Seite 1107 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 10:48
von Jasmine
MichelleMarie hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 07:27 .............. nur ist ein Smokey eyes Look mittwochs Abends auf der Rheinpromenade nicht too much 🤔 und zu auffällig 🤔🌈............
Wenn ich deine Fotos sehe, sehe ich eine Frau die meiner Meinung nach immer positiv auffällt. Mit Smokey eyes habe ich schon tagsüber experimentiert. Wenn ich mich mit Smokey Eyes wohl fühle, dann ist es mir egal ob es Morgen, Mittag oder Abend ist. Wenn bei uns die Clubs wieder öffnen, werde ich mir mal Anime Eyes schminken.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 11:38
von sbsr
Mit einer hellblauen (fast schon weiß) 7/8 Skinny Jeans, grauen Stiefeletten mit kaum merklichem 4cm Absatz, einem fuchsia Langarm Shirt, als Unterbau gerade einmal kleinen Pushup Einlagen im Bustier, und gänzlich ohne Schmuck bin ich im Gegensatz zu den letzten Tagen heute quasi beinahe übertrieben maskulin in der Arbeit.

Da die Fabrik heute wegen reichlich Schichtausfällen unserer Kunden nahezu menschenleer ist, war ein schwarzer Midi Rock und Stiefel in der Überlegung, aber das kriege ich dann irgendwie doch noch nicht über mich.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 12:05
von steffiSH
sbsr hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 11:38 Da die Fabrik heute wegen reichlich Schichtausfällen unserer Kunden nahezu menschenleer ist, war ein schwarzer Midi Rock und Stiefel in der Überlegung, aber das kriege ich dann irgendwie doch noch nicht über mich.
Man brauchs ja auch nicht zu übertreiben :D :D :D

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 12:46
von kochy25
Heute das (erste Mal) das Korsett mit BH und Einlagen probiert.
Das Korsett ist der Hammer - fühlt sich echt Klasse an - auch wenn das (selbstgenähte) Teil noch nicht ganz optimal sitzt. Da drüber habe ich ein hübsches (wirklich hübsch) Kleid an- weiße Baumwolle mir kleinen roten Sternen drauf und roten Satin Abschlüssen. Das Kleid selbst passt nicht so richtig - muss also noch einmal umgearbeitet werden. Was gar nicht ging - war die Perücke die ich von Doris bekommen habe: erstens - irre heiß da drunter, zweitens: sah aus wie ein Stück überfahrenes von der Straße und das Gesamtbild eher wie "<->" als Schick. Naja mit "Waschbärbauch" und einer Statur wie ein Wickingers eher nicht so der wahre Jakob.

Doris meint ja man könnte was draus machen - schauen wir Mal.

Also Fazit: korsett Umarbeiten (kleineres Cup oder mehr "inhalt") und etwas mehr Tailliert, ein "Unterbrust korsett" für den Alltag (ich mag das eingeengte Gefühl) und um langfristig etwas mehr Reduktion durch Gewöhnung zu erreichen (und etwas abzunehmen).

Dann (wenn das Korsett gut passt) noch einmal das Thema Kleid angehen.


Also dauert alles länger als gedacht.

Gruß Marco

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 14:34
von Dolores59
Heute und in den nächsten Tagen ist regenfeste Kleidung angesagt. Beim zwischenzeitlichen Waldlauf bin etwas durchgeweicht. Und das nicht vom Schwitzen.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5076.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5075.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5154.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5156.jpg

Für das Trägerkleid alleine ist es zu kalt.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf5155.jpg

Das Top mit den Trompetenärmeln besitze ich schon seit über 20 Jahren.

LG
Dolores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Fr 27. Aug 2021, 22:43
von Claudi a
Hallo ihr lieben

Mein erstes Korsett wurde vom versandhändler geliefert .
Es ist ein billig teil aber für den Anfang wollte ich nicht viel Geld ausgeben. Wusste ja nicht ob ich noch Luft bekomme..... :lol: ....
IMG_27082021_223354_(282_x_700_pixel).jpg
Ich habe dann doch lieber meine neue Bluse noch darüber gezogen.
IMG_27082021_222520_(525_x_700_pixel).jpg
Habe zwei Stunden gebraucht um mich zurecht zu machen!
Übung macht halt hoffentlich irgendwann die Meisterin...

Alles liebe
Claudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 06:03
von MichelleMarie
Liebe Claudia, ich finde du siehst bezaubernd feminin aus 🌈🌈

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 08:15
von Jenina
Hallo,

es ist ja draußen schon richtig nach Herbst aus. Es regnet bei 13 Grad.
Da kann man auch schon wieder an etwas wärmeres und regenfestes denken beim Anziehen. Hab ich einfach mal gemacht...
bild2k.jpg
bild1k.jpg
Man beachte, dass die Jacke und die Schuhe aus der Männerabteilung stammen.

Jenina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 08:50
von Geli
Hallo Michelle,
MichelleMarie hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 07:27 Klar experimentiere auch ich gerne, nur unterwegs in der Öffentlichkeit nicht so gerne, da möchte ich unauffällig sein wie jede andere Frau auch in Ruhe unterwegs sein dürfen.

Denn mir ist aufgefallen, das wenn ich "schick" tagsüber unterwegs bin , mich eigentlich sehr wohl fühle 😊💄, dann öfters von Männern angerufen, angesprochen und kommentiert werde ..... (Bitte keine Diskussion hier um die Nationalität 🙏)
wie Sarah richtig schreibt, musst du bei deinen femininen Geschichtszügen keine männlichen Ecken, Kanten und grobe Haut mit Schminke überdecken. Das ist ein riesiger Vorteil für ein Tagesmakeup, da es viel Zeit spart. Aber auch ein etwas aufwändiger schickeres Makeup ist tagsüber kein No-Go, Hauptsache du fühlst dich wohl dabei und dann kannst du die Männerblicke und Kommentare auch als Komplimente sehen.
Zu einem rot-schwarzen Outfit hatte ich auch schon Smokey-Eyes schminken lassen und bin sicher nicht wegen dem Augenmakeup beim Shoppen aufgefallen :wink: .
Vielleicht sollte ich eher ein eigenes Thema eröffnen, oder?
Wenn die Diskussion länger wird, wäre das sicher sinnvoll.


Liebe Grüße
Geli

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 10:30
von NanaVistor
MichelleMarie hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 07:27
Mir ging es darum meinen Stil dauerhaft zu finden, einen Style der sich für mich richtig anfühlt 🙏
Ich weiß ja nicht wie es sich bei euch anfühlt wenn ihr unterwegs seid .... ich frage mich immer ist es nicht to much geschminkt, zu schick von Outfit für den "normalen Alltag" - würden Frauen in meinem Alter (53) zum Beispiel tagsüber mit Kajal umrandeten Augen unterwegs sein ..... oder ist das bereits zu auffällig !!?
finde ich nicht :-)

Wenn ich zB in München abends weggehe, schön herausgeputzt, dann bin ich oft schon nachmittags in der Stadt so unterwegs. "Das besonders auffällig" genieße ich dann :-)

Die Aussage und den Bezug dazu "Frauen in meinem Alter" verstehe nicht? Gibt es für das geschminkt Sein eine Altersgrenze, oder für schön Aussehen?

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 10:37
von Jasmine
Wolken und blauer Himmel, das sehe ich wenn ich aus meinem Fenster schaue. Ein scharfes Outfit hat das Herz des Wettergottes gestern nicht erweichen können, schade. Aber das Lebensgefühl war einfach schön. Ich sitze gerade mit meiner Menalee beim Frühstück. Wir trinken schwarzen Tee und essen dazu aufgebackene Brötchen mit Putenbrust-Aufschnitt. Meine Liebste schreibt ein wenig in ihrem Kalender und der Fernseher läuft. Wir werden ein wenig Sport heute machen und den Tag geniessen. Heute morgen habe ich einen dunkelblauen Minirock, eine weiße Seidenbluse und Pumps angezogen. Natürlich werde ich mich für den Sport umziehen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 12:00
von Judith64
Claudi a hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 22:43 Hallo ihr lieben

Mein erstes Korsett wurde vom versandhändler geliefert .
Es ist ein billig teil aber für den Anfang wollte ich nicht viel Geld ausgeben. Wusste ja nicht ob ich noch Luft bekomme..... :lol: ....
IMG_27082021_223354_(282_x_700_pixel).jpg

Ich habe dann doch lieber meine neue Bluse noch darüber gezogen.
IMG_27082021_222520_(525_x_700_pixel).jpg

Habe zwei Stunden gebraucht um mich zurecht zu machen!
Übung macht halt hoffentlich irgendwann die Meisterin...

Alles liebe
Claudia
Das sieht spitze aus herzlichen Glückwunsch

LG Judith

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 15:59
von Violetta Arden
..kein Ausflugswetter heute (also Bike oder Wandern). Daher die Zeit für eine kleine Stadtrunde genutzt. Und mal das schwarze Kleid und den neuen Blazer ausgeführt.
Alles Liebe Gerda
20210828_145534.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 16:54
von ExUserIn-2026-01-22
Mal 2 Bilder von meinem gestrigen 2. Date mit Thomas - mehr zum Date erfahrt ihr hier: Liebe oder Niete - Habe ich einen neuen Partner gefunden? Mein Liebes-Beziehungs-Tagebuch - viewtopic.php?f=23&t=22718&p=321727#p321727


182-01.jpg
182-02.jpg

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Sa 28. Aug 2021, 20:38
von Jasmine
Was für ein Wetter heute. Nachmittags sind wir zum See gefahren und ein wenig schwimmen gegangen. Dann kam der Regen, naja egal und es hat uns Spaß gemacht. Wieder zu Hause sprangen wir kurz unter die Dusche. Da das Wetter wieder aufklarte, sind wir noch eine Runde raus gegangen. Ich zog eine blaue Leggings und einen schwarzen Longpulli an. Die Bewegung heute hat uns gereicht, ich habe mir ein Negligee rausgelegt, ds ich gleich anziehen werde und dann verkrieche ich mich mit meiner Kuscheldecke auf die Couch zum fernsehen. Meine Menalee und Katzilee haben dort schon Platz genommen.
Liebe Grüße Jasmine