Seite 1150 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 18. Nov 2021, 21:44
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute mal etwas Farbe ... zumindest seitens des Shirts ... Pink ... ansonsten casual und tauglich für die Arbeit.
Quelle: https://i.ibb.co/5vPzNHX/2021-11-18-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 18. Nov 2021, 23:46
von Violetta Arden
Meine Liebste hat mir heute ein Kleid, das sie etwas zu groß bestellt hatte vermacht- musste ich im Refugium testen - ich glaube, das passt.
Alles Liebe Gerda
20211118_154146.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 19. Nov 2021, 10:58
von ExUserIn-2026-01-22
gerda joanna hat geschrieben: Do 18. Nov 2021, 23:46
Meine Liebste hat mir heute ein Kleid, das sie etwas zu groß bestellt hatte vermacht- musste ich im Refugium testen - ich glaube, das passt.
Na klar passt das...

Das i-Tüpfelchen ist der breite Gürtel dazu - ohne wäre es vielleicht ein wenig zu "schüchtern".
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 19. Nov 2021, 11:25
von Chloe64
Guten Morgen, ein schwarzes Kleid - bis zu den Knlen und eine schwarze Strumpfhose. Dazu graue Halbschuhe.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 19. Nov 2021, 12:57
von Maya
Huiiii, endlich ist meine Wunschjacke für den Winter geliefert worden.
Das warten hat sich echt gelohnt. Passt super und gefällt mir noch besser als im Katalog.
Sogar die Arme sind lang genug.
Der Winter kann kommen......
IMG_0988.jpg
Schönes Wochenende
Maya
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 19. Nov 2021, 21:43
von Jasmine
Heute morgen bin ich mit meiner Menalee aufgestanden. Schnell holte ich einen großen Blumenstrauß

aus dem Keller und schmückte den Tisch. Dann frühstückte ich mit meiner Liebsten. Ich hatte ein schwarz/blaues Stretchkleid, schwarze Strumpfhose und Pumps an. Wir feierten

Menalees Geburtstag

alleine. Die Gefahr bei den hohen Inzidenzen (739) bei uns läßt keine andere Möglichkeit zu. Traurig, aber die Gesundheit ist wichtiger. Nach dem Frühstück ließen wir es ganz ruhig angehen. Den ganzen Tag kamen Telefonanrufe für meine Liebste. Mittags haben wir Pizza bestellt und gegessen. Die Pressekonferenz vom Söder ersparten wir uns. Sollte ja ein schöner Tag für meine Liebste und mich werden. Den Nachmittag verbrachten wir mit Tee trinken und selbstgemachtem Kuchen. Auch am Nachmittag wollte das Telefon nicht ruhen. Nun ist ein wenig Ruhe eingekehrt und ich habe mich abgeschminkt und umgezogen. Unter dem Hausmantel trage ich ein weißes Negligee mit Spitze und ein paar dicke weiße Wollsocken. So sitze

ich mit meiner Menalee im Wohnzimmer. Den Tisch hatte ich vorher schon gedeckt, brennende Kerzen, der Blumenstrauß, Chips, alkoholfreier Sekt........ Daneben hören wir Musik und später werden wir noch ein wenig fernsehen. Eben sagte sie zu mir: Danke für den schönen Tag.

Ich liebe dich und bin so froh das du "meine" Maus, "meine" Jassi bist. Das mir da die Tränen in den Augen standen - ich flüsterte ihr zu: Ich liebe dich von ganzem Herzen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 19. Nov 2021, 23:09
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich den 9ten Spätdienst in Serie hinter mich gebracht. So langsam merke ich, dass ich keine 20 mehr bin ...
Aber es fehlt von vorne bis hinten an gut ausgebildetem Personal ... naja ... wird sich so schnell wohl auch nicht ändern. Wenn ich also etwas müde auf den Bildern wirke: mir geht es gut, bin nur recht müde.
Quelle: https://i.ibb.co/RNcnM0G/2021-11-19-1.jpg
Das war mein heutiges Outfit ... recht casual, wie ich finde.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 05:17
von ExuserIn-2023-06-22
Mein Geburtstag ist seit ein paar Stunden vorbei. Ein paar Gedanken gehen mir noch durch den Kopf. Corona hat mir einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Aber es war trotzdem wunderschön und liebevoll wie sich Jasmine um mich bemüht hat. Auch wenn wir alleine waren, so fühlte ich mich nicht allein. So viele Anrufe und andere Nachrichten die mich erreichten, zeigten mir das wir nicht alleine sind. Danke. Es war ein schöner Tag. Ich war eben auf unserer Terasse und schaute glücklich in den Nachthimmel, zog die frische, kalte Luft in meine Lunge. Beschweren darf ich mich nicht, ich bin glücklich mit meiner Frau und unseren Freunden. Die Liebe die ich von meiner Maus spüren und erleben darf, die unglaublich schön ist und mir ein Gefühl der Geborgenheit und Zufriedenheit gibt. Danke meine Maus, mein ein und alles. Ich weiß das ich alles richtig gemacht habe und vermisse nichts. Jetzt werde ich noch ein paar Vorbereitungen erledigen und dann kuschel ich mich wieder in den Armen meiner Maus ein.
Menalee
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 10:48
von ExUserIn-2026-01-21
Menalee hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 05:17
Mein Geburtstag ist seit ein paar Stunden vorbei.
GRATULATION, Darling
Menalee hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 05:17
Ein paar Gedanken gehen mir noch durch den Kopf. Corona hat mir einen Strich durch meine Rechnung gemacht. Aber es war trotzdem wunderschön und liebevoll wie sich Jasmine um mich bemüht hat. Auch wenn wir alleine waren, so fühlte ich mich nicht allein. So viele Anrufe und andere Nachrichten die mich erreichten, zeigten mir das wir nicht alleine sind. Danke. Es war ein schöner Tag. Ich war eben auf unserer Terasse und schaute glücklich in den Nachthimmel, zog die frische, kalte Luft in meine Lunge. Beschweren darf ich mich nicht, ich bin glücklich mit meiner Frau und unseren Freunden. Die Liebe die ich von meiner Maus spüren und erleben darf, die unglaublich schön ist und mir ein Gefühl der Geborgenheit und Zufriedenheit gibt. Danke meine Maus, mein ein und alles. Ich weiß das ich alles richtig gemacht habe und vermisse nichts. Jetzt werde ich noch ein paar Vorbereitungen erledigen und dann kuschel ich mich wieder in den Armen meiner Maus ein.
Menalee
So wunderschön eure Liebe aus diesen Zeilen zu lesen
Und, kuscheln ist immer schön

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 12:26
von Dolores59
Heute bin ich etwas rockiger:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5977.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5974.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5973.jpg
Keine neuen Sachen. Nur neu zusammengestellt.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 13:38
von Juliane
Moin

zusammen.
Ich habe heute den Dachboden ein wenig umgeräumt. Die Koffer nach hinten, denn Urlaub und Reisen werden wir uns die nächsten Wochen
mit Sicherheit verkneifen. Und die Advents- und Weihnachtssachen schon einmal nach vorne.
Dabei ist mir ein uralter Karton in die Hände gerutscht. Darin über 25 Paare lange gebunkerte, noch nagelneue, originalverpackte Strapsstrümpfe.
Gängige, wie die alten Duft der Rose Strümpfe von WOOLWORTH, aber auch solche von ERGEE und drei Paare die mindestens schon 30 Jahre alt
sein müssen. Solche wie sie damals von der Fa. Reiter produziert wurden. In Übergröße 11 1/2 -12 , 30den und Farbe Sandel, einem schönen Braunton.
Verkauft wurden sie seinerzeit von der Fa. HORSCH, die vor allem Schuhe in Übergrößen anbietet.
Ein Paar von den Reiter Strümpfen habe ich mir, nach dem duschen und rasieren, jetzt über die Beine gestreift. Vom klassischen Korselett sicher
gehalten und mit perfekt sitzenden Sillies, kam zu den Strümpfen nur mein Kleid in braunen und beigefarbenem Muster in Frage. Dazu bequeme
Rehbraune Pumps mit spitzen, aber nur 6 cm hohen Absätzen.
So lässt sich der Samstagnachmittag, natürlich geschminkt und mit Perücke, Schmuck und Damenbrille versehen, sehr gut aushalten

.
Liebe Grüße, Juliane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 15:18
von rika
Hallo Juliane,
und ich dachte, Nylon wird nach 20 Jahren spröde und brüchig....
ich bin eben vom Sattel gesprungen, nachdem ich mir 50 km Westerwald und Lahntal gegönnt habe. Helm auf'm Kopf - ganz klar, darunter ein Mützchen, damit das Hirn nicht einfriert. Leuchtend blaue windichte Jacke, Handschuhe, (beide in Herrengrößen) darunter lange Trägerhose mit Schrittpolster Gr. 44, Wolford-Body mit Stehkragen, Strümpfe von Falke und leichte, weiße Sneakers.
9-10 -°C und wenig Wind waren ganz angenehm und auf den Landstraßen war nicht viel los.
Jetzt klopft schon meine Zwillingsschwester aus dem Schrank und will raus. Da kann ich doch nicht nein sagen.
bald rika
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 15:47
von Maya
Juliane........So lässt sich der Samstagnachmittag, natürlich geschminkt und mit Perücke, Schmuck und Damenbrille versehen, sehr gut aushalten

.
Hallo Juliane, ein Foto wäre schön gewesen.
LG
Maya
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 16:10
von Juliane
Moin

zusammen.
Dass Nylon nach vielen Jahren brüchig wird, habe ich auch schon einmal gehört. Aber offensichtlich ist das eine der klassischen Fehlinformationen.
Viel wichtiger bei Kunststoffen ist es wohl den Feuchtigkeitsgehalt möglichst hoch zu halten. Meine alten Schätzchen jedenfalls zeigen bisher
noch keine Ermüdungserscheinungen. Mal sehen wie sich das in den nächsten Wochen macht.
Maya hat geschrieben: Sa 20. Nov 2021, 15:47
Hallo Juliane, ein Foto wäre schön gewesen.
LG
Maya
Ja, da stimme ich dir zu Maya

, aber meine Frau ist unterwegs und allein bekomme ich kein gutes Foto hin. Dazu muss ich mich als Neuling auch erst einmal
reinfuchsen, ins hochladen von Fotos. Du musst berücksichtigen, dass ich -Computerblond- bin

. Aber irgendwann, an einem Tag ab heute, werde ich auch das
raffen und ein paar Fotos aus meinem Werdegang hier einstellen. Versprochen.
Liebe Grüße, Juliane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 20. Nov 2021, 17:52
von rika
Hallo Juliane,
was für ein wunderschöner Begriff: Computerblond!
Aber ich gestehe: ich habe Teams und nutze es auch beruflich und meine Tochter geht über Team Viewer auf meinen PC, um den alten Herrn neue Systeme einzuspielen.
So, das ist jetzt mein 700ster Beitrag. Gibt es dafür eine Ehrung, einen virtuellen, goldenen Lippenstift, eine Nadel im Dekollte oder so?
rika
