Seite 1103 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 06:48
von Marlene K.
Simone 65 hat geschrieben: Di 17. Aug 2021, 12:24
Marlene, ein schönes Kleid. Wo gibt es das?
Hallo, Simone,
das Kleid habe ich von Humana, einem Secand Hand Kaufhaus. Gemacht wurde es von der Firma Body Flirt.
Liebe Grüße
Marlene
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 09:36
von Jasmine
Jetzt wird das Wetter für mich nervig. Heute morgen bin ich im Minirock, Strumpfhose, Ballerinas und Shirt Brötchen holen gegangen. Aber ich zog ein Jäckchen drüber weil mich die Temperaturen zum frösteln bringen. Was war denn das für ein "Hochsommer"?
https://www.rtl.de/cms/das-sommerende-n ... 15117.html Wenn ich mir die Aussichten für September durchlese, werde ich mich wohl wieder an das tägliche Tragen von meinen Strumpfhosen gewöhnen müssen. Aber ich will mit dem Wetter nicht hadern, denn ändern kann ich es ohnehin nicht. Für heute habe ich mir vorgenommen einen Pfirsichkuchen zu backen. Die Pfirsiche nehme ich von meinem Pfirsichbaum in meinem Garten. Dann werde ich am Nachmittag ein Ölbad nehmen und mein Buch weiterlesen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 09:48
von Jenny17
Hallo!!
Wie Jasmine schon geschrieben hat, das Wetter lädt im Moment nicht gerade zu Freiluftaktivitäten ein....
Also mach ich heute eben mal "blau":
Jenny73.jpg
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche!!
Liebe Grüße!
Jenny

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mi 18. Aug 2021, 17:41
von Jasmine
Jenny17 hat geschrieben: Mi 18. Aug 2021, 09:48
.......Also mach ich heute eben mal "blau":..............
Liebe Jenny, sehr schönes und stimmiges Outfit. Danke für dein Lächeln auf dem Foto.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Aug 2021, 15:24
von ExUserIn-2026-01-22
Lady Jennifer hat geschrieben: Sa 14. Aug 2021, 13:13
Nettes Detail am Rande: ein netter Herr hat mich am Abend nach der Party heimchauffiert. Wir beide verstanden uns schon auf der Party sehr gut (habe ihn dort erst kennengelernt) und beim Aussteigen waren wir beide nicht verlegen und gaben uns einen Abschiedskuss, inkl. Austausch unserer Telefonnummern...
Ich war baff, vielleicht haben wir demnächst ein Date...???
Da es Neuigkeiten gibt, zitiere ich (zum besseren Verständnis...) obiges mal...
Vorhin klingelte mein Telefon und der "nette Herr", ok natürlich hat er auch einen Namen - Thomas, war am anderen Ende und neben "dies-und-das" Getratsche

fragte er mich ganz ungeniert, ob wir uns morgen Abend nicht treffen möchten. Da sagte ich nicht nein

. Ob's ein ersten Kennenlernen oder ein Date wird, blieb zunächst offen

. Es wird wohl der Abend zeigen, wie es sich entwickelt...
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Aug 2021, 15:27
von Engelchen
Lady Jennifer hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 15:24
Da sagte ich nicht nein . Ob's ein ersten Kennenlernen oder ein Date wird, blieb zunächst offen . Es wird wohl der Abend zeigen, wie es sich entwickelt...
Auf auf zu neuen Ufern - drück die Daumen das es das wird was du dir vorstellst.
Liebe Grüße
Lisa
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Aug 2021, 15:44
von Violetta Arden
Heute war die Entscheidung - auf den Berg oder ins Museum. Da es erst richtig sonnig wurde, als ich schon das Landhauskleid anhatte wurde es das Tirol Panorama Museum am Bergisel. Hier mal mit unserem alten Kaiser Franz-Josef - Es hat mich sehr gefreut , wie er immer zu sagen pflegte. Später mehr in meiner Ecke.
Alles Liebe Gerda
20210819_131018.jpg
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Aug 2021, 15:45
von Bibi Melina
Nachtigall ich hör dir trapsen da lässt man euch mal etwas aus dem augen Na ja
Dir liebe jenny wünsche ich alles Glück dieser Erde
Mit lieben gruss die Bibi-Melina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Aug 2021, 16:10
von Jenny17
Bibi-Melina hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 15:45
Dir liebe jenny wünsche ich alles Glück dieser Erde
Hallo Melina!
Vielen Dank! Dir wünsche ich gute Besserung und dass Du die "Gehhilfen" nicht mehr all zu lange brauchst!!
Liebe Grüße!
Jenny

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Do 19. Aug 2021, 20:33
von Claudi a
Hallo ihr lieben
Gestern war ich bei meinem Friseur und habe die Haare neu färben lassen!
Heute dann mit meiner Frau in einer Boutique im nachbardorf. Wir haben beide etwas gefunden. Die Jacke ist meine Ausbeute.
IMG_19082021_202814_(604_x_700_pixel).jpg
Das musste ich direkt mal zeigen!
Alles liebe
Claudia
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 21. Aug 2021, 10:32
von Jenina
Hallo,
weil das bei Michelle-Marie so schön ausgesehen hat musste ich doch auch mal probieren wie die Kombi von Rot und Schwarz so aussieht.
bild1ak.jpg
und noch mal ohne Jacke:
bild2k.jpg
Und "experimentiert" habe ich auch. Die Fingernägel in klassischem Rot, das ist wahrhaft selten!
Jenina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 21. Aug 2021, 11:38
von Jasmine
Claudi a hat geschrieben: Do 19. Aug 2021, 20:33
......... Die Jacke ist meine Ausbeute...........
Wow, eine schöne Jacke und sehr schönes gesamt Outfit.
Jenina hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 10:32
.........weil das bei Michelle-Marie so schön ausgesehen hat musste ich doch auch mal probieren wie die Kombi von Rot und Schwarz so aussieht.....................
Sehr geschmackvolles Outfit und die roten Fingernägel runden es positiv ab. Sehr sehr schön!
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 21. Aug 2021, 13:13
von Tanja Stöckel
Sind deine Creolen in deinen eigenen Ohrlöchern oder haben die Clips, sehen in jedem Fall sehr feminin aus.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 21. Aug 2021, 16:34
von Jenina
Tanja Stöckel hat geschrieben: Sa 21. Aug 2021, 13:13
Sind deine Creolen in deinen eigenen Ohrlöchern oder haben die Clips, sehen in jedem Fall sehr feminin aus.
Meinst Du mich Tanja? Die Creolen sind "echt" und meine absoluten Lieblingsstücke. Am liebsten würde ich sie auch als Mann tragen...
Da müssen es eben nur Kugeln in insgesamt 4 Ohrlöchern sein.
Jenina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 21. Aug 2021, 16:45
von rika
Ich hatte heute wieder eine Stadtführung - nette 10 Personen, davon 7 weiblich. 5 € Trinkgeld gab es auch.
Wie immer habe ich eine Ecru-farbene Hose in Größe 84 und ein schwarzes T-Shirt getragen. Wer genauer hinschaut, erkennt, dass der Reißverschluss der Hose mit der linken Hand geöffnet wird
Ich bin fast jedes Wocheende in der Altstadt unterwegs, geniesse sie, freue mich über die Besucher, da ich nie weiß wer kommt und wie viele (es sind immer Neue, da niemand eine Führung 2 x macht). Dann sitze ich noch in der Eisdiele am Markt, trinke einen kühlen Weißwein und trolle mich den St. Georger Berg herunter in meine 300 m entfernte Bleibe.
Mein Tipp: schaut euch mal die Homepage von Braunfels an und sucht mal unter Youtube. Hier ist wirklich so schön und malerisch. Wir haben keinen Massentourismus und diejenigen, die kommen, sind immer ganz beeindruckt.
Daheim klopft schon jemand von innen aus dem Schrank und will raus....ich öffne gleich mal die Türen.
bald rika