Seite 1139 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 10:20
von Klaus(Bibi)
Einen wunderschönen guten Morgen ihr lieben. Zwar nicht von Heute aber von denn letzten male die ich als Bibi draußen war.


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-hp-ae0d.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-hq-671d.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-hr-30d2.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://addpics.com/files/thumbs/ocl-hs-26b0.jpg


Ich liebe es als Bibi gedresst mit meinem Quad durch die Gegend zu fahren. Das gibt mir das Gefühl von Freiheit

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 14:42
von Claudi a
Hallo ihr lieben

Heute einen Ausflug zum Steinhuder Meer
IMG_30102021_143950_(750_x_1000_pixel).jpg
Liebe Grüße
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 15:56
von Michelle_22
Hallo,
draußen regnet es, ich habe Zeit und habe es mir deshalb einfach zu Hause gemütlich gemacht. Ich stand lange vor dem übervollen Kleiderschrank und habe überlegt, was anziehen. Also vor dieser schweren Entscheidung erst mal die Nägel lackiert - die sind gerade richtig lang :D , schönes Rot von Essie really red! Dann erst mal einen hautfarbenen Body angezogen und die geliebten Brüste in Cup D eingelegt - immer wieder ein herrliches Gefühl!
Da ich Nylons liebe, kamen schwarze, blickdichte Strumpfhosen drüber. Da mir die Farbkombi Rot-schwarz immer gefällt, habe ich eine dunkelrote Satinbluse übergezogen und dazu Shorts aus schwarze Lederimitat angezogen. Zuerst man kurze schwarze Stiefeletten dazu, später habe ich aber gegen schwarze Overneestiefel getauscht.
Zwischendurch noch etwas Makeup aufgetragen, eine rötliche Kurzhaarperücke aufgesetzt und noch den Schmuck aus der Schmuckschatulle herausgesucht: Perlenkette, Perlenarmbänder, hängende Ohrclips und 3 schöne Ringe - fertig war die zugegebenermaßen etwas eitle Michelle für die nächsten gemütlichen Stunden daheim.

Am liebsten würde ich mir jetzt einen Mantel schnappen und ausgehen. Trau mich aber nicht so richtig, also genieße ich mein Frau sein zuhause.
Liebe Grüße an alle Mädels (ki) (flo)
Michelle

P-S-Leider kann ic derzeit (noch) keine Bilder anfügen (cry)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 17:38
von petra0103
Hallo Mädels,

diese Woche war sehr anstremgend für mich. War auf Dienstreise in München unterwegs. Gestern Nachmittag konnte ich mir einen halben Tag freischaufeln und bin nach München mit der S-Bahn hereingefahren. Alles kein Problem, die Maske hat ein wenig geholfen. Ich bin am Marienplatz ausgestiegen und bin zunächst ein wenig shoppen gegangen, was bei Ausflügen nie fehlen darf. Ich habe dabei einen langen Strick-Cardigan erworben. Anschließend habe ich noch ein Plätzchen gesucht und ein gemütliches Bier getrunken.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/42345787qu.jpg


Liebe Grüße
Petra

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 18:19
von GirlinHeels
Guten Abend,
habe mir auch mal wieder was neues gegönnt. Zwei Röcke, ne Jacke (für den Herbst extra mit hohem Kragen) und paar Stiefel in hellgrau (konnte ich nicht dran vorbei)

😩

Lg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 30. Okt 2021, 19:46
von Violetta Arden
Heute nachmittag hat der Fönsturm eingesetzt. Dennoch habe ich mich zu einer kleinen Runde entschlossen, denn ich wollte beim Media M. einen USB-Hub besorgen. Dafür habe ich mir schlussendlich die Glitzerleggings ausgesucht. Dann noch eine kleine Fotorunde am Inn (die Fotos entstanden in Windpausen (smili) )
20211030_135625.jpg
20211030_140413.jpg
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 31. Okt 2021, 10:52
von ExUserIn-2026-01-21
gerda joanna hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 19:46 ...denn ich wollte beim Media M. einen USB-Hub besorgen. Dafür habe ich mir schlussendlich die Glitzerleggings ausgesucht.
:mrgreen: Hehe, hättest du das Teil bei Amazon online bestellt, wäre dir dieser tolle Kauf durch die Lappen gegangen, deshalb immer vor Ort shoppen )))(: :D

Mit der Leggings bist du DEFINITIV unsere neue Disco-Queen (fwe3) (fwe3) (fwe3) hottes Teil :o

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 31. Okt 2021, 13:20
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

schlicht in Rot und Schwarz (den roten Rock zum schwarzen Rollkragenpullover kann man nur ahnen) war ich am Samstag unterwegs ... Grau, Schwarz und Rot heute. Der Longpullover mit Wasserfallkragen als auch der Rock sind von Esprit/EDC, schlichte Strumpfhose von Family Ernsting, Stiefelchen "Tom Tailor". Außer Haus vervollständigt von meinem rot-schwarzen HellBunny-Mantel.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/gVfwwgW/2021-10-31-1.jpg


Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 31. Okt 2021, 17:52
von Blossom
GirlinHeels hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 18:19 für den Herbst extra mit hohem Kragen)
impliziert, dass du so außer Haus unterwegs bist. Ehrlich gesagt, würde ich mich so niemals auf die Straße wagen.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 31. Okt 2021, 17:55
von Blossom
gerda joanna hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 19:46 Dafür habe ich mir schlussendlich die Glitzerleggings ausgesucht.
Die hat was. Besitze dergleichen nicht, würde ich aber ganz sicher bei einer Shoppingtour einsammeln ... lächel

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 31. Okt 2021, 18:33
von Violetta Arden
Blossom hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 13:20 Hallo ihr Lieben,
schlicht in Rot und Schwarz (den roten Rock zum schwarzen Rollkragenpullover kann man nur ahnen) war ich am Samstag unterwegs ... Grau, Schwarz und Rot heute. Der Longpullover mit Wasserfallkragen als auch der Rock sind von Esprit/EDC, schlichte Strumpfhose von Family Ernsting, Stiefelchen "Tom Tailor". Außer Haus vervollständigt von meinem rot-schwarzen HellBunny-Mantel.
Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
....Blümchen goes autumn ----nettes Outfit.
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 31. Okt 2021, 18:42
von Violetta Arden
Blossom hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 17:55
gerda joanna hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 19:46 Dafür habe ich mir schlussendlich die Glitzerleggings ausgesucht.
Die hat was. Besitze dergleichen nicht, würde ich aber ganz sicher bei einer Shoppingtour einsammeln ... lächel
..ich glaube, das habe ich mal bei Calzedonia oder Tezenis erstanden (he)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 31. Okt 2021, 18:47
von Violetta Arden
Die fesche Tina hat geschrieben: So 31. Okt 2021, 10:52
gerda joanna hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 19:46 ...denn ich wollte beim Media M. einen USB-Hub besorgen. Dafür habe ich mir schlussendlich die Glitzerleggings ausgesucht.
:mrgreen: Hehe, hättest du das Teil bei Amazon online bestellt, wäre dir dieser tolle Kauf durch die Lappen gegangen, deshalb immer vor Ort shoppen )))(: :D

Mit der Leggings bist du DEFINITIV unsere neue Disco-Queen (fwe3) (fwe3) (fwe3) hottes Teil :o
Danke Dir liebe Tina - aber ob Gerda jemals in eine Disco gehen wird......?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: So 31. Okt 2021, 19:20
von Bibi Melina
gerda joanna hat geschrieben: Sa 30. Okt 2021, 19:46 Dafür habe ich mir schlussendlich die Glitzerleggings ausgesucht.
glitzer leggins auch haben möchte

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 1. Nov 2021, 09:57
von NanaVistor
IMG_20211030_211706_680_nv.jpg
Zwar schon fast zwei Tage her.... der zweite Konzertbesuch in diesem Jahr :-)
Ein Rock-Konzert natürlich (gitli)