Seite 1141 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 10:59
von ExUserIn-2026-01-22
gerda joanna hat geschrieben: Di 2. Nov 2021, 20:21
....kess kess und eine tolle Strumpfhosenfarbe.
Hallo Gerda,
dankeschön! Ehrlich gesagt habe ich bei der Strumpfhose getrickst, denn ich trage hierbei 2 (verschiedenfarbene) übereinander - deshalb dieser tolle und glänzende Farbton.
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 11:40
von MoreThan2m
Hallo Ihr Lieben,
heute keine Zeit für die Schminke gehabt. Fürs HO reichts
Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0
Lg
Julia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 13:40
von scheue_Sarah
Nachtrag:
gestern Abend...
Prime Video...
Champions League...
... und ich in einem meiner neuen Abendkleider vor der Glotze!
Gelungene Sache
Sarah
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 14:18
von manchmal_melissa
scheue_Sarah hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 13:40
Champions League...
... und ich in einem meiner neuen Abendkleider vor der Glotze!
Ein Gala-Outfit für einen Gala-Auftritt (wenn man die Abwehr mal ausklammert

)!
Wenn das so ist, sollte ich mir auch schleunigst ein paar Abendkleider zulegen, denn dann gibt es ja wider Erwarten Anlässe genug.

Hätte ich auch mal drauf kommen können, für die "große europäische Bühne" kann man sich wirklich mal herausputzen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 14:29
von scheue_Sarah
manchmal_melissa hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 14:18
Wenn das so ist, sollte ich mir auch schleunigst ein paar Abendkleider zulegen, denn dann gibt es ja wider Erwarten Anlässe genug.
Hallo Melissa,
da antworte ich doch schnell noch drauf:
ganz unerwartet habe ich gestern nochmal mit der netten Dame telefoniert, die mich beim Kleiderkauf beraten hat. Ich sprach auch von den fehlenden Anlässen, worauf sie mir eine einleuchtende Antwort gab:
Anlässe kann frau sich selber machen:
- schön essen gehen
- ins Theater gehen
- zuhause eine Kerze auf einem schön gedeckten Tisch
usw.
Es muss nicht gleicht die Elphie sein! Recht hat sie...
Sarah
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 15:26
von Eveline Cross
Hallo scheue Sarah,
genau, mach Dir das Leben schön, genieße die Zeit, auch zu Hause vor dem Fernseher in tollster Kleidung. Das hat bestimmt herrlich ausgesehen


Berichte uns von weiteren tollen Abenden


Gruß Eveline
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 15:31
von Anne-Mette
Eveline Cross hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 15:26
auch zu Hause vor dem Fernseher in tollster Kleidung.
Schließlich gingen früher mal Gerüchte um, dass zumindest die Nachrichtensprecherinnen und Sprecher in unsere Wohnstuben schauen können

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 17:46
von Stefanie1963
scheue_Sarah hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 13:40
Nachtrag:
gestern Abend...
Prime Video...
Champions League...
... und ich in einem meiner neuen Abendkleider vor der Glotze!
Gelungene Sache
Sarah
Na, dann waren die Ergebnisse fast schon egal, oder?
Bei dem bayrischen Schützenfest das nächste Mal aber im Dirndl

.
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 18:20
von scheue_Sarah
Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 17:46
Bei dem bayrischen Schützenfest das nächste Mal aber im Dirndl

.
Da muss ich leider passen, ich habe keins...
Sarah
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 18:34
von Claudia-67
Hallo Sarah,
scheue_Sarah hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 18:20
Stefanie1963 hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 17:46
Bei dem bayrischen Schützenfest das nächste Mal aber im Dirndl

.
Da muss ich leider passen, ich habe keins...
Sarah
es soll Geschäfte geben, die haben so viele davon, dass die dann auch Dirndl verkaufen.
So ein Dirndl fehlt mir eigentlich auch noch...
LG
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 19:42
von Stephanie
Anne-Mette hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 15:31
Eveline Cross hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 15:26
auch zu Hause vor dem Fernseher in tollster Kleidung.
Schließlich gingen früher mal Gerüchte um, dass zumindest die Nachrichtensprecherinnen und Sprecher in unsere Wohnstuben schauen können
Können die das heute nicht mehr?
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 19:48
von Blossom
Stephanie hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:42
Können die das heute nicht mehr?
Mein Vater hat mir früher weisgemacht, dass im Fernseher ganz kleine Menschen leben würden ... Bis ich den "Löwe Opta" (so hieß die Marke damals) von der Wand abrückte, mit einem Schraubenzieher die Rückwand abmontierte ... da war ich gerade mal 6-7 Jahre alt ... und meine Mutter in Panik geriet ... lach
Jedenfalls habe ich ihn einer Lüge überführt ... da sind definitiv keine kleinen Menschen drin.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 19:52
von Anne-Mette
Blossom hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:48
mit einem Schraubenzieher die Rückwand abmontierte
das ist gefährlich bei den alten Röhrengeräten.
Blossom hat geschrieben: Mi 3. Nov 2021, 19:48
da sind definitiv keine kleinen Menschen drin
Nun ja - aber immerhin hatten Radiogeräte ein "magisches Auge"

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 20:15
von Regina
Wow 1200 Seiten "Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit?"0
Anne-Mette, was hast Du da gestartet im Februar 2009?
Liebe Grüße,
Regina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 3. Nov 2021, 20:16
von Michelle_22
Hallo Sarah,
günstige und schöne Dirndl gibt es bei BADER Direktkauf in Pforzheim. Meine Frau und ich haben dort letztes Jahr schöne erstanden.
LG Michelle