Seite 1145 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 10:54
von ExUserIn-2026-01-22
Mal ein Bild von meinem Einkauf am Samstag mit Thomas - wie immer erfahrt ihr in meinem Thread mehr - Post Nr. 149:
viewtopic.php?p=327883#p327883
202-02.jpg
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 13:54
von Stefanie1963
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 10:54
Mal ein Bild von meinem Einkauf am Samstag mit Thomas"¦
Jennifer
Hi Jennifer,
ein traumhaft schickes Outfit. Steht Dir super.
Hat der Lippenstift die gleiche Farbe wie der Blazer?
VG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 15:16
von ExUserIn-2026-01-22
Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 13:54
Hat der Lippenstift die gleiche Farbe wie der Blazer?
Hallo Stefanie,
natürlich...

Ein starkes Rot, passend zum Blazer. Macht Frau es denn sonst anders...
Dankeschön Liebes.
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 16:41
von Violetta Arden
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 10:50
gerda joanna hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 17:45
Heute mal ein bisschen Staubsaugen, muss auch mal sein.
Alles Liebe Gerda20211106_155102.jpg
Achtung - mit den Pumps bitte nicht ins Stolpern geraden...

Schnell stolpert man bei Staubsaugen über das Kabel. Trägst du die Pumps nur für Bild, oder bist du mit diesen wirklich bei deiner Hausarbeit zugange???
Jennifer
...hihi...die High-Heels zum Stausaugen? - nur für's Foto
Alles Liebe Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 16:48
von Jasmine
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 10:50
....Achtung - mit den Pumps bitte nicht ins Stolpern geraden...

Schnell stolpert man bei Staubsaugen über das Kabel. Trägst du die Pumps nur für Bild, oder bist du mit diesen wirklich bei deiner Hausarbeit zugange???........
Liebe Jennifer, ich trage auch meistens Pumps bei der Hausarbeit. Ging bei mir bisher gut.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 17:31
von Violetta Arden
Meine Liebste hatte dieser Tage eine bestellte Strickjacke erhalten, die ihr dann allerdings zu groß war. Aber anstatt sie zurückzusenden, hat sie sie mir vermacht - gaaanz lieb. Und ein paar ausrangierte Kunstlederleggings habe ich auch noch zu mir genommen

. Und da sich heute nochmals die Gelegenheit ergab, hab ich das mal für eine Runde am Inn ausgeführt.
20211110_143706.jpg
20211110_142645.jpg
Alles Liebe Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 18:01
von YvonneTV
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 18:29
von Violetta Arden
Oh, das freut mich sehr, liebe Yvi - danke für das Kompliment.
Alles Liebe Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 10. Nov 2021, 19:24
von Simone_CD
Wass ich gerade mache?Ein Bierchen trinken.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 11. Nov 2021, 10:54
von ExUserIn-2026-01-22
Jasmine hat geschrieben: Mi 10. Nov 2021, 16:48
Liebe Jennifer, ich trage auch meistens Pumps bei der Hausarbeit. Ging bei mir bisher gut.
Hallo Jasmine,
ok, Pumps oder andere Straßenschuhe haben bei mir (oder Thomas) in der Wohnung Hausverbot - es sei denn, ein Foto wird gemacht...
Zudem wäre mir das zu heikel in der Wohnung rumzustöckeln, da gönne ich meinen Füßen eher eine Pause - wenn sie tagsüber schon in Absatzschuhen stecken
Trotzdem bewundere ich dich, daß du die Hausarbeit in Absatzschuhen schaffst. Ich brauche dazu flache, bequeme Schuhe.
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 11. Nov 2021, 15:38
von Sylvia H
Hallo,
ich habe heute schnell nochmal meine Shorts anprobiert, bevor jetzt die kalte Jahreszeit anfängt. Das schöne daran finde ich, das sie wie Röcke oder Hosenröcke aussehen.
Liebe Grüße
Sylvia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 11. Nov 2021, 20:43
von Dolores59
Zwei Kleider auf
ein Mal:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5894.jpg
Darunter ein Minikleid mit Animal-Print; die Halskette ist aus dem Sperrmüll. Die Stiefel sind aus einem Secondhand-Laden.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5893.jpg
Darüber ein dunkelgrünes Kunstlederkleid von Garcia; als Mantel verwendet.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5892.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5896.jpg
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 11. Nov 2021, 21:07
von scheue_Sarah
Dolores59 hat geschrieben: Do 11. Nov 2021, 20:43
die Halskette ist aus dem Sperrmüll. Die Stiefel sind aus einem Secondhand-Laden.
Na wenn das nicht nachhaltig ist...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 11. Nov 2021, 21:35
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
Heute war wieder "casual" angesagt, schließlich hatte ich Spätdienst ... und meine Entscheidung fiel auf Grün-Schwarz ... Das Wollkleid habe ich einfach eingeschlagen, um es auf eine zum Rock passende Länge zu bringen ... ging super und blieb auch den ganzen Tag ohne Korrektur so am Platz. War ein Versuch, den ich als gelungen verbuche ... hihi
Quelle: https://i.ibb.co/PrD9W5y/2021-11-11-1.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 11. Nov 2021, 22:34
von scheue_Sarah
Und wieder mach ich das:
es steht mittlerweile 7:0 gegen tapfer kämpfende Fußballer aus Liechtenstein.
Unser Bundesjogi wurde verabschiedet.
Ich würdige das mit einem hübschen Abendkleid, heute das dunkle mit den Pailletten
Mir geht es gut dabei...
Sarah
PS: 8:0
