Seite 1114 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 9. Sep 2021, 13:57
von Nora_7
lexes hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 11:51 Kannst Du mal ein "jugendfreies Bild" von der Unterkonstruktion machen ?
Gibt es schon, allerdings nicht bei mir. Guckst Du hier:

https://crossdressing-fetisch-mode-nach ... er-bh.html

Haha! (ki)
Meine Maßschneiderin Olena (sorry, nicht Olga) in Nürnberg - ich war mal da und habe mich vemessen lassen und verschiedene Längen und Füllungen hinterlegt. Wird dann nach Maß und nicht in Standardgröße gefertigt. Ist kein Schnäppchen, aber dennoch günstig, wenn man den Aufwand erkennt. Polsterhosen kann man einfach im internet kaufen (schon mehrfach hier diskutiert). Bei Röcken und Kleidern bevorzuge ich Polsterröcke, da ich die Taillenhöhe optimal an den besten Fit des Kleidungsstücks und grundsätzliche weibliche Körperproportionen anpassen kann. Mit einer hohen Fake-Taille kann ich auch süße kurze Oberteile tragen. Habe auch schon Bühnenkostüme dort schneidern lassen.

Seufz - mir fehlen die Bühnenauftritte...

LG Nora_7

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 10:26
von Klaudia
lexes hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 10:31 Wenn ich eine Neon40 sehe ( von denen ich ca. 20 Stück besitze ) dann sage ich auf Jedenfalls "JA" .. finde ich richtig und gut
Wow! Da kann man ja schon von einer Wertanlage reden :lol: Auf der Bank gibt es ja eh nix dafür und die Strumpfhosenpreise steigen ja auch kontinuierlich. :wink:

Bei mir sitzt das Geld für Damenkleidung aber auch oft wesentlich lockerer als für Herrenkleidung, obwohl nicht so oft im Einsatz - was ist das nur :?:

Liebe Grüße )))(:
Klaudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 11:15
von Christel_Inter
Und wo liegt das wirklich Problem? - ich habe schon seit nun mindestens dreißig Jahren keine Kleidung mehr im Schrank und am Leib, die aus der sogenannten ABteilung "Herren" stammt - inzwischen nicht mal mehr die Schuhe, das einst letzte Problem.

Komme grad vom Einkaufen im Nachbardorf zurück - nur mal so ein Bekleidungsanblick - Lakierte Zehennägel, Sandeletten, leichte Hose, sehr "leichte" Tunika, darunter nur ein BH - MakeUp und das ist es... und der Einkauf verlief wie immer, Klönen an der Kühltheke, vor dem Laden... eben der dörfliche Alltag
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: http://www.christel-pruessner.de/__andr ... 1000_R.JPG

Christel grüßt

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 11:55
von Claudia-67
Hallo Christel,
Christel_Inter hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 11:15 Komme grad vom Einkaufen im Nachbardorf zurück - nur mal so ein Bekleidungsanblick - Lakierte Zehennägel, Sandeletten, leichte Hose, sehr "leichte" Tunika, darunter nur ein BH - MakeUp und das ist es... und der Einkauf verlief wie immer, Klönen an der Kühltheke, vor dem Laden... eben der dörfliche Alltag

Christel grüßt
es sieht doch stimmig aus. Das ist einfach wichtig und dann gafft auch keiner komisch.

LG
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 12:05
von Christel_Inter
Du sagst es, und das selbst zu erkennen, kostet manchem Mitmenschen durchaus einiges Überwinden. - Wirst Du auch schon gesehen haben. - da möge dieses eine Kleidungsstück oder dieser besondere Stil doch auch mal angezogen werden... aber es fehlt die "EinSicht", dass die Auswahl zwar als solche wunderschön aussieht - einfach so für sich - doch das sieht nicht an jedem Menschen wirklich passend oder vorteilhaft aus... schade um die Mühe.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 13:02
von Martin-a
Gestern im Ausverkauf ein kuscheliger karierter Flanellrock gekauft und heute angezogen. Jetzt liegt die Katze auf dem Rock. :lol:

LG Martin-a

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 13:19
von ExUserIn-2026-01-22
lexes hat geschrieben: Do 9. Sep 2021, 10:31
Helga_CD hat geschrieben: Mi 8. Sep 2021, 15:25 Auf den Weg nach Bärlin.
26 Grad hin oder her - nicht ohne meine Lieblings-Wolford-Neon-40.
Und die neuen Lackpumps mussten ja auch mal endlich raus.
Liebes hol'dir ja keine Laufmasche in dieses teure Paar Strumpfhosen... :shock:

Toller Winkel.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 14:21
von Romina
Hallo zusammen
Zum Freitag Homeoffice habe ich heute mal wieder versucht Schwarz zu kombinieren.
Hoffe es ist mir gelungen.
LB Grüsse und ein schönes Wochenende
Romina )))(:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 14:49
von Judith64
Hallo Romina,

Hammerfrau, Kombination gelungen.
Aber warum versteckst du deine bestimmt wunderhübschen Augen immer hinter dieser dunklen Brille?

LG Judith

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 15:01
von Dolores59
Ein älteres Kleid von Desigual:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5361.jpg


Es ist immer noch warm genug bei uns für ein Sommerkleid.

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 15:12
von Romina
Judith64 hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 14:49 Hallo Romina,

Hammerfrau, Kombination gelungen.
Aber warum versteckst du deine bestimmt wunderhübschen Augen immer hinter dieser dunklen Brille?

LG Judith
Danke liebe Judith. Freut mich wenn's gefällt. Meine Augen muss ich leider verstecken. Aus den gleichen Gründen wie gestern. Es könnte ja theoretisch ein Kollege oder einer von meinem großen Kundenkreis ebenfalls Mitgliedin in diesem Forum sein bzw. zumindest neugieriger Zuschauer.
LB Grüsse Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 15:41
von Judith64
Kann ich verstehen ist aber trotzdem sehr sehr schade. Ich glaube die sind auch toll geschminkt oder?

LG Judith

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 15:50
von Romina
Judith64 hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 15:41 Kann ich verstehen ist aber trotzdem sehr sehr schade. Ich glaube die sind auch toll geschminkt oder?

LG Judith
Glaube ja. Nach mittlerweile über 40Jahre Crossdressen habe ich einige Routine im Schminken. Vielleicht stelle ich mal was ein.
LG Romy

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 16:23
von NanaVistor
IMG_20210910_160345_copy_600x800.jpg
IMG_20210910_155348_copy_600x800.jpg
heute nochmal in sonnig :))b ))):s

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 10. Sep 2021, 16:27
von NanaVistor
Dolores59 hat geschrieben: Fr 10. Sep 2021, 15:01 Ein älteres Kleid von Desigual:
macht dich aber nicht älter :-)