Seite 1146 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 11. Nov 2021, 23:03
von Violetta Arden
scheue_Sarah hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 22:34
Und wieder mach ich das:
es steht mittlerweile 7:0 gegen tapfer kämpfende Fußballer aus Liechtenstein.
Unser Bundesjogi wurde verabschiedet.
Ich würdige das mit einem hübschen Abendkleid, heute das dunkle mit den Pailletten
Mir geht es gut dabei...
Sarah
PS: 8:0
PPS 9:0...oh diese Fussballgrossmacht Liechtenstein

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 11. Nov 2021, 23:28
von Blossom
gerda joanna hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 23:03
9:0...oh diese Fussballgrossmacht Liechtenstein
für Liechtenstein? ... WOW ... wo ich doch immer für Außenseiter bin.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 11:07
von Jasmine
Heute morgen bin ich in einem Fledermaus-Shirt, einem schwarzen Glocken-Minirock und schwarzen Pumps

in meiner Wohnung unterwegs. Bei uns ist es draußen grau und kühl

. Aber ich habe trotzdem gute Laune, denn darunter trage ich eine Corsage und Strümpfe

die ich mir gestern gekauft habe. Eigentlich wollte ich mir nichts kaufen. Ich fühle mich toll in diesem Outfit. Nur rausgehen werde ich so nicht, dafür fehlt die Sonne

und die Temperatur. Mit meinem guten Lebensgefühl

durch die Wohnung zu schweben und meine heutige Hausarbeit zu erledigen macht mir Spaß. Dabei höre ich ein wenig Musik und erlaube mir vom nächsten Sommer

zu träumen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 11:41
von Stephanie
Ich trage heute wie so oft ein Skaterkleid in schwarz, mit schwarzer Thermostrumpfhose und schwarzen Stiefel. Gestern ist mein neuer Steppmantel in einem sau geilen Rot gekommen und der muss erstmal ausgeführt werden.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 11:43
von Andrea75
scheue_Sarah hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 22:34
Mir geht es gut dabei...
Hallo Sarah,
das ist prima und freut mich für Dich!
Fußballmäßig halte ich es aber eher wie Blossom.
Sitze heute im Homeoffice in einem dunkelroten Bleistiftrock aus Kunstleder mit schwarzem Rollkragenpullover, schwarzer Feinstrumpfhose und Pumps.
Und mir geht es auch gut dabei!
Liebe Grüße
Andrea
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 17:05
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
auch heute wieder schlicht zur Arbeit ... Grau-Schwarz, aber ganz sicher keine Graue Maus ... hihi ... hoffe, ich zumindest ... kicher
Quelle: https://i.ibb.co/vVktnjT/2021-11-12-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 17:16
von petra0103
Hallo,
nachdem Peter bis heute Nachmittag gearbeitet hat und auch morgen wieder ran muss, ist für den Rest des Tages Petra dran. Habe noch meinen Wochenendeinkauf beim Obsthändler im Ort erledigt. Dazu habe ich eine schwarze blickdichte FSH sowie ein grünes, knielanges Strickkleid getragen. Gegen die Kälte habe ich mich mit einem Pelzmantel geschützt. Dazu habe ich dieses Mal eine blonde Perücke getragen. Tut gut, einen kleinen Spaziergang durch den Ort zu machen.
Liebe Grüße
Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 17:23
von Violetta Arden
Heute das schöne Wetter nochmals ausgenützt für eine Runde am Baggersee im Osten Innsbrucks und ins EKZ. Dafür habe ich den neuen grauen Rock ausgeführt und über der hautfarbenen Stumpfhose eine Netzstrumpfhose darübergezogen. Die von meiner Liebsten erhaltene Strickjacke war auch wieder dabei.
Alles Liebe Gerda
20211112_145802.jpg
20211112_153829.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 17:35
von petra0103
gerda joanna hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 17:23
Heute das schöne Wetter nochmals ausgenützt für eine Runde am Baggersee im Osten Innsbrucks und ins EKZ. Dafür habe ich den neuen grauen Rock ausgeführt und über der hautfarbenen Stumpfhose eine Netzstrumpfhose darübergezogen. Die von meiner Liebsten erhaltene Strickjacke war auch wieder dabei.
Alles Liebe Gerda20211112_145802.jpg20211112_153829.jpg
Super Outfit, und dann dieses Wetter

Nichts gegen unsere trübe Suppe heute.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Fr 12. Nov 2021, 17:41
von Bibi Melina
Ja liebe Foren Gemeinde was mache ich heute bzw ist schon erledigt ich würde sagen 2 Dinge endo mit der kk aber das ist ne andere geschichte und eingekauft nur heute habe ich für den Einkauf mal die Krücken weg gelassen und bin so hin und ich sage euch ich bereue es grade "autsch" aber ich muss schauen das ich von denen los komme erst dann gibt's wieder Maschinen Dienst na ja jetzt gleich steht mir noch Tischdecken bügeln ins haus dann Zigaretten stopfen und danach ist Feierabend "was ich hoffe" was trage ich dazu eine Leggins T-Shirt dazu ne Weste wenn kälter wird und ein schwarzes Kleid.
Wer mehr über die Geschichte mit den Krücken wissen möchte schreibt mir eine pn und keine Angst ich beisse nicht es sei denn du hast Schoki dabei dann vielleicht lach
Eure Bibi-Melina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 11:13
von ExUserIn-2026-01-21
Jasmine hat geschrieben: Fr 12. Nov 2021, 11:07
Heute morgen bin ich in einem Fledermaus-Shirt
Warum stelle ich mich dich gerade als BATWOMAN vor+++???

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 13:32
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Heute ist Claudia-Tag!
Schon gestern Abend bin ich zu meinem Refugium gefahren und habe dort einen entspannten Abend verbracht. Heute nach dem Frühstück fing dann das Styling an. Es hat gut getan mir dafür so richtig Zeit zu lassen.....
IMG_13112021_131959_(502_x_1000_pixel).jpg
Jetzt fahre ich nach Köln, gehe vielleicht ein wenig shoppen, eine Kleinigkeit essen, und später treffe ich noch einen Freund für Kino und Billard spielen...
Alles Liebe
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 15:33
von Anne-Mette
Übertreibe es mal nicht mit den Bildern - und überlege mal gleich, was du schreiben willst.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 21:36
von Blossom
Nicole74 hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 10:47
Irgendwas zwischen Casual und Durchgeknallt.
Liebe Nicole,
finde, du hast es auf den Punkt gebracht ... lach ... irgendwie schaffe ich es nicht mit dem Erwachsenwerden ... und obendrein macht Mode doch sooooo viel Spaß ... und durchgeknallt war ich wohl schon immer ... hihi ... mache mal einen dankenden, mädchenhaften Knicks udn freue mich über das Kompliment.
Nicole74 hat geschrieben: Sa 13. Nov 2021, 15:05
Und jetzt, ja, mir war nach Kleid und Schuhen... muss so nachher aber noch Kochen
Wow ... Haarfarbe, Frisur, kleines Schwarzes etc ... gefällt ... Trage ich auch sehr gern.
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 13. Nov 2021, 23:06
von Yoko
Hallo ihr Lieben
Da saß ich Donnerstag abends in der Spätschicht und war am grübeln "¦ solls für Yoko am Freitag raus gehen; wenn ja wo hin, und überhaupt ?! "¦ und war irgendwie nicht ganz hoch motiviert.
Und schrieb dies einer guten Freundin "¦ die ebenfalls am grübeln war

"¦ jene nutzte dann die Gelegenheit

uuund "¦
Kurz: Katja und ich haben uns mehr oder weniger Hals über Kopf am Freitag getroffen, und hatten einen wundertollen SpazierFotoTag im "Wildpark Schwarze Berge"
CIMG1607.JPG
Ich soll viele liebe Grüße von ihr ausrichten !!

Yoko