Seite 1153 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 21:09
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 15:37 ...........nach dem 12ten Dienst in Serie bin ich heute echt am Limit ... hundemüde ...
Du siehst super aus und dein Outfit finde ich stimmig und sehr schön. Ich sehe dir den Stress nicht an. Auch sehe ich ein leichtes Lächeln auf dem dritten Bild, was mich freut. (dr)

Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 22:11
von Blossom
Jasmine hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 21:09 Ich sehe dir den Stress nicht an.
Danke ... mal dankend knickse ... macht wohl das Makeup, Jasmine ... lach ... So sehr ich meine Arbeit liebe und es die mir Anvertrauten jeden Tag aufs Neue wert sind ihnen das Beste zukommen zu lassen ... aber das waren jetzt etwa 120 Arbeitsstunden in 12 Tagen zzgl. 20 Stunden für An- und Abfahrten. Man kommt einfach nie pünktlich weg, weil mit Kolleginnen noch dieses und jenes zu besprechen ist. Auch haben wir aktuell einen höheren Krankenstand, was laufend Dienstplanänderungen erfordert.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 22:19
von Juliane
Moin (moin) Blümchen.

Du hast auf jeden Fall meine vollste Wertschätzung und Dankbarkeit für das was du machst (sym) .

Liebe Grüße und gute Erholung,
Juliane

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 22:46
von S.meier123
Guten Abend,
Heute bin ich ein kleines Stück weitergegangen. Ich bin nun nicht mehr irgendwo abseits im dunklen gelaufen. Heute war ich mit dem Auto in Bremen.
Hatte mir schwarze Strümpfe unter die Jeans gezogen, habe dann die ganze Fahrt meine Schwarzen High heels getragen. Das war ein klasse Gefühl, und nach kurzer Zeit war es mit den 12 cm Absätzen auch kein Problem mehr zu kuppeln"¦
Dann bekam ich Durst und es kam eine Raststätte. Ich bin seitlich von dem Shop gehalten, sah schon das kein anderer Kunde drin war. Der Kassierer saß in der Sitzeecke und hat Pause gemacht bei einem Kaffee. Ich bin ausgestiegen und um den Wagen gelaufen um Mein Geld zu holen. Ich hatte eine längere Jacke an die auch als Damenjacke durchgeht. Da kamen mir noch zwei Frauen entgegen, die haben nix bemerkt. Obwohl die Hose am Knöchel endete und somit der ganze Absatz e sehen war. Da ich Maske trug hatte ich mir gedacht das es nun eine Chance ist reinzugehen.
Ich bin rein , direkt zum Getränkeregal habe mir eine Flasche genommen und dann zur Kasse. Musste am pausierenden Kassierer vorbei und der war durch das kleckern schon aufmerksam geworden. An der Kasse kam schon die Kollegin von hinten und er hatte durch die Regale keinen freien Blick- er war irritiert"¦ beim Rausgehen hat er nochmal geschaut.. wo ich raus war ist er aufgestanden und ich denke er musste sich erst vergewissern was er gesehen hat"¦ ich habe mich richt gut gefunden.
Einfach toll . In Bremen bin ich noch zum Rossmann, allerdings war mir da noch zu viel los, da war ich wieder im Männermodus"¦ da habe ich noch Make-up gekauft, probiere es nun aus..
Lg Susi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 23:44
von Jasmine
Ich habe eben meine Menalee abholen müssen. Da ich noch meinen schwarzen Glocken-Minirock, eine schwarze Strumpfhose, und einen weiß/schwarzen Wollpulli anhatte, zog ich meine Pumps aus und schwarze Stegstiefel an. Schnell war die schwarze Winterjacke angezogen und ich eilte in die Nacht. Langsam krabbelte die Kälte an den Knien hoch, es ist eine richtig kalte Nacht. Vielleicht hätte ich eine Thermostrumpfhose anziehen sollen. Menalee war schnell abgeholt und schnell ging es wieder nach Hause. Zu Hause angekommen zog ich mein Negligee an, und surfe noch ein wenig im Netz. Meine Liebste bereitet schon zwei Wärmflaschen vor, die sie gleich ins Bettchen legen wird.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 09:36
von scheue_Sarah
S.meier123 hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 22:46 Heute bin ich ein kleines Stück weitergegangen.
[...] habe dann die ganze Fahrt meine Schwarzen High heels getragen. Das war ein klasse Gefühl, und nach kurzer Zeit war es mit den 12 cm Absätzen auch kein Problem mehr zu kuppeln"¦
Hallo Susi,

ich freue mich über Deinen Erfolg und kann es sehr gut nach empfinden.
Werde aber bitte nicht leichtsinnig beim Autofahren!!! 12 cm Absatz sind nicht ungefährlich und frau kann schnell zwischen den Pedalen hängen bleiben!
(poli)

Fürsorgliche Grüße
Sarah

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 11:52
von S.meier123
Hallo Sarah, ja bin vorsichtig, die Fahrweise ist dann auch sehr umsichtig. Aber ich fühle mich sicher damit. Ich kann damit auch schon sehr gut laufen. Leider habe ich mir gestern bei einer schlechten Pflasterung einen Absatz angeratscht"¦..😠😢
Lg Susi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 18:15
von cdMichaela
Heute habe ich mal wieder einen Tag für Michaela :-)

Habe im Sale in der Umstandsabteilung von H&.... 4 neue Blusen, 1 schönen Rock und 2 Jumpsuits erstanden die ich heute alle anprobieren musste :-)

Alles passt wunderbar und ich fühle mich genauso :-)

Euch einen schönen Abend

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 23. Nov 2021, 21:07
von Claudia-67
Hallo,

nicht heute, aber gestern Nachmittag. Zufällig war mein Bekannter greifbar, damit der ein paar Bilder machen konnte.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_4456.JPG


Und gleich erstmal die Klamotten für den morgigen Arztermin raus suchen. Man hat ja nichts zum Anziehen. :D

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 11:13
von ExUserIn-2026-01-22
Ich war gestern beruflich mit einem Kunden im Plauener Mühlgraben unterwegs - ganz in der Nähe der Weberhäuser. Da blieb kurz Zeit, um ein Bild zu knipsen.


206.jpg


Gerade bin ich noch im Büro, werde aber gleich nach Netzschkau zu einer Besprechung fahren und anschließend fahre ich die paar Kilometer nach Reichenbach und werde heute bei meiner Mama und Karo übernachten - das wird super, da freue mich schon riesig drauf. Immer schön, wenn ich das gleich verbinden kann.
Schade ist nur, daß Thomas nicht mitkommen kann, so werden wir uns erst morgen wiedersehen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, was es neues von Karolin gibt... (super)

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 11:22
von Jasmine
Heute bin ich spät aufgestanden. Es war eine bewegte Nacht. Ganz spät rief eine Freundin an, sie weinte und erzählte mir ihr Leid. Ich sagte, das ich vorbeikomme und sprang in meine schwarze Strumpfhose, streifte ein Wollkleid über und im vorbeischweben an der Garderobe griff ich nach meiner Winterjacke. Draussen trafen mich die Minusgrade. In der Eile hatte ich meine Hauspumps angelassen. Schnell war ich bei meiner Freundin, sie weinte an meiner Schulter. Ihr Hauptproblem ist das Alleinsein. Nach einiger Zeit hatte sie sich ein wenig beruhigt. Ich machte einen Tee und wir redeten. Irgendwann ging es ihr etwas besser und ich verabschiedete mich. Wieder zu hause zog ich mich schnell aus und schlüpfte in mein Nachthemd. Ich schlief sofort ein. Nun sitze ich im Nachthemd, Wollsocken und Hausmantel vor dem PC und trinke ein paar Tassen Tee.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 11:41
von scheue_Sarah
Jasmine hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 11:22 Ganz spät rief eine Freundin an, sie weinte und erzählte mir ihr Leid. Ich sagte, das ich vorbeikomme
So eine Freundin ist einfach unbezahlbar!

Danke Jasmine, das sagt viel über Deine Sicht zu echten Freundschaften!
Sarah

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 12:07
von ExuserIn-2023-01-07
So Ihr Lieben,

dann zeig ich mich auch mal. So war ich gestern Abend in der Stadt etwas bummeln. Nix besonderes. Casual Day. Eigentlich ist immer casual bei mir. Das super aufgedonnerte Mäuschen wird aus mir glaub ich nicht. Bin ich einfach nicht.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hDSZt5z/53-E23-D7-E-1- ... 31-A08.jpg


Liebe Grüße
Juna

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 12:37
von scheue_Sarah
Juna33 hat geschrieben: Mi 24. Nov 2021, 12:07 Nix besonderes. Casual Day.
Sehr autentisch! Super!

Sarah

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 24. Nov 2021, 17:16
von MoreThan2m
Hallo Ihr Lieben,

seitdem ich nun alleine wohne... ist JUlia irgendwie dauernd da... hmmmmmmmm
naja
5431
Homeoffice.

Dann habe ich mir über Ebay Kleinanzeigen noch einen Schrank gekauft, den ich natürlich abholen musste... umziehen hatte ich keine Lust also
ging es so raus und danach noch zu Rossmann. Was er Verkäufer gedacht hat kann ich nicht sagen. er hat zumindest fleissig geholfen den Schrank auseinander zu nehmen und aus der 3. Etage zum Auto to bringen....
5432
5433

Kuss und Liebe Grüße
Julia