulicher Mut den schwarzen Nagellack auszuprobieren.
Einfach super.
Liebe Grüße
Ilse

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 5. Dez 2021, 08:17
von Jasmine
Der zweite Advent und meine Menalee und ich feiern ihn in unserer weihnachtlich geschmückten Wohnung. Heute morgen hat es bei uns zwei Grad und die übliche Bewölkung. Ich war kurz unter der Dusche, habe mich geschminkt und angezogen. Wir sitzen gerade beim Frühstück. Statt Tee hat meine Menalee heute Kakao gemacht und Brötchen aufgebacken. Meine Brötchen habe ich mit Erdnussbutter bestrichen. Gleich werden wir den Gottesdienst im Fernsehen verfolgen. Achso, angezogen habe ich mich mit einem langen faltigen weißen Rock, weiße Strumpfhose, weiße Ballerinas und einen leichten dunkelweißen Wollpulli. Meine Menalee meinte nur: Mein Engel und schaute mich verliebt an. Weiter haben wir für heute noch nichts geplant.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 5. Dez 2021, 13:02
von NanaVistor
IMG_20211203_131819_copy_600x800.jpg
ich konnte vorgestern noch ein paar Sonnenstrahlen einfangen :-)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 5. Dez 2021, 21:51
von Blossom
Ilse-Rose hat geschrieben: Sa 4. Dez 2021, 23:31 Hallo Blümchen,
es gefällt mir immer wieder Deine abwechslungsreichen Outfits zu bewundern ! Auch Dein neulicher Mut den schwarzen Nagellack auszuprobieren.
Einfach super.
Liebe Grüße
Ilse
Na, da knickse doch mal dankend ... lächel ... Ja, schwarze Fingernägel mussten schon lange Mal sein. Letztens waren sie Korall-farbend, seit gestern Abend graublau.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 5. Dez 2021, 21:56
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

da heute wieder Spätschicht anstand, ein arbeitstaugliches Outfit. Schlichter Pullover von Esprit mit Wasserfall in Petrol, dazu einen grauen Wollrock, Strickstrumpfhose und Stiefelchen. Nichts weltbewegendes, hat aber gereicht.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hYCHLQG/2021-12-05-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 5. Dez 2021, 21:59
von Mary
Sieht sehr hübsch aus, Blümchen :)