Seite 1060 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 14:50
von ExuserIn-2023-06-22
Jasmine hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:22
Fazit: Ein ganz normaler Tag in meinem Leben.

Ich bin sehr dankbar eine Partnerin zu haben, die mich mit all ihrer Liebe unterstützt.

Dankbar bin ich für die Stärke und Geduld mit der sie jeden Tag für mich da ist.

Dabei strahlt sie soviel Wärme aus, woher nimmt sie nur die Kraft?

Ich liebe meine Menalee, die mich mit ihrem großen Herz sehr glücklich macht.
Liebe Grüße Jasmine
Meine Maus würde mir am liebsten einen Heiligenschein aufsetzen, aber was mache ich denn groß? Ich liebe meine Jassi und will mein Leben mit ihr verbringen. Sie gibt mir so viel, sie hat sich nach ihrem Outing zu einer wunderschönen Rose entwickelt. Zu meiner Rose, einer Frau die mich ihre Liebe täglich spüren lässt. Wenn sie manchmal eine kleine Diva ist, darüber sehe ich liebevoll hinweg. Wir sind ein Herz und eine Seele und ich habe mich gerne für meine Maus geändert.
Menalee
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 16:19
von NanaVistor
IMG_20210612_124651_copy_600x800.jpg
heute wieder live aus dem Wald, auf dem Weg zu einer weiteren Burgruine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 17:58
von Violetta Arden
Fiona hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 12:41
gerda joanna hat geschrieben: Fr 11. Jun 2021, 23:02
ich bin auch dankbar, dass ich mir einige Freiheiten nehmen kann. Es sind zwar meist nur ein paar Stunden, aber die geniesse ich sehr.
Hi Gerda, dass finde ich ganz großartig, dass du die Möglichkeit hast. Genieße die Zeit und Events. Es gibt jeden Tag nur einmal!
Liebe Grüße,
Fiona
Danke Dir, liebe Fiona - ja, man bzw. frau muss jeden Tag nutzen. Ich bin dankbar, dass mir das möglich ist.
Alles Liebe Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 18:34
von Maya
Heute wurde Maya von ihrer Frau geschminkt. Die hatte Lust dazu.
Weiterhin wurde mal mit den endlich passenden neuen Haaren rumgespielt.
Dazu eine kleine Modenschau.
Und das ist das Ergebnis.
Maya, wie sie leibt und lebt und unverpixelt
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 21:24
von Jasmine
Ich hatte einen schönen Samstag, im schwarz-beigen Kleid, einem schönen Cardigan und Pumps besuchte ich einen Trödelmarkt und kaufte mir dort zwei Röcke, einen Cardigan mit Glitzer und noch ein paar Kleinigkeiten. Danach folgte ein Besuch bei D......... und bei C&... . Welch ein schönes Erlebnis durch die Reihen mit den Schuhen zu schlendern und auch einige anzuprobieren. Im Anschluß machten wir noch Halt beim Park der Klostermühle und meine Menalee fotografierte mich. Den Nachmittag verbrachten wir mit einem Spaziergang und im Anschluß saßen wir noch mit Tee auf der Terrasse. Jetzt werde ich mich noch umziehen und ins Bettchen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 21:47
von steffi222
Jasmine hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 21:24
Ich hatte einen schönen Samstag, im schwarz-beigen Kleid, einem schönen Cardigan und Pumps besuchte ich einen Trödelmarkt und kaufte mir dort zwei Röcke, einen Cardigan mit Glitzer und noch ein paar Kleinigkeiten. Danach folgte ein Besuch bei D......... und bei C&... . Welch ein schönes Erlebnis durch die Reihen mit den Schuhen zu schlendern und auch einige anzuprobieren. Im Anschluß machten wir noch Halt beim Park der Klostermühle und meine Menalee fotografierte mich. Den Nachmittag verbrachten wir mit einem Spaziergang und im Anschluß saßen wir noch mit Tee auf der Terrasse. Jetzt werde ich mich noch umziehen und ins Bettchen gehen.
Liebe Grüße Jasmine
Hallo Jasmine,
dann warst du es doch, heute bei D... in Cham mit dem getigerten Kleid. War mit meiner Frau auf der Suche nach Sandalen und hatte dich etwas entfernt vorbeihuschen sehen.
LG Steffi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 23:52
von Violetta Arden
NanaVistor hat geschrieben: Sa 12. Jun 2021, 16:19
IMG_20210612_124651_copy_600x800.jpg
heute wieder live aus dem Wald, auf dem Weg zu einer weiteren Burgruine
Fleissig, fleissig,liebe Nana
alles Liebe Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Sa 12. Jun 2021, 23:54
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
heute war ein ereignisreicher Tag — und das in vielerlei Hinsicht "¦
Abgesehen davon, dass wir fleißig weiterrenoviert haben und bis auf Deckenleisten der Flur abgeschlossen ist (alle Türen und Zargen foliert und alles frisch erstrahlt), sind wir auch im Wohnzimmer ein ganzes Stück weitergekommen.
Später waren Rosi und ich noch kurz einkaufen "¦ und auf dem Rückweg kommen wir mit einem Pärchen ins Gespräch, dass im Nebenblock wohnt "¦ und was soll ich sagen: Die etwa mir gleichaltrige Frau kommt aus Bad Salzuflen, ich ja aus Herford, ist Katzenbesitzerin und als ich ihr meine noch auf männlichen Namen ausgestellte Visitenkarte gebe: "Heißt deine Mutter Regina und hat in Herford die Katzenpension?" "¦ Ich nickte und wir müssen beide lachen, weil wir uns von daher sehr gut kennen "¦ und Sabine, so heißt sie, ist von meinem Weg zur Frau so begeistert, dass wir uns verabreden werden "¦ (Es zeigt sich wieder einmal, wie klein die Welt doch sein kann.)
"¦ und dann kam heute auch noch der Postbote — mit Sackkarre — 3 Kartons a 30 Kilo. Meine gute Freundin Vera (CIS-Frau) hat ihren 100qm begehbaren Kleiderschrank ausgemistet "¦ hihi "¦ nachdem ich die ersten gut 35 Kleider ausgepackt habe und ich aktuell noch nicht weiß, wo ich schlafen werde, da ich unter all den Sachen mein Bett nicht finde "¦ bin ich geflasht ohne Ende "¦ ein Kleid schöner als das andere "¦
Und zur Frage, wie Blümchen heute herumgelaufen ist, schaut einfach die Fotos an "¦ lächel "¦ Shirt von Esprit, Rock S.Oliver, Sneakers von Deichmann, Jeansjacke habe ich letztes Jahr bei Family Ernsting erstanden.
Quelle: https://i.ibb.co/RTwSSbn/2021-06-12-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/h2xfMSs/2021-06-12-2.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jun 2021, 12:39
von Romina
It's Summertime.
Bestimmt viel Stress für die MRP

Gruß Romina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jun 2021, 13:53
von Dolores59
Sonntags trägt Dolores Dirndl. Nicht immer. Aber immer öfter. Heute in Blau- und Grüntönen.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4617.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4622.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4623.jpg
Bei ebay für 29 Euronen erlegt (etwa 10% vom Originalpreis).
LG
Dolores
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jun 2021, 22:01
von Jasmine
Heute bin ich mit meiner Menalee in die Kirche gegangen. Endlich mal wieder in unserer Kirche und kein Online-Gottesdienst. Bei uns war heute eine Inzidenz von 3,9, also habe ich das Risiko als eher gering eingestuft. Jetzt kommt aber das Lustige: Am Eingang mussten wir unsere Namen abgeben. Das wir bei der Inzidenzzahl Masken tragen müssen, verstehen wir. Aber das trotzdem jeder namentlich erfasst wird, wirft für uns Fragen auf. Aber egal, wir saßen ganz vorne und genossen den Gottesdienst. Ich war im Kleid mit Pumps und meine Menalee in Jeans und Turnschuhen unterwegs. Anschließend unternahmen wir noch einen Spaziergang und den Nachmittag genossen wir auf der Terrasse. Das war ein schöner ruhiger Sonntag. Am Abend aßen wir noch eine Pizza und nun werden wir ins Bettchen gehen und noch ein wenig fernsehen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 13. Jun 2021, 23:57
von Blossom
Hallo ihr Lieben,
Was für ein wundervoller Tag "¦ Sonne, wolkenfreier, hellblauer Himmel, angenehm warm "¦ Was liegt da näher als ein ausgedehnter Spaziergang? Und das in einem sommerlichen Kleidchen "¦ Ist übrigens direkt eines aus der gestrigen Lieferung, dass ich direkt rauslegen musste "¦ hihi
Was gab es sonst "¦ Rosi hat ihre Schrittzahl für den Tag hinter sich gebracht, wir haben uns super über Mädchendinge unterhalten, und Miriam hat später ein schmackhaftes Mahl gezaubert "¦ nebenbei ging es heute ruhiger zu "¦ ein altes Radio und Bilderrahmen wurden weiß foliert "¦ Dinge, die zu schade zum Wegwerfen waren "¦ schließlich war ja Sonntag und wir haben es heute ruhiger angehen lassen.
Quelle: https://i.ibb.co/sjkycFW/2021-06-13-1.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/qBFJQYb/2021-06-13-2.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/MsybW9n/2021-06-13-3.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/W2C3MLQ/2021-06-13-4.jpg
Quelle: https://i.ibb.co/RckDqzJ/2021-06-13-5.jpg
Liebe Grüße vom
Blümchen im Blümchenkleid ...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 11:21
von ExUserIn-2026-01-22
Ein paar Aufnahmen von unserem gestrigen Shooting - dieses Mal alles in schwarz/weiß. Passend zum Outfit das in schwarz gehalten wurde und die "weißen" (blonden) Haare. Das Outfit wurde von meiner Freundin/Fotografin ausgesucht, da so ein interessanter s/w-Kontrast bei dieser Art von Fotos entsteht (ihre Meinung) - denke, dieser wurde erreicht.
Mein Lieblingsfoto ist ganz klar das 2. - der Schattenwurf ist so toll...
168-01.jpg
168-02.jpg
168-03.jpg
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 11:26
von Marela
Hallo Jennifer,
APPLAUS - Deine schwarz-weiß Fotos sind wunderbar gelungen.
Echte Kunstwerke...
Lieben Gruß
Marela
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 14. Jun 2021, 11:55
von Jasmine
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 14. Jun 2021, 11:21
......
Mein Lieblingsfoto ist ganz klar das 2. - der Schattenwurf ist so toll... .............
Liebe Jennifer, da bin ich deiner Meinung. Das zweite Bild mit dem Schatten ist am besten. Aber ich finde alle 3 Fotos schön, danke das du sie hier eingestellt hast.
Liebe Grüße Jasmine