Seite 1151 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 19:45
von Jasmine
Heute empfand ich es als gar nicht so kalt. Mit höheren schwarzen Stiefeln, einer Strumpfhose, schwarzem Kleid mit Blümchen und natürlich einer schwarzen langen Winterjacke ging ich mit meiner Menalee spazieren. Wichtig war uns, das wir allein waren. Die Inzidenzzahlen sind wieder gestiegen. Menschen die uns entgegenkamen verhielten sich auch vorsichtig. In einiger Entfernung sahen wir eine Gruppe Jugendlicher (ca. 10 bis 15 Pers.) die das Thema Corona wohl nicht ernst nahmen. Aber nun genug mit Corona, ich muß dagegen ankämpfen das meine Gedanken nur noch um das eine Thema kreisen. Uns hat der ca. 2 stündige Spaziergang gut getan. Jetzt geh ich erst mal in die Badewanne und anschließend ruhe ich im Prinzessinnen-Bettchen aus. Bevor ich ins Bett gehe, ziehe ich natürlich ein Negligee an. Dazu werden wir den Fernseher anmachen und den Abend mit Katzilee genießen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 20:30
von GirlinHeels
Heute mal einen kleinen Herbst-Spaziergang in den Weinbergen gemacht und da ein schönes Plätzchen für ein paar Outdoor-Fotos gefunden.
Lg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 21:17
von Blossom
Dolores59 hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 12:26
Heute bin ich etwas rockiger:
schrill wie immer ... typischer Dolores-Style ... Du solltest einen Youtube-Chanel eröffnen und Influencerin werden ... hihi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 21:40
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
einen weiteren Spätdienst habe ich hinter mich gebracht und gönne mir gerade einen Kaffee, um etwas runterzukommen. Mein Outfit war heute mal wieder recht casual. Mal sehen, was ich mir für morgen rauslege.
Quelle: https://i.ibb.co/hBkvJd9/2021-11-20-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 21:55
von Stefanie1963
Das Wetter war heute zwar ziemlich uselig, aber dabei doch ziemlich warm.
Daher habe ich einen schönen Herbstspaziergang gemacht.
FF6E97E3-A8BE-45C2-96CB-5AA9BFCE3DDF.jpeg
Euch Allen wünsche ich ein schönes Wochenende
25A8F3E3-B5EB-457A-B3CE-11631E652E5D.jpeg
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 22:20
von Helga
Endlich mal wieder gute Freunde im ostwestfälischen besuchen.
Abends ging es zu Griechen.
Liebe Grüße
Helga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 23:21
von Blossom
Stefanie1963 hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 21:55
Das Wetter war heute zwar ziemlich uselig, aber dabei doch ziemlich warm.
Hihi ... sieht aus, als würdest du einen meiner Röcke aus meinem Kleiderschrank gemopst haben ... kicher
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 23:26
von Blossom
Helga hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 22:20
im ostwestfälischen
Hoffe, es gefällt dir in meiner alten Heimat ... Wo genau bist du denn?
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 23:41
von Juliane
rika hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 17:52
Hallo Juliane,
was für ein wunderschöner Begriff: Computerblond!
So, das ist jetzt mein 700ster Beitrag. Gibt es dafür eine Ehrung, einen virtuellen, goldenen Lippenstift, eine Nadel im Dekollte oder so?
rika
Moin

rika.
Von mir gibts dazu

. Ich habe erst 10% davon. Allerdings bin ich auch erst seit dem 5. Okrober hier mit an Bord.
Und mit Nadeln im Dekollete solltest du besonders vorsichtig sein. Die Sillies können so etwas überhaupt nicht ab.
Und jetzt frage bitte nicht woher ich das weiß

.
Liebe Grüße, Juliane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 23:48
von Helga
Blossom hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 23:26
Helga hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 22:20
im ostwestfälischen
Hoffe, es gefällt dir in meiner alten Heimat ... Wo genau bist du denn?
In Bielefeld.
Bevor wieder blöde Kommentare kommen: Die Stadt gibt es wirklich.
Liebe Grüße
Helga
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 21. Nov 2021, 00:01
von Blossom
Helga hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 23:48
Die Stadt gibt es wirklich.
Stimmt ... lach ... komme gebürtig aus Herford. Wegen der angedeuteten Story gibt es in Bielfeld sogar einen Gedenkstein ... schmunzel ... Na, ich wünsche dir dort recht viel Spaß.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 21. Nov 2021, 01:33
von Claudia-67
Hallo allerseits,
heute, bzw. am Samstag war nach drei Tagen Arbeit auf der Intermodellbau mal etwas Entspannung angesagt. Es ging nach Münster ins Kino, um den Film "Trans I got life" anzuschauen. Danach gab es noch den Film" Major!" zu sehen, der über eine schwarze Trans-Aktivistin in den USA berichtet, allerdings in der englischen Originalfassung.
"Trans I got life" ist in Zusammenarbeit mit dem ZDF und Arte entstanden. Daher wird das sicher irgendwann auch mal im TV kommen.
Claudia hat sich für den Kinogang natürlich vernünftig angezogen, mit der neuen weinroten Bluse, schwarzem Rock und weinroter Strumpfhose, sowie schwarzen Stiefeln mit kleinem Absatz. Dazu dann für unterwegs ein grauer Pullover und die gelbe Strickjacke.
LG
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 21. Nov 2021, 08:07
von petra0103
Guten Morgen,
am heutigen Sonntag ist Entspannung angesagt. Werde nachher einen ausgiebigen Spaziergang machen, um frische Luft ungefiltert einatmen zu können. Bei der heutigen Kleiderwahl ist mir aufgefallen, dass in meinem (viel zu kleinen) Kleiderschrank bisher noch die Sommersachen hängen. Vielleicht habe ich die Muße, nach dem Spaziergang den Schrank von Sommer auf Winter umzustellen.
Für meinen Spaziergang habe ich einen wadenlangen beigen Rock mit passendem Oberteil ausgewählt, dazu einen kuschelig warmen Wintermantel.
Liebe Grüße
Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 21. Nov 2021, 16:43
von scheue_Sarah
Hallo alle,
ich mache noch einen Nachtrag für Freitag.
Nach meinem zweiten Einkaufserlebnis (
viewtopic.php?p=329068#p329068) fühlte ich mich bereit für eine kleine "Zugabe".
Da ich nun einmal geschminkt und ordentlich gekleidet war, nutzte ich die Gelegenheit in einem kleinen Einkaufskarree noch eine Runde zu drehen und meine Augen offen zu halten.
Es war ungefähr 19:30 Uhr, also wenige Kunden unterwegs.
Ich machte jeweils eine Tour durch Rossmann, KIK, Kaufland und Aldi!
Rossmann.jpg
KIK.jpg
Und ich glaube, dass mich niemand wirklich wahr genommen hat!
Geht doch...
Sarah
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 21. Nov 2021, 17:42
von Dolores59
Zwei Looks.
Für den Gottesdienst am Vormittag:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5980.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5982.jpg
Das reicht an Männermodus.
Und am Nachmittag:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5985.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5984.jpg
Bluse, Make up und Ohrschmuck sind identisch.
LG
Dolores