Seite 1147 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 23:27
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

da ich dieses Wochenende Dienst habe ... ist wieder einmal "casual" angesagt. Ubd wie man vielleicht sehen kann, der schwarze Nagellack ist einem in Koralle gewichen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2h8tWFJ/2021-11-13-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 00:33
von Claudia-67
Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 23:27 Hallo ihr Lieben,

da ich dieses Wochenende Dienst habe ... ist wieder einmal "casual" angesagt. Ubd wie man vielleicht sehen kann, der schwarze Nagellack ist einem in Koralle gewichen.


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Du musst einen unendlich großen Kleiderschrank haben. (so)
Aber wieder sehr stimmig ausgesucht. In Verbindung mit den anderen gedeckten Farben ist die geringelte Strumpfhose gar nicht so markant. Im Werksverkauf bei Nur Die gibt es so etwas leider nicht. Aber so etwas dürfte ja sicher irgendwo in meiner Größe zu finden sein.


Ich dusselige Kuh habe heute natürlich wieder das Selfie vergessen, als es zur SHG nach Münster ging. Also nur eine Beschreibung: Oranger Cordrock, blickdichte 80den-Strumpfhose in dunkelrot und einen orangen Pullover, der eine andere orange Farbe hat. Dazu dann die warmen schwarzen Stiefel mit Absatz und noch eine gelbe lange Strickjacke. So war ich danach noch einkaufen, ohne dass komische Blicke kamen. :?

Da wurde ich beim Treffen doch genötigt die leckeren Waffeln zu futtern. Meine arme Figur, aber es schmeckte halt gut...
Auf jeden Fall wieder mal sehr nett, um sich mit anderen Leuten zum Thema auszutauschen. Das ist doch noch eine Stufe besser als zu schreiben.

Nächsten Samstag geht es dann in Münster ins Kino, den Film "Trans I got Life" anzuschauen. Als Frau erstmals im Kino, aber was zieht man da an?! :P

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 02:24
von Judith64
Hallo Yoki,
Mal ganz anders als sonst, aber wirklich toll.Katja sieht außerdem super aus
Alles Gute 6bd bleibt wie ihr seid.

LG Judith

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 02:29
von Judith64
Yoko natürlich

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 08:27
von Marlene K.
5418
Wie Ihr wisst, leite ich ja eine queere Wandergruppe. Für die bin ich gestern vorgewandert auf den Spuren der Architektur der DDR. Von Fernsehturm über Rathauspassagen, Haus des Lehrers, "Stalinallee", Fernsehstudios an der Nalepastraße und dem Pionierpalast in der Wuhlheide ging es durch die Mitte am Wasser der Rummelsburger Bucht entlang durch den Wald der Wuhlheide.
...und überall Spuren der Geschichte aus gut 150 Jahren...
https://www.facebook.com/marlene.regner ... 2305881103

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 11:40
von ExUserIn-2026-01-22
Ein Bild von meiner gestrigen Lesung im Buchclub - wie immer erfahrt ihr mehr in meinem Thread - unter Post Nr. 152: viewtopic.php?p=328229#p328229

203-01.jpg

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 11:43
von Anne-Mette
Lady Jennifer hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:40 wie immer erfahrt ihr mehr in meinem Thread - unter Post Nr. 152
... und wozu gibt es das Foto dann hier auch noch?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 12:30
von ExUserIn-2026-01-22
Anne-Mette hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:43
Lady Jennifer hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:40 wie immer erfahrt ihr mehr in meinem Thread - unter Post Nr. 152
... und wozu gibt es das Foto dann hier auch noch?
Weil das der Outfit-Thread ist. Muß ich mich jetzt schon entschuldigen, wenn ich in verschiedenen Threads ein Bild reinstelle? Verstehe nicht was das soll - ist doch üblich, daß wer zusätzlich noch einen eigenen Thread führt (und dort schreibt...) auch in diesem hier seine Outfits vorstellt.
Sei doch froh, daß die Threads so oft frequentiert werden.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 12:54
von Tarja
Lady Jennifer hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 11:40 Ein Bild von meiner gestrigen Lesung im Buchclub - wie immer erfahrt ihr mehr in meinem Thread - unter Post Nr. 152: viewtopic.php?p=328229#p328229

Jennifer
Tolles Bild, vielen Dank dafür ...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 13:42
von Dolores59
Kuschlig statt Dirndlig. (cof)
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5104.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5105.jpg

Kann ja trotzdem kurz sein. (cow)

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 17:00
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

nach dem Frühdienst genieße ich jetzt den Feierabend ... kleidungstechnisch war ich heute mal wieder grau-schwarz unterwegs, abgesehen von kleinen goldenen Akzenten.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/9nkKxyv/2021-11-14-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 17:07
von Stephanie
Blossom hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 17:00 Hallo ihr Lieben,

nach dem Frühdienst genieße ich jetzt den Feierabend ... kleidungstechnisch war ich heute mal wieder grau-schwarz unterwegs, abgesehen von kleinen goldenen Akzenten.


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Hi Blümchen,

dein Style gefällt mir. Ganz mein Ding.

(ap) (smili) (he)

Liebe Grüße
Stefanie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 17:32
von Blossom
Stephanie hat geschrieben: So 14. Nov 2021, 17:07 dein Style gefällt mir. Ganz mein Ding.
Hab' ganz herzlichen Dank für das Kompliment, Stephanie ... gefällt mir so recht gut ... schon irgendwie casual und doch schick. Habe das Glück in einem sozialen Bereich zu arbeiten, wo das gern gesehen wird, Schmuck, Make-up und auch lackierte Fingernägel erlaubt sind ... und ich stelle inzwischen fest, dass ich wohl immer noch frech, aber durchaus erwachsener geworden bin was Kleidung anbelangt.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 18:12
von scheue_Sarah
Also ich wär soweit...

Fussball.jpg
Bisher ALLE Spiele gewonnen, sofern Frau den Anlass auch würdigend kleidet :lol:

Liebe Grüße
Sarah

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 14. Nov 2021, 23:06
von Inga
Hallo, miteinander,

dies Wochenende war ich "en femme" zu Feierlichkeiten unterwegs.

Getragen habe am Samstag ein langes schwarzes Strickkleid zu schwarzen Strumpfhosen und schwarzen Schaftstiefeln. Dazu eine weiße Steppweste, eine silberfarbene Kette, und darüber einen langen schwarzen Steppmantel.

Am Sonntag habe ich statt der Steppweste eine Jeanscord-Jacke auch in schwarz mit weißen Blumenmuster.

Alles in allem war es bei dem neblig-nasskalten Novemberwetter doch noch ein Tick zu warm für diese Jahreszeit.

Liebe Grüße
Inga