Seite 1039 von 1769

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 21:34
von Céline
Hi Geli,
Die Blonde Perücke ist definitiv vorteilhafter da sie das Gesamtbild feminimer erscheinen lässt. Die dunkle Perücke macht Dein Gesicht härter und hebt die maskulinere Wangengegend hervor.
Liebe Grüße
Céline

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 18. Mai 2021, 09:56
von ChristinaF
Jasmine hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 15:44
Liebe Jennifer,
danke für das Kompliment. Ich habe ja schon so viele Bilder von mir gepostet. Auf meinen Spaziergängen muß ich zur Zeit teilweise noch längere Jacken anziehen wegen den Temperaturen und dem Wind. Da sieht man mein Outfit nicht so gut. Gerade heute morgen hat mir der Wind meine Haare verwüstet. Aber wenn jetzt der Sommer wieder anfängt, dann gibt`s auch wieder Bilder. Vor allem mache ich mir Gedanken an welchen Orten ich Fotos machen werde. Jetzt habe ich erstmal wieder meine Fingernägel gemacht und auf dem Rock fotografiert den ich heute morgen anhatte.
K640_IMG_20210517_141923.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Schauen super aus und stehen dir von der Farbe her und der Länge ausgezeichnet. Mir gefallen deine Nägel sehr gut.
LG Christina

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 18. Mai 2021, 11:16
von Dolores59
Gestern Nagelstudio, heute Frisör. Alles ohne Testung.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4340.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4341.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf4342.jpg


In zwei Monaten wird es bunt in den Haaren. Nicht nur dunkelrot. Habe ich "meiner" Friseurin versprochen. :shock:

LG
Do9lores

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 18. Mai 2021, 11:25
von ExUserIn-2026-01-22
Jasmine hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 15:44 danke für das Kompliment. Ich habe ja schon so viele Bilder von mir gepostet. Auf meinen Spaziergängen muß ich zur Zeit teilweise noch längere Jacken anziehen wegen den Temperaturen und dem Wind. Da sieht man mein Outfit nicht so gut. Gerade heute morgen hat mir der Wind meine Haare verwüstet. Aber wenn jetzt der Sommer wieder anfängt, dann gibt`s auch wieder Bilder. Vor allem mache ich mir Gedanken an welchen Orten ich Fotos machen werde. Jetzt habe ich erstmal wieder meine Fingernägel gemacht und auf dem Rock fotografiert den ich heute morgen anhatte.
Hallo Jasmine,

danke für die Erläuterung und die Fingernägel sind TOP, klasse Farbe (yes) :!:

Ansonsten mach dir nicht so viele Gedanken, es müssen nicht immer "Model-Fotos" dabei entstehen. Die im Alltag entstehen zeigen doch immer ein persönliches Bild )))(:

Jennifer

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 18. Mai 2021, 17:05
von Gabi
Hui, heute kam meine erste Perrücke von Tante Amazon, und was für eine, sehr preiswert, aber was DAS ausmacht (he)
Und wie schön das ist lange Haare zu haben, das merkt man erst wenn man sonst nur wenige hat.
Gleich mal aufgebrezelt, ich hatte 3 Stunden alleine, wunderbar, rein in die Dessous, schnell etwas Farbe ins Gesicht, seht selbst (flo) .
Tada, hier ist Gabi (ki)

Ich hoffe ich darf hier auch zeigen was drunter war, sonst bitte löschen.
Kleid von Gerry Weber, war leider etwas zu groß.
Drunter eine Corsage von Panache um das Coronabäuchlein zu zähmen mit Straps von Bluebella.

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/2nkCZTy/IMG-4341.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HqFBjY5/IMG-4343.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/7WRmnsj/IMG-4342.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 18. Mai 2021, 20:26
von Geli
Hallo Mädels,

danke für das Feedback, werde versuchen es beim nächsten Mal umzusetzen.

Liebe Grüße
Geli

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 18. Mai 2021, 21:55
von Violetta Arden
Gestern kam meine braune Echthaarfrisur per Post. Die wollte ich heute ausführen. Dazu passend Business-Look. Mehr vom Ausflug später in meinem Thread.
Was meint ihr zur Frisur?
alles Liebe Gerda
20210518_125403.jpg
20210518_135015.jpg

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 18. Mai 2021, 22:02
von Jasmine
gerda joanna hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 21:55 Gestern kam meine ....
Liebe Gerda Joanna,
tolle Frisur, nettes Lächeln, tolles Outfit - was soll ich sagen, danke für die schönen Fotos.

Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 19. Mai 2021, 09:17
von Fiona
Guten Morgen Gerda,

sehr schöne Farbe deiner Haare und. Gute Frisur. Steht dir. Auch die Kleidung sieht sehr stimmig aus. Von den Schuhen her hätte ich keine schwarzen gewählt, da schwarz und blau für mich ein zu starken Kontrast darstellt. Aber das ist Geschmackssache.

Liebe Grüße, Fiona

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 19. Mai 2021, 12:58
von lexes
gerda joanna hat geschrieben: Di 18. Mai 2021, 21:55 Gestern kam meine braune Echthaarfrisur per Post. Die wollte ich heute ausführen. Dazu passend Business-Look. Mehr vom Ausflug später in meinem Thread.
Was meint ihr zur Frisur?
alles Liebe Gerda
20210518_125403.jpg20210518_135015.jpg
Gerda .Gerda .. Gerda .. I love it

Lexi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 19. Mai 2021, 13:01
von lexes
Romina hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 14:51 Heute schwarzes Strechminnikleid.
Sehr Figurbetonend. Da musste schon eine Menge Shapeware helfen :)
Mir ist bewusst, dass vielen nicht gefällt, dass ich mein wahres Gesicht nicht zeige.
Aber bevor ich es abschneide, verändere ich es lieber und bitte um Verständnis.
Gruß Romina
Dafür musst Du nicht um Verständnis bitten Romy

Ich zeige meine Gesicht auch nur wenn das komplette MakeUp drauf ist und dafür ist nicht immer Zeit

Ich finde es schön das Du Deine Bilder ( die auch so sehr hübsch sind ) noch mit Liebe nach-bearbeitest und sie nicht einfach dahin klatscht ...

Jetzt zum Look ..

An Dir ist mal ein echt strammes Mädel verloren gegangen ... Tolle Beine .. Tolle Figur .. nicht ohne Grund bist Du eher NICHT der Typ für den Lagen-Look ..

Wer kann , der kann ... ööööhm DIE kann :-)

Lxi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 19. Mai 2021, 13:09
von lexes
Jasmine hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 15:44
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 11:16 .......
gibt's einen Grund warum du lieber so viel schreibst, anstatt ein Bild hier reinzuhängen? Ich glaube, wir haben schon lange kein Bild mehr von dir gesehen :o

Ansonsten, toller Text und so schön ausgeschmückt... (yes) :)p
.......
Liebe Jennifer,
danke für das Kompliment. Ich habe ja schon so viele Bilder von mir gepostet. Auf meinen Spaziergängen muß ich zur Zeit teilweise noch längere Jacken anziehen wegen den Temperaturen und dem Wind. Da sieht man mein Outfit nicht so gut. Gerade heute morgen hat mir der Wind meine Haare verwüstet. Aber wenn jetzt der Sommer wieder anfängt, dann gibt`s auch wieder Bilder. Vor allem mache ich mir Gedanken an welchen Orten ich Fotos machen werde. Jetzt habe ich erstmal wieder meine Fingernägel gemacht und auf dem Rock fotografiert den ich heute morgen anhatte.
K640_IMG_20210517_141923.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Wilde Farbe ... sehr schick ...

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 19. Mai 2021, 13:10
von lexes
Céline hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 10:00 Zwar nicht von heute aber wie gern würde ich heute wieder so losziehen......
Glaube Dir JEDES Wort ... und die Welt kann sich glücklich schätzen wenn sie Dich mal wieder so zu Gesicht bekommt :-)

Lexi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 19. Mai 2021, 13:12
von lexes
Hexemelina hat geschrieben: Sa 15. Mai 2021, 10:02 Hallo meine lieben

heute geht es nach konstanz und dies ist mein outfit dazu
freu mich auf den tag dort auch wenn man den doofen impfausweis mit nehmen muss das man überhaupt in ein geschäft reinkommt
melina 2.jpg

mit lieben und Hexischen gruss die Hexemelina
Melinchen , Du wilde Hummel ...

Das ist ja mal ein Bringer !!

Sieht 60's-mäßig aus ...

Erzähl mal : Was für ein Kleid , wo gekauft , wie war der ShoppingTrip ?

Lexi

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mi 19. Mai 2021, 13:13
von lexes
Daisy Gaga hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 12:39 Eigentlich hatte ich heute keine Lust mir die Beine zu rasieren, aber ich hatte die Zeit dazu. Und wenn die Beine schon mal schön glatt sind, dann muss auch eine Hotpants her. Allerdings ist es noch immer ziemlich kühl, somit kamen noch Legearmer und ein kurzes Sweatshirt dazu.
Die Hotpants sind am Po aber sehr knapp. Weiter als bis zum Briefkasten, bzw. der Mülltonne habe ich mich damit noch nicht raus getraut.

16.05.2021.1.jpg

16.05.2021.2.jpg
Es war kalt
Deshalb die Legwarmer
DAZU DANN EIN BAUCHFREIES TOP

DAS .. keine LIEBE .. das ist die perfekte Mädchen-Logik :-)

Absolut großartig

Lexi