Seite 1051 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 11:17
von ExUserIn-2026-01-22
Blossom hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 20:27 War mit Rosi im Baumarkt...
Das NEUE (???) Fotostudio... :mrgreen: Sieht eher nach einer prof. Fotosession, als nach einem Baumarktbesuch aus... :shock:

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 11:27
von ExUserIn-2026-01-22
Ich möchte das...
Blossom hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 20:27 ...da ich letztens gefragt wurde, ob ich denn immer High Heels tragen würde "¦ Nö, wie ihr sehen könnt "¦Ballerinas habe ich auch im Bestand...

...gerne mal von Blümchen zitieren, da ich aktuell auch auf Ballerinas setze. Und wie ihr sehen könnte, bin auch ich "flach" unterwegs - einfach mal den Füßen was gutes tun :mrgreen:
Die Schnürung ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber mal, naja, was anderes )))(:

165.jpg

Was haltet ihr von Ballerinas mit Schnürung?

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 12:14
von Fiona
Hi Jennifer,
gibt denn die Schnürung zusätzlichen Halt und ist das Fußbett einigermaßen bequem?

Liebe Grüße, Fiona

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 12:23
von ExUserIn-2026-01-22
Fiona hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:14 gibt denn die Schnürung zusätzlichen Halt
Hallo Fiona,

bei dieser Art von Ballerina auf jeden Fall. Das Obermaterial vom Schuh (also an den Seiten), ist dünn und ohne Schnürung, würde das einfach zur Seite hin "auffallen". Der Schuh ist direkt für die Schnürung designt und das Binden über dem Knöchel ist hier ein Muss.

Fiona hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 12:14 und ist das Fußbett einigermaßen bequem?
Unterscheidet sich nicht von anderen Ballerinas.

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 13:00
von scheue_Sarah
Fiona hat geschrieben: Di 1. Jun 2021, 19:17 Am Sonntag hatte Fiona mal wieder Ausgang und wir verbrachten spontan ein paar Stunden in Klein Flottbek
Hallo Fiona,

Dein Foto gefällt mir ausgesprochen gut!
Es passt irgendwie alles zusammen.......

Sarah

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 13:35
von chris
Heute Homeoffice ohne Beschränkung
84965BB7-3A04-4239-A8B9-F851950B2C4D.jpeg
01751914-3568-426E-BC48-4E1D1EBAAF85.jpeg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 15:55
von Violetta Arden
Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 11:27 Ich möchte das...


...gerne mal von Blümchen zitieren, da ich aktuell auch auf Ballerinas setze. Und wie ihr sehen könnte, bin auch ich "flach" unterwegs - einfach mal den Füßen was gutes tun :mrgreen:
Die Schnürung ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig, aber mal, naja, was anderes )))(:

Was haltet ihr von Ballerinas mit Schnürung?

Jennifer
Sicher gewöhnungsbedürftig, liebe Jennifer, aber schauen fesch aus. Und bequem sind sie wohl auch.
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 15:57
von Violetta Arden
20210602_123342.jpg
Heute den schönen Tag genützt für einen Ausflug in den Alpenzoo Innsbruck. Davon später mehr in meinem Thread. Dazu habe ich mein neues Sommerkleid und die Keilsandaletten ausgeführt. Und heute wieder mal blond.
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 20:55
von Blossom
Hallo ihr Lieben,

und täglich grüßt das Blümchen "¦ hihi "¦ jaja, ich nerve, weiß ich ja "¦ aber! Es gibt wieder Bilderchen "¦ kicher "¦

Damit Miriam uns bekochen kann, waren Rosi und ich schnell im nahegelegenen REWE "¦ und dann wurde es echt lustig "¦ wir haben einiges geschafft (Fotos dazu kommen später in einen eigenen Thread) "¦ Arbeitsteilung "¦ Blümchen klebt ab und streicht die Kanten, Rosi hat parallel die Flächen gestrichen "¦ nebenbei wurde die Kammer mit einem Regal versehen, schon vieles ein- und im Flurbereich ausgemistet und aufgeräumt "¦ es geht voran.

Und wer Blümchen mal beim Streichen sehen will "¦ heute habt ihr die Gelegenheit dazu "¦ aber auch auf einer Leiter muss es schick und mit Haltung zugehen "¦ hihi "¦ kleiner Hinweis: Es wurde nicht gekleckert.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/VTxY8Fr/2021-06-02-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/7t8t3jZ/2021-06-02-2.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/hLJjW86/2021-06-02-3.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CWdrr0g/2021-06-02-4.jpg


Und was trage ich heute: Shirt von "Only" mit Aufdruck "Limited Edition", Rock "Jackie O" und verspielte Schuhe von "Ruby Shoes".

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 2. Jun 2021, 21:15
von Geli
Blossom hat geschrieben: Mi 2. Jun 2021, 20:55 kleiner Hinweis: Es wurde nicht gekleckert.
genau liebe Blümchen: nicht kleckern sondern klotzen - ääh ranklotzen :lol: (pl)

Noch viel Spaß beim Renovieren wünscht
Geli

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 08:58
von Geli
Hallo,
am letzten Samstag hat meine Frau eine alte Stretch-Jeans ausgemustert, bei der an einigen Stellen der Stoff gerissen war. Es ist ein wunderbar weicher und nicht zu dicker Stretch-Stoff und den konnte ich nicht in die Altkleidersammlung geben. Also habe ich die Nähmaschine ausgepackt und mir aus der alten Hose einen Jeansrock genäht (Bild mit gelbem Shirt). Obwohl gerade wieder ganz kurze Miniröcke In sind, habe ich den Jeansrock etwas länger dafür aber anliegender gemacht, finde das sieht bei einem Stretchstoff besser aus. Aber wie immer ist das Geschmackssache (smili)
Dazu habe ich dann noch neue dunkel-lila Strümpfe ausprobiert, was mir aber etwas gewagt war und deshalb noch einen zweiten Versuch ohne Strümpfe. Ganz ohne Strümpfe fühlt es sich aber irgendwie nackt an, deshalb werde ich mir noch ganz dünne (15 den) hautfarbene Strümpfe kaufen.

Außerdem habe ich mir noch für eine demnächst geplante Wanderung einen Wanderrock und Wandershirt gekauft (Bild draußen). Hoffe das Wetter im Juli spielt mit und frau kann in Rock und Shirt wandern.

Liebe Grüße
Geli

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 09:30
von Ulrike-Marisa
Moin,

ich will gleich in den Garten zum nächsten Termin, Rasen mähen, nachdem ich das Mittagessen vorbereitet und die Zeitung gelesen habe. Da habe ich dann auch mal ein Bild mit dem Handy versucht, um zu zeigen, was ich so zu Hause eigentlich immer anziehe gemäß unserem Status Quo, wenn ich alleine bin. Bluse Rock und Strümpfe/Strumpfhose und Ringelsocken, das Schultertuch nicht zu vergessen...


Ulrike-Marisa Juni 2021.JPG


Nicht dolle das Bild, aberehrlich und so sieht Frau halt aus im täglichen Alltag... :wink:

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 10:43
von Blossom
Geli hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 08:58 Obwohl gerade wieder ganz kurze Miniröcke In sind, habe ich den Jeansrock etwas länger dafür aber anliegender gemacht, finde das sieht bei einem Stretchstoff besser aus. Aber wie immer ist das Geschmackssache
Liebe Geli,

chapeau, chapeau ... stimme zu, länger sieht besser aus und steht dir super. Und ob Mini-Röcke aktuell wieder wirklich in sind, weiß ich gar nicht zu sagen. Die letzten Tage war ich ja nun sehr viel unterwegs und sehe eher Frauen in Hosen (Jeans), kaum Kleider ... obwohl es so warm ist.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 11:30
von Jenina
Geli hat geschrieben: Do 3. Jun 2021, 08:58 ... Obwohl gerade wieder ganz kurze Miniröcke In sind, habe ich den Jeansrock etwas länger dafür aber anliegender gemacht, finde das sieht bei einem Stretchstoff besser aus. Aber wie immer ist das Geschmackssache (smili)
...
Außerdem habe ich mir noch für eine demnächst geplante Wanderung einen Wanderrock und Wandershirt gekauft (Bild draußen).
...
Geli, der Rock sieht absolut super aus! Sehr schön genäht, Du hast offenbar Talent dafür.
Aber was ist eigentlich ein "Wanderrock"? Wandert der von selber und frau muss nichts weiter tun? Das will ich dann auch! :wink: :lol:

Jenina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Do 3. Jun 2021, 14:24
von VanessaDress
In letzter Zeit habe ich Dirndl von der Marke Krüger total für mich entdeckt. Die sind zwar etwas teurer, aber es sind soooo schöne Stoffe und Schnitte! Das hier ist mein Favorit. Was meint ihr, kann ich so mit zum Oktoberfest?

Liebe Grüße,
Vanessa