Liebe Ascona,
nein, tut es nicht ... und ja, ich kann schon erwachsener sein ... dennoch ist dieses Kind immer noch in mir. Ich mag einfach beides sein ... mal die Göre, mal die Dame ... wow ... ich und eine Dame ... lach ... dieses Lob in Verbindung mit stilsicher ging runter wie Öl ... denn du ahnst gar nicht, wie kritisch ich mit mir umgehe, ehe ich das Haus verlasse.
Meine Zöpfchen vermisse ich, doch zugleich freue ich mich darüber nun ein Haarlänge zu haben, die mir eine Perücke erspart ... und wenn ich etwas gar nicht mehr habe, dann Depressionen, die mich noch vor 12 Monaten so oft im Griff hatten ... Ich kann es mit wenigen beschreiben, was mit mir geschehen ist: Ich bin angekommen ... angekommen in der Gesellschaft, werde als Frau gesehen, gewertet und auch wert geschätzt, arbeite demnächst halbtags als Frau und habe eine Chefin, die mich sehr schätzt als der Mensch, der ich bin. Es geht mir finanziell gut, gesundheitlich ausgezeichnet ... Ich lebe, endlich und genieße dieses "neue" Leben in vollen Zügen, ja, sogar neidische Blicke der holden Weiblichkeit, wenn sie meine Beine mustert und begehrliche Blicke der Männer ... Ja, ich bin wohl ohne es zu wollen deutlich erwachsener geworden, aber nicht alles vom Pubertier ist verschwunden.
Du siehst: Ich bin gar nicht deprimiert, ganz im Gegenteil ... Du hast mir ein tolles Lob gemacht, eines das mir zeigt: Ich mache alles richtig ... also eines, über das ich mich sehr freue. Danke dafür.
Alles Liebe vom
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)