Seite 1143 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 6. Nov 2021, 07:07
von Blossom
Claudia-67 hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 02:52 das sieht ja cool aus mit der Zebra-Strumpfhose. 8)
Da Knickse mich mal ganz mädchenhaft, liebe Claudia.
Claudia-67 hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 02:52 Das würde ich mich (noch) nicht trauen, auch wenn es mit Rock und Pullover sehr stimmig aussieht. Immerhin hatte ich diese Woche zum blauen Jeans-Rock eine dunkelrote Strumpfhose an. Wobei bunt wird es heute auch noch, aber eher wegen der Arbeitsjacke in oranger Warnfarbe...
Ich liebe diese verspielten Strumpfhosen, aber bislang lagen sie ungenutzt im Schrank. War unsicher, wie ich sie am besten kombiniere. Dunkelrote besitze ich auch. Solche Hingucker musst du halt toll in Szene setzen, evtl. in Kombi mit einem farblich passenden Pullover ... oder wie ich es mache, ganz in Schwarz und Strumpfhose passend zum farbigen Mantel. Trau dich einfach mal. Bunt ist doch cool ... mach mal Fotos ... lächel

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 6. Nov 2021, 08:10
von Jasmine
Blossom hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 22:56 Hallo ihr Lieben,...................
Liebes Blümchen, du schreibst: nichts besonderes. Ich finde dein Outfit schön und in dieser grauen Jahreszeit einen Sonnenstrahl. Gerade die Kombi mit dem Pulli wirkt gut. Ist der Minirock nicht etwas kurz für die Arbeit :lol: ?
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 6. Nov 2021, 09:51
von Blossom
Jasmine hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 08:10 Ich finde dein Outfit schön und in dieser grauen Jahreszeit einen Sonnenstrahl. Gerade die Kombi mit dem Pulli wirkt gut. Ist der Minirock nicht etwas kurz für die Arbeit :lol: ?
Danke, liebe Jasmine (ki) ... arbeite fast immer im Rock in Kombi mit einer blickdichten Strumpfhose. Und nö ... nur kürzer würde ich nicht nehmen. :lol: Meistens gehen sie ja bis zum Knie.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 6. Nov 2021, 17:45
von Violetta Arden
Heute mal ein bisschen Staubsaugen, muss auch mal sein.
Alles Liebe Gerda
20211106_155102.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 6. Nov 2021, 18:05
von scheue_Sarah
maxi_8 hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 09:47 kurz vor 8 Uhr erst wach geworden und komplett vergessen das ich ab 8 Uhr eine Vorlesung habe...
Naja schnell in Sport Leggings und großes Shirt gehüpft und direkt in die Vorlesung, zum Glück nicht viel verpasst
Mensch Maxi,

lag das an der Vorlesung oder an Deiner Fähigkeit Dich dahin zu beamen? :wink:

Ich hätte definitiv zu lange gebraucht
Sarah

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 7. Nov 2021, 07:54
von petra0103
Hallo guten Morgen,

gestern Abend hat es sich ziemlich spontan ergeben, dass ich mich mit Anja und Thomas am Hauptmarkt in Nürnberg beim Italiener zum Essen getroffen habe. Die große Frage am Anfang der Vorbereitungen: Was ziehe ich an? Habe ich was passendes zum Anziehen? Nach einigem Hin und Her habe ich mich für einen knielangen schwarzen Bleistiftrock in Verbindung mit einer blickdichten schwarzen Strumpfhose entschieden. Dazu ein schwarzes Top und eine dezent pinke Jacke, damit zumindest etwas Farbe vorhanden ist. Gegen die Kälte habe ich mich mit einer Pelzjacke geschützt.
Wir haben einen schönen Abend verbracht, ein Highlight war, dass die Bedienung mir die Pizza mit der Bemerkung "Prego signorina" auf den Tisch stellte. Die Zeit verging leider wieder viel zu schnell, aber es hat Lust auf mehr gemacht.
Hier noch Bilder vom gestrigen Abend:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42396604qe.jpg

Indoor

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42396603ik.jpg

Outdoor

Liebe Grüße
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 7. Nov 2021, 13:20
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

auch heute eher Alltagslook ... aber wieder mit Ringelstrumphose ... hihi

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/fps1X4b/2021-11-06-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 7. Nov 2021, 15:43
von ExuserIn-2023-01-07
Hallo Ihr Lieben,

muss mich mal kurz zu Wort melden. Ich liebe diesen Thread. Vielen Dank für Eure Beiträge. Das inspiriert mich sehr. Ich freu mich schon drauf vielleicht bald mal alle Bilder zu sehen und auch selbst was zeigen zu können.

Liebe Grüße
Juna

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 7. Nov 2021, 16:51
von Plisseedreher70
Heute ist das Wetter mies und kalt, deshalb husch, husch ins warme Kleidchen.
Oben eng und unten weit, das ist ein feines Tragegefühl.
Satin ist bei mir ein Muss, ob glatt oder plissiert, ich mag beides.
Gruß PLISSI

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 7. Nov 2021, 18:56
von Tanja Stöckel
Plisseedreher70 hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 16:51 Heute ist das Wetter mies und kalt, deshalb husch, husch ins warme Kleidchen.
Ganz schön voluminös dein Kleidchen, da hat ja neben dir niemand mehr Platz auf der Straße. Unauffällig kann man sich damit jedenfalls nicht durch die Gegend bewegen. Jedem Tierchen sein Pläsierchen sagte meine Oma immer, oder anders herum gesagt, wem es gefält der soll es tragen, sollen den Anderen doch die Augen aus dem Kopf fallen - weiterhin viel Mut dabei.
Alles Liebe Tanja (has-o)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 7. Nov 2021, 19:09
von Tanja Stöckel
maxi_8 hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 18:35 Heute konnte ich endlich meine neuen Stiefel und eben die Overknees Stiefel ausführen, wie seit ihr für den Winter gewappnet?
Hallo Maxi,
wie du aus meinen Berichten weist, sind auch meine bevorzugten Schuhe in der kalten Jahreszeit Stiefel, gerne auch Overknees. Das schöne am Stylen als Frau ist, dass die Möglichkeiten schier grenzenlos sind, gerade beim Schuhwerk. Irgendwie geht alles und vor allem auch nebeneinander zu jeder Jahreszeit. Der Winter ist natürlich Stiefelzeit, da liebe ich es, wenn meine Beine und Füße schön warm in Stiefeln eingepackt sind. Das es eigentlich heutzutage in der Männermode keine Stiefel gibt und die, die so genannt werden eigentlich Kurzstiefel oder Stiefeletten sind, eher sogar etwas höhere Halbschuhe, ist das natürlich ein besonderes Erlebnis Langschaftstiefel zu tragen.
Am liebsten würde ich das auch mal in Kombination mit einem kurzen Rock und schönen wärmenden Wollstrumpfhosen genießen. Mal sehen, vielleicht gelingt es mir irgendwann mal, da meine Umkleidesituation momentan noch etwas schwierig ist.
Alles Liebe, Tanja (has-o)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 8. Nov 2021, 03:33
von Claudia-67
Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Sa 6. Nov 2021, 07:07
Ich liebe diese verspielten Strumpfhosen, aber bislang lagen sie ungenutzt im Schrank. War unsicher, wie ich sie am besten kombiniere. Dunkelrote besitze ich auch. Solche Hingucker musst du halt toll in Szene setzen, evtl. in Kombi mit einem farblich passenden Pullover ... oder wie ich es mache, ganz in Schwarz und Strumpfhose passend zum farbigen Mantel. Trau dich einfach mal. Bunt ist doch cool ... mach mal Fotos ... lächel
dann mal das Foto:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.claudia-muehl.de/bilder/xxx_3553.JPG


Ja, der obere Spiegel hängt noch schief, warum auch immer. :evil:

Die weinrote Strumpfhose gefällt mir in der Farbe und in der Kombination mit dem Jeanskleid. Die gelbe Strickjacke hält auch gut warm.

Ich war dann am Freitag noch im Werksverkauf von Nur Die. Dort fand sich sogar eine schöne graublaue Strumpfhose (Ultra Blickdicht 80den, stahlblau) reduziert auf 2,20 EUR, aber angestoßene Verpackungen stören mich nicht. Das ist eine Farbe, wie RAL 5024 "Pastellblau".
Einen Strickpullover in der Farbe habe ich und auch zwei verschiedene Schuhe in fast der gleichen Farbe. Ich überlege, ob ich die Strumpfhose dann mit einem dunkelgrauen oder schwarzen Rock kombiniere, dazu den Pullover. Dann noch die Schuhe in der Farbe wird wohl etwas zu viel, aber schaumermal. Ansonsten die sehr bequemen Stiefeletten, wie auf dem Foto. Die Strumpfhose gab es dann auch noch in "dunkelrot" und "portwein".


Erstmal muss ich überlegen, was ich diese Woche zu den zwei Arztterminen anziehe. Man will ja auch schön aussehen, wenn man ausgefragt und untersucht wird. Der Kleiderschrank platzt und man hat nichts zum Anziehen. Probleme, die der Kerl nie hatte, der hier früher wohnte. 8)
Der hatte zwei Jeans, ein paar T-Shirts, zwei gute Hemden und war immer die graue Maus.


Für die beruflichen Fotoarbeiten an der Gleisbaustelle in dieser Woche muss es dann leider mal eine Skinny-Jeans sein. Nicht, dass die Arbeiter da noch abgelenkt werden und die Schienen falsch herum einbauen. :o
Aber da ziehe ich dann die Arbeitsjacke in oranger Tagesleuchtfarbe an, die schön bunt ist. Dann leuchtet Frau auch bei Dunkelheit. ))):s

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 8. Nov 2021, 07:23
von Bibi Melina
maxi_8 hat geschrieben: So 7. Nov 2021, 18:35 Heute konnte ich endlich meine neuen Stiefel und eben die Overknees Stiefel ausführen, wie seit ihr für den Winter gewappnet?
servus maxi
overknees und so stiefel kann ich leider nicht tragen da ich seit guten 5 monaten an krücken gehe also bleiben mir nur meine weissen sneaker übrig
(wieso ich die brauche berichte ich ein andermal oder hab das irgendwo schon getan)
was den kleidungs stil angeht so trage ich je nach dem wie ich es kombinieren kann
heute wird es eine leggins sein mit einem t-shirt und darüber ein schwarzes kleid schlicht aber dennoch mit stil

mit lieben gruß die Bibi-Melina
(oder nehme ich doch das strick kleid bei den kalten temperaturen)

ach ja noch ein kleines PS: mit den was ihr meist tragt kann ich nie mit halten obwohl ich mir das manchmal sehr gern wünschte

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 8. Nov 2021, 08:01
von Blossom
Claudia-67 hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 03:33 Die weinrote Strumpfhose gefällt mir in der Farbe und in der Kombination mit dem Jeanskleid. Die gelbe Strickjacke hält auch gut warm.
Na, Claudia, das nenne ich mal Mut zu Farbe. Und ja, kann Frau echt machen. Das Schöne an Jeans ... Du kannst ihn super mit fast allem kombinieren.
Ganz herzlichen Dank für das Foto.

Ach, Werkverkauf ... da hätte ich ganz sicher auch zugeschlagen ... vor allem bei dem Preis.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 8. Nov 2021, 08:10
von Blossom
Bibi-Melina hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 07:23overknees und so stiefel kann ich leider nicht tragen da ich seit guten 5 monaten an krücken gehe also bleiben mir nur meine weissen sneaker übrig [...]
was den kleidungs stil angeht so trage ich je nach dem wie ich es kombinieren kann
heute wird es eine leggins sein mit einem t-shirt und darüber ein schwarzes kleid schlicht aber dennoch mit stil
Hi Melina,
das mit deiner Erkrankugn tut mir leid und ist schlimm. Aber weiße Sneakers trage ich auch oft. Pepp die doch mal mit bunten Schnürsenkeln auf. Mache ich sehr gern. Ab und zu mal tauschen und es sieht immer wieder anders und frech aus.
Bibi-Melina hat geschrieben: Mo 8. Nov 2021, 07:23(oder nehme ich doch das strick kleid bei den kalten temperaturen)
ach ja noch ein kleines PS: mit den was ihr meist tragt kann ich nie mit halten obwohl ich mir das manchmal sehr gern wünschte
Strickkleid ist doch cool. Setze einen Akzent mit einer blickdichten Winterstrumpfhose. Versuche mal ruhig eine bunte. Siehst ja, wie ich das so mache.
Es braucht gar nicht so viel, um Spaß an Mode zu haben.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)