Seite 1111 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 5. Sep 2021, 13:01
von NanaVistor
IMG_20210905_125816_copy_462x371.jpg
heute trage ich die Spuren von gestern

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 5. Sep 2021, 14:49
von Dolores59
Pünktlich zum Grillen kam die Sonne heraus. Nun ist es ein schöner Spätsommertag. Also Dirndl-Zeit:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5353.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5354.jpg
Dirndl von Elfi Meisetschläger, 2018 gebraucht gekauft in Deutsch-Wagram, Österreich.
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 5. Sep 2021, 15:00
von Nora_7
NanaVistor hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 13:01
IMG_20210905_125816_copy_462x371.jpg
heute trage ich die Spuren von gestern
Tja, die sind wirklich nachhaltig. BH-Trägerspuren gehen in ein paar Stunden bis 1 Tag weg.
LG Nora_7
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 5. Sep 2021, 15:25
von Christiane
NanaVistor hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 13:01
IMG_20210905_125816_copy_462x371.jpg
heute trage ich die Spuren von gestern
Die Gemeinschaftsdusche bei den Männern ist ja dann wohl erst mal passe, oder.
Tröste Dich - ich hatte ein ähnlich interessantes Muster auf meinen Füssen.
Sehr filigran und schmückend.
LG
Christiane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 5. Sep 2021, 20:28
von NanaVistor
Nora_7 hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 15:00
Tja, die sind wirklich nachhaltig. BH-Trägerspuren gehen in ein paar Stunden bis 1 Tag weg.
LG Nora_7
da hab ich ja Glück, das ich gestern keinen dran gehabt habe

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 11:17
von Claudi a
Hallo ihr lieben
In letzter Zeit probiere ich ein wenig rum ob ich mir auch ohne hüftpolster gefalle..... Ich habe mich doch sehr an diese schönen Kurven gewöhnt!
Hier also ohne:
IMG_06092021_110058_(252_x_700_pixel).jpg
Alles Liebe
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 14:04
von Stefanie1963
NanaVistor hat geschrieben: So 5. Sep 2021, 13:01
IMG_20210905_125816_copy_462x371.jpg
heute trage ich die Spuren von gestern
Hi,
da kann Frau sehr gut erkennen, warum ein V-Ausschnitt genau so heißt und auch genau so aussieht

.
Aber wie heißt es so schön"¦
Balle balle Mausespeck, in 100 Jahren ist alles weg.
LG Stefanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 6. Sep 2021, 17:50
von Violetta Arden
Heute das Traumspätsommerwetter für einen Ausflug auf einen Innsbrucker Hausberg, den Patscherkofel, genutzt. Etwas ausführlicher später in meiner Ecke
viewtopic.php?p=322350#p322350
Alles LIebe Gerda
20210906_142150.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 7. Sep 2021, 07:04
von Tanja.Wilms
Sophia58 hat geschrieben: Mo 6. Sep 2021, 19:54
Fühle mich gerade sehr wohl und bin ein wenig verliebt wenn ich mein Spiegelbild sehe.
Hallo Sophia58,
ich bin auch immer verliebt in Tanja, wenn ich
sie im Spiegel sehe
Läßt Du uns teilhaben, und zeigst uns Dein Spiegelbild ?
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 7. Sep 2021, 09:28
von jana88
Hi Sophia,
mir geht es immer genau so wie dir :-*
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 7. Sep 2021, 10:13
von Romina
Heute wieder Homeoffice en Femme
LB Grüsse Romina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 7. Sep 2021, 10:40
von Judith64
Wow, siehst gut aus!!!
LG Judith
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 7. Sep 2021, 10:47
von ExUserIn-2026-01-22
Habe nun ein Bild von der Geburtstagsfeier einer meiner "Mit-Ballettratten" vom Ballettkurs bekommen - Agneta wurde 25 was natürlich gefeiert werden musste...
184.jpg
Zum Bild: Agneta ist ganz links - weitere Mädels aus dem Tanzkurs sind Sina, Annegret und Aysun. Freundinnen von Agneta sind Sandra und Leonie.
War eine schöne Feier - ich konnte mal wieder "das kleine Schwarze" anziehen und neue Mädels kennenlernen...

Gab reichlich Gesprächsstoff, die Frauen sind immer so neugierig...
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 7. Sep 2021, 11:07
von Romina
Judith64 hat geschrieben: Di 7. Sep 2021, 10:40
Wow, siehst gut aus!!!
LG Judith
Vielen lieben Dank. Das hört man doch gerne.
Und motiviert für mehr
Gruß Romy

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Di 7. Sep 2021, 13:04
von Claudia-67
Hallo,
gerade erstmal herumtelefoniert...
Nachdem ich beim ersten Termin bei der Psychotante nicht wirklich von der überzeugt war, habe ich mich nun mal reingehangen und Alternativen gesucht. So viel gibt es nicht in der Region und wenn dann überlaufen. Das gab genug Telefonate in den letzten Tagen. Aber Anfang November habe ich jetzt einen Termin bei einem anderen Psychologen-Paar in der Region. Geht doch...
Gleich wird sich die Frau fein machen, weil der Arbeitskollege kommt zu uns und ich muss ihn am Bahnhof abholen. Dann Besprechungen und viel Arbeit.
LG
Claudia