Seite 1155 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 12:36
von Blossom
Anne-Mette hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 12:11 zum Internationalen Tag gegen Gewalt an Frauen verteilten wir Brötchen in der Innenstadt von Flensburg.
Es ist eine gemeinsame Aktion mit vielen Bäckereien, die das Projekt "Gewalt kommt nicht in die Tüte" unterstützen.
Die Tüten sind nicht nur mit einem Brötchen bestückt, sondern auch mit Informationen zu Beratungseinrichtungen und
Anlaufstellen.
Eine schöne Aktion, wenngleich bedauerlich, dass sie immer wieder aufs Neue erforderlich ist.
Meine Lebensgefährtin und ich waren gestern in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt und haben dort die AIDS-Hilfe unterstützt ... und ich Doofie habe Handschuhe vergessen ... am Ende waren meine Finger ziemlich eingefroren.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 17:17
von Dolores59
In der dunklen Jahreszeit nicht die Signalfarbe vergessen!

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5107.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5998.jpg


Unter der Jacke:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5168.jpg


Den "dezenten" Rock habe ich 2017 oder 2018 auf dem Woman-Flohmarkt in Bremen erbeutet. Am 28.11. ist wieder ein Flohmarkt:

https://www.breminale.de/Woman/_3

On ich dieses Mal Eintritt zahlen muss? Letztes Mal bin ich kostenlos 'reingekommen (Männer zahlen keinen Eintritt). Wird wohl schwieriger. Letzte Woche habe ich im Männer-Modus einen Toilettenbesucher verwirrt. Als er mich im Waschraum erblickte, war er kurz verunsichert. :wink:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 17:24
von Violetta Arden
Raus darf man ja, trotz Lockdown - für das körperliche und seelische Wohl - ein Ausflug zu den Völser Innauen. Hier in meiner Eckeviewtopic.php?p=329499#p329499
Alles Liebe und gsund bleibn
Gerda
20211125_142653.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 20:17
von Blossom
gerda joanna hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 17:24 Raus darf man ja, trotz Lockdown
aber nur, wenn es auch schick aussieht ... hihi ... aber da musst dir keine Sorgen machen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 23:11
von Violetta Arden
Blossom hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 20:17
gerda joanna hat geschrieben: Do 25. Nov 2021, 17:24 Raus darf man ja, trotz Lockdown
aber nur, wenn es auch schick aussieht ... hihi ... aber da musst dir keine Sorgen machen.
...oh, das ist aber nett, mein liebes Blümchen (flo) (flo) (flo)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 15:50
von MoreThan2m
Bei dem kalten Wetter heute musste ich leider trotzdem noch raus, da mir noch Kleiderbügel für die Kleider fehlten...
So ging es dann raus
54435444
danach war wieder HO angesagt
5442

Liebe Grüße
Julia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 26. Nov 2021, 16:42
von anika500
halo wirklich sehr schöne bilder,schade das ich kein homeoffice habe

gruesse anika

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 27. Nov 2021, 11:09
von Jasmine
Gestern Abend sind wir zu einem befreundeten Pärchen gefahren. Für diesen Anlaß trug ich eine gemütliche Leggings, ein Longshirt und Mokassins. Das war ein schöner Abend. Wir haben viel gelacht und viel Spaß gehabt. Heute habe ich mich jedoch ein wenig rausgeputzt. Zur Overkneestrumpfhose und schwarzen Stiefeln trage ich einen schwarzen Stretch-Mini und einen Gehrock. Gleich muss ich mit meiner Liebsten noch ein paar Kleinigkeiten besorgen und am Nachmittag wollen wir eine Wanderung am Regen entlang machen. Dafür werde ich mich aber umziehen, dafür ist mein jetziges Outfit nicht geeignet.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 27. Nov 2021, 12:47
von Blossom
MoreThan2m hat geschrieben: Fr 26. Nov 2021, 15:50 da mir noch Kleiderbügel für die Kleider fehlten...
Cooles, gelungenes Outfit ... muss lächeln, weil es mich heute u.a. neben Kosmetik-Artikeln auch wegen Kleiderbügeln aus dem Haus trieb ... hihi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 27. Nov 2021, 13:55
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

heute etwas Farbe, wo das Wetter doch so grau in grau ist ... und da ich einen freien Tag habe, darf es auch mal wieder Absatz sein.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QDmfw20/2021-11-27-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 28. Nov 2021, 07:30
von petra0103
Guten Morgen,

habe endlich mal wieder ein Wochenende, das seinen Namen verdient. Heute steht nichts besonderes an, außer dass unser Hund auf seiner Gassirunde besteht. Ich bin heute bis auf eine hautfarbene FSH ganz in schwarz gekleidet. Werde gleich meinen Hund verwöhnen und den Rundgang mit einem Besuch beim Bäcker verbinden.

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 28. Nov 2021, 11:52
von Juliane
Moin (moin) zusammen.

Mein heutiges, also eher gestriges Outfit, was ich jedoch bis weit nach Mitternach getragen habe, also denn doch das heutige :wink: .
1.Advent.JPG

So war ich gestern abend zum Gruppentreffen gekleidet. Brauner Rock im Ethnodesign, schwarzes Top, gelbe Blusenjacke. Dazu kräftig
braune, schöne lange Strümpfe und meine bequemen, halbhohen braunen Pumps mit den Pfennigabsätzen.
So lässt es sich gut aushalten.

Liebe Grüße, Juliane

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 28. Nov 2021, 16:05
von ExUserIn-22-04-05
IMG_20211128_092941_copy_668x1563.jpg
IMG_20211128_093035_copy_628x1578.jpg
Nappaleder Minirock, auf Maß gefertigt, sitzt knalleng.
Strickpulli und darunter schwarzer Body und 6-fach Strapshalter.

Gruß Cucu

P. S. wieso lassen sich nur noch 2 Bilder hochladen?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 28. Nov 2021, 16:08
von ExUserIn-22-04-05
IMG_20211128_092722_copy_822x1898.jpg
Gruß Cucu

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 28. Nov 2021, 17:15
von Dolores59
Zusammen mit Frau war ich heute auf dem Modeflohmarkt "Woman" in Bremen. Nach laaanger Pause endlich wieder Flohmarkt-Feeling. Mit 2G-Regelung einigermaßen sicher.

Meine Frau hat dieses Mal mehr erbeutet als ich (u.a. weinrote Gummistiefel von Hunter). Für mich fielen immerhin ein Paar Schnürpumps von Tamaris (nahezu ungetragen), eine Bluse von Tommy Hilfiger und ein weiter, langer Plissee-Satinrock in Deutschland-Farben ab (Foto folgt, war schon zu dunkel beim Heim kommen). Ein richtiger Eyecatcher.

Vor der Fahrt nach Bremen aufgenommen:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5178.jpg


Dazu ein Parka für die erfreulich kurze Wartezeit am Eingang. Trotz Corona-Kontrolle.

Eintritt musste ich nicht bezahlen, da mitlaufende Männer kostenlos reinkommen. :wink:

LG
Dolores