Seite 1142 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 21:09
von Stefanie1963
scheue_Sarah hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 18:20
Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 17:46 Bei dem bayrischen Schützenfest das nächste Mal aber im Dirndl (ki).
Da muss ich leider passen, ich habe keins... :?
Sarah
Hi Sarah,

das ist dann doch die Gelegenheit, die nächste gemeinsame Anprobe mit Deiner Liebsten im Dirndlgeschäft zu machen. (smili) Ich träume auch schon länger von einem schönen Dirndl, die sehen so unglaublich feminin aus"¦..

LG Stefanie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 23:32
von Claudia-67
Hallo allerseits,
Anne-Mette hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:52
Blossom hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:48 mit einem Schraubenzieher die Rückwand abmontierte
das ist gefährlich bei den alten Röhrengeräten.
und kann interessante Effekte haben. :o

Ende der 80er Jahre in einer Lehrwerkstatt, wo die Unterzeichnerin eine Ausbildung zum Funkelektroniker machte...
Azubi misst im offenen Röhrenfernseher und kommt an die Hochspannung. Das gab dann eine plötzliche Rückwärtsfahrt des Drehstuhls. Dummerweise stand der Ausbilder dahinter und bekam den Knauf von der Sitzverstellung voll in das Vermehrungszentrum ab. :P
Das gab interessante Flüche vom Ausbilder.

Anne-Mette hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:52
Blossom hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:48 da sind definitiv keine kleinen Menschen drin
Nun ja - aber immerhin hatten Radiogeräte ein "magisches Auge" (smili)
Manche ja, aber nicht alle. Mein Loewe Opta Bella Junior neben mir hat es leider nicht. Das magisches Auge war aber durchaus praktisch.

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 01:31
von Maya
Jedenfalls habe ich ihn einer Lüge überführt ... da sind definitiv keine kleinen Menschen drin.
Stimmt!
Aber ständig mussten wir Farbe nachfüllen...........................
Bei den ersten Farbfernsehern waren die Farbbehälter definitiv zu klein. :D

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 08:21
von Dolores59
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5770.jpg

Die letzten Beiträge sind etwas vom Thema abgedriftet. Deshalb "back to the roots"!

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5771.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5768.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5764.jpg


Kein Dirndl. Einfach nur bequem. (cow)

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 10:16
von Ulrike-Marisa
Moin,

...nein, keine Gefahr bei uns zu Hause, das Radio hat kein magisches Auge mehr und einen Fernseher haben wir auch nicht und unser PC hat keine Kamera, hoffe ich zumindest.
In der Werkstatt war ich vorhin kurz für letzte Restarbeiten an der kleinen Sitzbank für mein Raddampfermodell mit Bluse und Rock, eine Variation von dem, was ich gestern an hatte. So viele Sachen habe ich gar nicht und so kommt alles im steten Wechsel zum Einsatz.

Ulrike-Marisa Nr2 November 21.JPG

Morgen habe ich eine Frisörtermin im Nachbardorf, da werde ich zur Bluse dann doch eine Jeans tragen.

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 11:08
von ExUserIn-2026-01-22
Gestern blieb im Büro ein wenig Zeit für "Blödeleien" :mrgreen: . Meine Chefin kam zu mir und ihr fielen gleich meine Schuhe auf. Sie meinte "hey, heute tragen wir beide rote Schuhe, nice" - ich war selbst etwas überrascht. Sie fragte mich, welche Schuhgröße meine Schuhe sind und ich sagte Gr. 41. "Perfekt" meinte sie, mit dem Zusatz "...lassen Sie uns die Schuhe mal tauschen, Frau Behrs-Czerwinski" - ok. Toll, uns beiden haben die Schuhe der jeweils anderen super gepasst und meine Chefin wollte mir meine Schuhe gar nicht wieder geben... :shock: So stöckelten wir den halben Tag in den Schuhen der "Anderen" herum und waren das Tagesgespräch im Büro.

Als wir beide gerade in meinem Büro "rumblödelden" kam Konrad rein. Meine Chefin meinte "mach mal ein paar Shots". Tja, und so sind all diese Bilder entstanden.

201-01.jpg
Päuschen mit Kaffee und Gebäck - und einer kleinen "Beinschau"...


201-02.jpg
...während wir auf diesen Bildern schon die Schuhe getauscht haben... )))(:


Keine Angst, nach dem Späßchen haben wir ernsthaft weitergearbeitet...!

Jennifer


P.S.: im Übrigen schaut mir meine Chefin gerade über die Schulter, während ich diesen Beitrag ins Forum stelle und soll euch alle herzlich grüßen!!! )))(: )))(: )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 17:22
von kaliya
Nicole74 hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 12:42

Wenn da noch jemand verbesserungsvorschläge für mein Makeup hat, immer her damit ;)
Liebe Nicole,
das sieht doch schon mal ganz gut (ap)
weiter so

Verbesserungsvorschläge sind nicht einfach, weil Dein Gesichtsfeld eingeschränkt ist
Aber ich glaube, Du kannst mit Kajal die Augen noch stärker akzentuiere
Bei Brillenträgerinnen ist das etwas Mehr unproblematisch

LG
kaliya

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 17:33
von rika
Liebe Ulrike-Marisa,

trägt Dein Raddampfermodell Bluse und Rock???? )))(: Nicht für ungut.

rika

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 4. Nov 2021, 18:09
von Blossom
Nicole74 hat geschrieben: Do 4. Nov 2021, 12:42 verbesserungsvorschläge
Täusche ich mich oder sehen meinen alten trüben Augen da Haare am Unterarm?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Nov 2021, 10:57
von Ulrike-Marisa
Moin,

@ Rika
...nein, der Raddampfer trägt Hjejlen trägt klassisch schwarz, weiß und geölte Decks...

So sieht das zum Frisörtermin aus, nix neues, wie geschrieben mal mit Jeans...

Ulrike-Marisa beim Frisör.JPG

Das Wetter ist schön und der Garten ruft nach Pflege und Zuwendung.


Schönes Wochenende, Grüße, Ulrike-Marisa :wink:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Nov 2021, 18:40
von ExUserIn-22-04-05
IMG_20211105_173238_copy_958x2000.jpg
IMG_20211105_173159_copy_795x1573.jpg
unter dem Kleid Petticoat, schwarzer Strapshalter und ein pinker String...

Gruß Cucu

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Nov 2021, 18:43
von ExUserIn-22-04-05
IMG_20211105_173307_copy_790x1570.jpg
Gruß Cucu

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Nov 2021, 21:14
von Jasmine
Heute Vormittag habe ich eine ausgiebige Joggingrunde hinter mich gebracht. Hierzu trug ich eine schwarze Laufhose und ein graues Winter-Laufshirt. An meinen Füßen hatte ich meine schwarzen Laufschuhe an. Passend zu dem grauen Wetter. Vor unserem Haus arbeiteten die Gärtner als ich zurückkam. Schnell war ich unter der Dusche und schminkte mich im Anschluß. Ich mußte noch einen Termin am frühen Nachmittag wahrnehmen. Was aber sollte ich anziehen? Ich entschied mich für meinen schwarzen Stretchrock, eine schwarze Thermostrumpfhose, schwarze Stiefel, ein Shirt und eine Winterjacke. Nach dem Termin besuchte ich noch ein kleines Cafe, in dem ich mir einen Pfefferminztee und ein Stück Kuchen gönnte. Ein ca. 50 Jahre alter Mann versuchte mir ein Gespräch aufzudrängen. Aber ich gab ihm ganz lieb zu verstehen, das ich kein Interesse habe. Trotzdem hatte ich das Gefühl, das er mich die ganze Zeit von seinem Platz aus beobachtete. Naja egal, wenn er Spaß daran hat. Danach machte ich mich auf den Heimweg. Aufmerksam achtete ich darauf ob mir jemand folgt. Wieder zu Hause erledigte ich noch ein wenig Hausarbeit. Jetzt sitze ich im Negligee und Hausmantel vor dem PC. Ach so an meinen Füßen habe ich ein paar dicke Wollsocken. Die passen irgendwie gar nicht zum Negligee, aber die lasse ich auch im Bett an.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 5. Nov 2021, 22:56
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

heute wieder sehr casual ... fertig für die Arbeit ... also nix Besonderes.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/ZdSS5gj/2021-11-05-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 6. Nov 2021, 02:52
von Claudia-67
Hallo Blümchen,
Blossom hat geschrieben: Fr 5. Nov 2021, 22:56 Hallo ihr Lieben,

heute wieder sehr casual ... fertig für die Arbeit ... also nix Besonderes.


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
das sieht ja cool aus mit der Zebra-Strumpfhose. 8)

Das würde ich mich (noch) nicht trauen, auch wenn es mit Rock und Pullover sehr stimmig aussieht. Immerhin hatte ich diese Woche zum blauen Jeans-Rock eine dunkelrote Strumpfhose an. Wobei bunt wird es heute auch noch, aber eher wegen der Arbeitsjacke in oranger Warnfarbe...


LG
Claudia