Seite 1137 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Okt 2021, 15:42
von Blossom
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:35
könnte jetzt nicht mal einen Favoriten nennen...
Ich schon ... hihi ... oben rechts ... manchmal ist weniger mehr. Könnte ich mir auch gut in schwarz-weiß vorstellen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Okt 2021, 17:12
von Klaudia
Hallo!
Heute hatte ich mal wieder Lust, mich komplett zu stylen. So habe ich heute im Homeoffice gearbeitet
Ach, wenn das Schminken nicht so zeitaufwändig wäre, würde ich das ja mal öfter machen ...
LG
Klaudia
Collage-2.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Okt 2021, 17:59
von kathrin84
Heute habe ich mir einen entspannten Nachmittag gemacht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viele Grüße eure
Kathrin
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Okt 2021, 18:17
von Violetta Arden
Klaudia hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 17:12
Hallo!
Heute hatte ich mal wieder Lust, mich komplett zu stylen. So habe ich heute im Homeoffice gearbeitet
Ach, wenn das Schminken nicht so zeitaufwändig wäre, würde ich das ja mal öfter machen ...
LG
Klaudia
Collage-2.jpg
.....das braucht bei mir auch die meiste Zeit...
Alles Liebe Gerda
P.S. Schönes Businessoutfit
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 26. Okt 2021, 19:28
von Jasmine
Dienstag, zwei Arzttermine auf die ich so gar keine Lust hatte. Aber alles in Ordnung, puh. Zur Belohnung führten mich meine Beine in ein Schuhgeschäft wo ich mir ein paar Pumps gekauft habe. Auf dem Heimweg entdeckte eine kleine Gaststätte und ich beschloß etwas zu speisen. Ich trat ein und sah freie Tische und am Stammtisch entdeckte ich mehrere Personen. Ich zog meinen Mantel aus und setzte mich an einen der freien Tische. Der Wirt kam, lächelte mich an und nahm meine Bestellung auf. Jetzt merkte ich das mein Minirock hochgerutscht war und das obere ende meines halterlosen Strumpfes auf der linken Seite preisgab. Wie das passiert ist, weiß ich nicht. Sofort richtete ich meinen Minirock trank einen heißen Pfefferminz-Tee

. Dann kam mein Jägerschnitzel (war aber kein Jäger drin

) mit Pommes und Salat. Ach war das schön das ich mal nicht kochen brauchte. Nachdem ich fertig war, bezahlte ich und machte mich auf den Heimweg. Zu Hause angekommen erfreute ich mich an den schönen neuen Pumps und gab ihnen einen Platz in meinem Schuhregal. Danach musste ich noch etwas erledigen und zog eine schwarze Leggings, ein blaues, schräg geschnittenes Longshirt und schwarze Stiefelchen an. Jetzt bin ich wieder zu Hause und zur Ruhe gekommen. Gleich werde ich mich in mein Nachthemd hüllen und vom Bettchen aus fernsehen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 11:08
von ExUserIn-2026-01-22
Doreen hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 12:45
Genau deshalb mag ich das Bild oben rechts sehr gut leiden, ich liebe Glanzstrumpfhosen.
Verrätst Du mir, oder uns welches Fabrikat das ist?
Hallo Doreen,
dankeschön...
Die Strumpfhose ist eine Rogo Luc Pure No. 10 in der Farbe Messing. Leider wird diese Strumpfhose nicht mehr produziert. Ich habe damals gleich 2 Stück gekauft und trage sie nur selten, obwohl sie so toll ist! Habe einfach Angst mir eine Laufmasche zu holen...
Habe mal ein Bild von der Verpackung gemacht:
197 (Rogo Luc Pure No. 10).jpg
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 11:11
von ExUserIn-2026-01-22
Klaudia hat geschrieben: Di 26. Okt 2021, 17:12
So habe ich heute im Homeoffice gearbeitet
Hallo Klaudia,
eigentlich viel zu schade, dieses tolle Outfit nur im Homeoffice zu tragen. So müsste dich jeder unterwegs sehen!!!
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 11:47
von Judith64
Hallo Klaudia!!!
Sie Arbeit des schminkens hat sich gelohnt. Du siehst in diesem Outfit echt toll aus
Schòn und auch noch unheimlich seriös!!
Weiter so.
LG Judith
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 12:12
von Dolores59
Herbstfarben:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5749.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5747.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5750.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5751.jpg
Am Nachmittag geht es mit der Renovierung weiter. Laminat im Flur verlegen. Morgen kommen noch die Fußleisten dran. Dann kann der Enkel schon mal innerhalb des Hauses in ein größeres Zimmer ziehen.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 14:54
von Klaudia
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 11:11
Hallo Klaudia,
eigentlich viel zu schade, dieses tolle Outfit nur im Homeoffice zu tragen. So müsste dich jeder unterwegs sehen!!!
Jennifer
Judith64 hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 11:47
Hallo Klaudia!!!
Sie Arbeit des schminkens hat sich gelohnt. Du siehst in diesem Outfit echt toll aus
Schòn und auch noch unheimlich seriös!!
Weiter so.
LG Judith
Hallo Jennifer, hallo Judith,
vielen Dank 
- das geht ja runter wie Öl.
Und ich muss dazu sagen, dass dieses Kleid das erste Teil ist, was ich in einem Second Hand Laden (online) gekauft habe. Eigentlich wollte ich damit auch am Vormittag kurz raus, aber ich habe soviel Zeit mit dem Styling verdaddelt, dass dann doch nur das HO blieb
LG
Klaudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 18:27
von Jasmine
Meine Menalee geht gleich in ihren Verein und zwei Freundinnen kommen zu mir. Ich habe mich geduscht und geschminkt. Dann habe ich einen Stretchmini, schwarze Strumpfhose, eine Bluse und Pumps angezogen. Tee habe ich schon hergerichtet und einen Käsekuchen auf den Tisch gestellt. Dann kann ich mit meinen Freundinnen tratschen bis meine Menalee wiederkommt. Das wird bestimmt ein schöner Frauenabend.
Nachtrag: Ich habe nicht aufgepasst und Staubwedel

ist auf den Tisch gesprungen und den Käsekuchen ins Visier genommen. Ich entdeckte Katzilee

noch rechtzeitig.

Aber wie sollte ich diesem verschmusten Pelztier

böse sein. Einmal geschmust und dann wieder auf den Boden gesetzt. Jetzt bereite ich noch den Rest vor.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 19:32
von Violetta Arden
Schöner Herbstausflug in den Schlosspark des Schloss Ambras - Hier vor dem "Märchenturm"
Alles Liebe Gerda
20211027_132918.jpg
Mehr davon in meiner Ecke
viewtopic.php?f=6&t=14610&p=326856#p326856
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 27. Okt 2021, 21:31
von petra0103
gerda joanna hat geschrieben: Mi 27. Okt 2021, 19:32
Schöner Herbstausflug in den Schlosspark des Schloss Ambras - Hier vor dem "Märchenturm"
Alles Liebe Gerda
20211027_132918.jpg
Hallo Gerda,
um Deine Outfits beneide ich Dich.
Liebe Grüße
Petra
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 28. Okt 2021, 00:13
von Stefanie1963
Hallo Ihr Lieben

,
habe es heute tatsächlich mal wieder geschafft, Steffi etwas Raum zu geben.
Erst beim Shoppen und dann noch ins Kino. War echt mal wieder ein schönes Erlebnis.
E99689AB-2123-43CC-A328-949C5EA42820.jpeg
Gekauft habe ich einen neuen BH und dabei auch verschiedenes anprobiert.
Auf dem Bild, kaum zu glauben, ist ein Nachthemd zu sehen. War echt schön, nur konnte ich mich nicht überwinden, es zu kaufen, da ich bisher nie solche Teile getragen habe.
3D0C0983-967C-48F3-87FA-89D55B0FB569.jpeg
Hier im Kino, wollte mir den neuen Bond gerne anschauen (habe damit bisher alle 25 gesehen

)
Jetzt höre ich noch ein bisschen Musik und genieße einen schönen Auchentoshan.
Gute Nacht
Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 28. Okt 2021, 09:11
von MoreThan2m
Hi,
wollte ich Euch doch noch nachreichen: Mein HO Outfit gestern.... hatte das Kleid vor ein paar Tagen bei Vinted gekauft und endlich Zeit dafür gehabt...
Etwas zuviel für HO aber frau gönnt sich ja sonst nichts
Quelle: https://nextcloud.eickholt.duckdns.org: ... calingup=0
LG
Julia