Wenn ich deine Fotos sehe, sehe ich eine Frau die meiner Meinung nach immer positiv auffällt. Mit Smokey eyes habe ich schon tagsüber experimentiert. Wenn ich mich mit Smokey Eyes wohl fühle, dann ist es mir egal ob es Morgen, Mittag oder Abend ist. Wenn bei uns die Clubs wieder öffnen, werde ich mir mal Anime Eyes schminken.MichelleMarie hat geschrieben: Fr 27. Aug 2021, 07:27 .............. nur ist ein Smokey eyes Look mittwochs Abends auf der Rheinpromenade nicht too muchund zu auffällig
............
Liebe Grüße Jasmine




