Hallo Ihr Lieben,
am Wochenende konnte ich endlich mal wieder raus!
Stefanie on the Road again. Ich habe mich schön fertig gemacht und mich auch sehr wohl dabei und damit gefühlt. Das ist tatsächlich längst nicht immer der Fall. Manchmal fehlt mir dann der Kick fürs letzte Styling.
Diesmal passte aber alles. Ich hatte einen ganzen Vormittag Zeit und bin in das nächste EKZ gefahren. Eine Shoppingmall in Bad Oeynhausen, dem Werrepark. Hier konnte ich nach Herzenslust stöbern.
Unter anderem bin ich bei H&M gewesen und habe verschiedene BH"˜s probiert und dabei einen Superpushup gefunden, der eine ganz erstaunliche Wirkung entfaltet. Vllt. mache ich davon mal ein schönes Foto um das Ergebnis zu verdeutlichen.
Ich war noch lecker Essen und musste mich stark zusammenreißen, um nicht die Läden leer zu kaufen. Ich suche nämlich noch einen schönen Maxirock mit passendem Oberteil.
Hier noch ein Foto, natürlich mit Maske.
3D54776E-D758-4061-84C8-C579B284BADA.jpeg
Ich glaube, dass ich, obschon meiner Körpergröße, an dem Tag nicht sonderlich aufgefallen bin.
Auch ein Toilettengang in der für Frau richtigen Abteilung war absolut problemlos. Es wäre in der Herrenabteilung in dem Outfit wahrscheinlich schwierig geworden.
Ich hoffe, bald wieder losziehen zu können, denn das Leben ist als Stefanie viel intensiver und schöner. Ich befürchte, dass der Druck im Kessel immer größer wird.
LG Stefanie
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.