Seite 1152 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 21. Nov 2021, 20:22
von Melanie72
Hallo Sarah 😘
scheue_Sarah hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 16:43 Und ich glaube, dass mich niemand wirklich wahr genommen hat!
Also ich finde Du gehst sowas von als Frau durch! Kein wunder, dass du nicht aufgefallen bist. Da war halt eine Frau beim Einkaufen 😁

Liebe Grüße

Melli

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 21. Nov 2021, 20:51
von lexes
Neue Strümpfe => neues Bild"¦.

Und ja : ich weiß das man so als Dame nicht sitzt.

Habe in meinem Thread die Entstehung des Bildes kurz beschrieben ( ist nicht wirklich spannend.)

Hier platziere ich nur das Bild, will und werde Euch nicht stereo zu einem einzigen Foto volltexten.


Bleibt gesund und liebe Grüße


Lexi


5421

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 21. Nov 2021, 21:15
von Juliane
Moin (moin) Sarah.

Das ist ja auch kein Wunder, dass dich kaum jemand wahrgenommen hat. Auf den Fotos gehts du einfach völlig authentisch als Frau durch.
Willkommen in der Wirklichkeit, meine Liebe. Das ist doch ein wirklich echtes Kompliment, was dir die Leute da gemacht haben (ap) .

Liebe Grüße, Juliane

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 21. Nov 2021, 21:26
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

zum Anlass des Tages ein wenig schicker zum Spätdienst - mein 11ter in Folge ... seufz ... aber nun liegt er hinter mir und gut ... Nun noch ein kurzer Wechsel auf Frühdienst morgen und dann einige Tage frei ... freu mich schon darauf und hoffe mal, dass niemand erkrankt und mein Frei noch gekippt wird.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/rysq5K5/2021-11-21-1.jpg


Liebe Grüße von einem müden
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 21. Nov 2021, 22:26
von Stefanie1963
Blossom hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 00:01

... komme gebürtig aus Herford"¦.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Geboren im Alten Kreiskrankenhaus, heute technisches Rathaus?
Dort habe ich auf jeden Fall das erste Mal das Licht der Welt erblickt.

VG Stefanie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 21. Nov 2021, 22:37
von Blossom
Stefanie1963 hat geschrieben: So 21. Nov 2021, 22:26 Geboren im Alten Kreiskrankenhaus, heute technisches Rathaus?
Dort habe ich auf jeden Fall das erste Mal das Licht der Welt erblickt.
Das kenne ich zwar auch noch gut - sprich Altes Kreiskrankenhaus als auch das Technisches Rathaus. Aber nein: Ich war eine Hausgeburt in der Mindener Straße auf Höhe der Grundschule ... schmunzel ... schräg gegenüber war früher mal ein Fahrradgeschäft "Galle", heute ist da EP drin.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 21. Nov 2021, 23:09
von Jasmine
Heute am Sonntag war das Wetter grau, gefällt mir gar nicht. Um meine Laune ein wenig aufzulockern bin ich nach dem Gottesdienst im Internet eine Runde gelaufen. Danach duschte ich, schminkte mich und zog mich an. Nach dem Mittagessen bin ich mit meiner Menalee noch ein wenig raus gegangen. In einer schwarzen Strumpfhose, schwarzen Stiefelchen, schwarzem sehr kurzem Minirock, Wollpulli und einem Wintermantel fühlte ich mich wohl. In den Straßen war es auffallend ruhig, eine komische Stimmung. Heute Abend schaute ich wie jeden Sonntag mit meiner Liebsten "Hudson und Rex". Jetzt werde ich meine Äuglein so langsam schließen und schlafen bis morgen früh.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 08:41
von sbsr
Passend zum Wetter trage ich heute einen dezenten ;-) Farbtupfer namens "jamaica me crazy".

20211122_083445.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 09:36
von Ulrike-Marisa
Moin,

...bei uns scheint gerade die Sonne und es ist Frost; alles im Garten ist auch jetzt noch weiß. Im Haus habe ich gerade meinen langen blauen gefütterten Winter-Trachtenrock mit dem kleinen Rosenblütenmuster und einen Unterrock an, dazu eine recht lange leicht pinkfarbene karierte Longbluse mit blauer Strickjacke, Dw, Schmuck Wollstrumpfhose und Stulpen und meine geliebten Ringelsocken. Das höert sich viel an, entspricht aber meinen Erinnerungen aus meiner Kindheit, Damals in den 50-ziger Jahren hatten wir noch keine Heizung und es wurde mit Kohle und Briketts geheizt. Im Haus meiner Eltern war es immer so, das ein wärmendes Jäckchen/Pullover angezeigt war. Und so halten wir es auch heute bei uns, obwohl wir eine modere Niedertemperatur Gasheizung mit Brennwertkessel haben. Die letzte mehr als saftige Gaspreiserhöhung tut ihr übriges dazu bei. Warm ist es nur in unserer Wohnküche, im Rest haben wir so um die 17 bis 18-°C und am Wochenende heizen wir das Haus mit unserem Dänischen Kaminofen. Am PC im Arbeitszimmer ist es demnach auch kühl, deshalb die vielen Schichten :wink: Wir können für uns damit leben.

Grüße, Ulrike-Marisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 12:14
von ChristinaF
sbsr hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 08:41 Passend zum Wetter trage ich heute einen dezenten ;-) Farbtupfer namens "jamaica me crazy".


20211122_083445.jpg
Wow. Echt schick. Steht dir sehr gut und schaut einfach bezaubernd aus.
LG Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 13:09
von ExUserIn-2026-01-22
Mal ein Bild von meinem Besuch (mit Thomas) im Museum vom letzten Wochenende - wie immer gibt's in meinem Thread etwas mehr zu lesen und zu sehen - Post Nr. 166: viewtopic.php?p=329185#p329185

205-01.jpg

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 15:37
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

nach dem 12ten Dienst in Serie bin ich heute echt am Limit ... hundemüde ... Die Selfies habe ich heute Morgen noch auf die Schnelle um 4:45 gemacht. Kleidungstechnisch wurde es dieses Mal wieder eine Rot-Schwarz-Kombination.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/cNxrqkN/2021-11-22-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 17:47
von Violetta Arden
Tja, nun haben wir ihn wieder hier bei uns - den ungeliebten Lockdown. Bleibt bei Schlechtwetter das Refugium zum Ausprobieren einiger Outfits. Diesem Rock, den mir meine Liebste schon vor längerer Zeit vermachte, fehlt noch das Oberteil. Mal zwei Versuche.
Alles Liebe und gsund bleibn.
Gerda
20211122_142628.jpg
20211122_142341.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 18:27
von Judith64
Das zweite

LG Judith

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 22. Nov 2021, 20:21
von Claudi a
gerda joanna hat geschrieben: Mo 22. Nov 2021, 17:47 Mal zwei Versuche.
Liebe Gerda,

du siehst in beiden outfits gut aus. Das zweite finde ich noch etwas harmonischer.

Liebe Grüße,

Claudia