Seite 1038 von 1769
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 16. Mai 2021, 18:57
von Geli
Hallo Mädels,
hatte heute etwas Zeit um mal wieder etwas Übung im Schminken zu bekommen. Dabei habe ich einen neuen Lidschatten und neue flasche Wimpern ausprobiert. So ganz zu frieden bin ich zwar nicht, aber ich werde weiterüben.
Aber seht selber was dabei heraus gekommen ist.
Wollte auch sehen ob die längere dunklere oder die blonde kürzere Perücke besser dazu passt.
Das neue Shirt wollte auch mal angezogen werden und dabei habe ich ausprobiert was mir besser steht. Shirt über Rock oder umgekehrt.
Liebe Grüße
Geli
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 16. Mai 2021, 19:49
von Violetta Arden
Geli hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 18:57
Hallo Mädels,
hatte heute etwas Zeit um mal wieder etwas Übung im Schminken zu bekommen. Dabei habe ich einen neuen Lidschatten und neue flasche Wimpern ausprobiert. So ganz zu frieden bin ich zwar nicht, aber ich werde weiterüben.
Aber seht selber was dabei heraus gekommen ist.
Wollte auch sehen ob die längere dunklere oder die blonde kürzere Perücke besser dazu passt.
Das neue Shirt wollte auch mal angezogen werden und dabei habe ich ausprobiert was mir besser steht. Shirt über Rock oder umgekehrt.
Liebe Grüße
Geli
Eindeutig blond
LG Gerda
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 16. Mai 2021, 19:52
von Marie B
Die blonde!

Liebe Grüße
Nina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 16. Mai 2021, 19:57
von Engelchen
Würde auch "Blond" bevorzugen..
Lisa
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 16. Mai 2021, 20:03
von Melanie72
Geli hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 18:57
Wollte auch sehen ob die längere dunklere oder die blonde kürzere Perücke besser dazu passt.
Die blonde Perücke steht Dir viel besser
Liebe Grüße
Melanie
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 16. Mai 2021, 21:24
von Jasmine
Heute morgen wollte das Wetter bei uns mir keine Sonne schenken. Also frühstückte ich mit meiner Menalee bei bewölktem Himmel. Ich verspeiste genau wie gestern zwei Brote, belegt mit Lachsforelle, Orangen-Senfsoße und mit ein wenig Gewürzen. Dazu tranken wir schwarzen Tee. Im Anschluß verfolgten wir im TV den Gottesdienst. Heute habe ich mich sehr dezent geschminkt. Angezogen hatte ich Pumps, eine hautfarbene Strumpfhose, einen blauen Minirock mit Rüschen unten und ein weißes Polo-Shirt. Danach hörten wir ein wenig Musik und meine Liebste kam mit einem Korb mit Wäschestücken. Ich durfte mit der Nähmaschine ein wenig nähen. In der Zwischenzeit bereitete meine Liebste ein leckeres Essen. Sie grillte ein paar Spareribs und dazu aßen wir grünen Salat. Nach dem Essen studierte meine Frau ihre Zeitschrift "Landapotheke", ich spülte das Geschirr ab und reinigte den Grill. Da das Wetter uns immer noch nicht einladend erschien, tranken wir im Wohnzimmer einen Nachmittagstee. Auf unserem Tisch brannte eine Kerze neben einem Blumenstrauß - es war so schön. Jedoch wollten wir unseren Tag nicht ohne frische Luft beschließen und machten uns am späteren Nachmittag auf, ein wenig spazieren zu gehen. Ich wechselte meine Pumps gegen ein paar kniehohe Stiefel. Die Runde am Regen tat unseren Lungen gut und steigerte unser Wohlbefinden. Nach einem Regenschauer erwischten wir eine trockene Phase und genossen einen schönen Spaziergang. Nasse Füßchen habe ich trotzdem bekommen, denn ich kürzte ein wenig ab über die nassen Auen. Zu Hause angekommen machte ich ein wohltuendes Fußbad. Im Fernsehen war nichts was mich interessierte und so las ich ein wenig bis zum Abendbrot. Dieses bestand aus ein paar Tomaten mit Pfeffer und Salz. Dazu aß ich ein Mettbrot mit Majoran, Pfeffer und Salat. Der Gang unter die Dusche und abschminken war nach dem Abendbrot schnell geschehen und nun liege ich in meinem Bettchen, sehe fern und bin im Netz. Für heute Nacht habe ich ein dunkelgrünes Negligee mit schöner Spitze angezogen.
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: So 16. Mai 2021, 22:02
von Christiane
Heute war Schlabberlook angesagt.
BH - Sillies - Pünktchen T-Shirt unten rum eine 60er Leggings und drüber meine dünne Haremshose.
So bleibt die Salbe wenigstens nur in der Leggins (Schienbein li u re) und verteilt sich nicht großzügig auf allem, was ich berühre (Sessel/Couch/Sessel....

).
Warum so reduziertes Programm?
1. Scheint heute den ganzen Tag schon die Sonne in Tropfenform.

2. Hat jetzt endlich nach 3 1/2 Tagen die Übelkeit und der Schmerz im Arm nachgelassen.
Als Anti-Langeweile-Programm wurde eine ausführliche Mani- und Pediküre mit anschließender Lackierung aller beteiligter Nägel vorgenommen.
Natürlich waren zuerst die Füßchen dran. So ruiniert man sich nicht die Fingernägel.
Diesen Fehler macht Frau nur ein mal.
So - jetzt ist Heiabetti angesagt - im sündigen Seiden-Nachthemd.
Morgen Früh ist die Nacht rum.
Schlaft gut.
LG
Christiane
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 03:08
von Leona
Geli hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 18:57
Hallo Mädels,
hatte heute etwas Zeit um mal wieder etwas Übung im Schminken zu bekommen. Dabei habe ich einen neuen Lidschatten und neue flasche Wimpern ausprobiert. So ganz zu frieden bin ich zwar nicht, aber ich werde weiterüben.
Aber seht selber was dabei heraus gekommen ist.
Wollte auch sehen ob die längere dunklere oder die blonde kürzere Perücke besser dazu passt.
Das neue Shirt wollte auch mal angezogen werden und dabei habe ich ausprobiert was mir besser steht. Shirt über Rock oder umgekehrt.
Liebe Grüße
Geli
Ich rate zur blonden Variante. Passt viel besser zu dir und " bringt viel mehr rüber".
LG Leona
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 11:13
von ExUserIn-2026-01-22
Jenina hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 16:51
Jennifer, "Fetisch" ist hier ja etwas ironisch gemeint.
Hallo Jenina,
ok, da war ich ein wenig schwer von Kapee...

Wenn dieses Fetisch in Anführungszeichen gesetzt wäre, hätte ich das wohl kapiert
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 11:16
von ExUserIn-2026-01-22
Jasmine hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 21:24
Heute morgen wollte das Wetter bei uns mir keine Sonne schenken...
Liebe Jasmin,
gibt's einen Grund warum du lieber so viel schreibst, anstatt ein Bild hier reinzuhängen? Ich glaube, wir haben schon lange kein Bild mehr von dir gesehen
Ansonsten, toller Text und so schön ausgeschmückt...
Jasmine hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 21:24
Zu Hause angekommen machte ich ein wohltuendes Fußbad.

gestern waren auch meine Füße dran - Pediküre muß definitiv sein!
Jennifer
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 11:31
von Hilke
Geli hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 18:57
Wollte auch sehen ob die längere dunklere oder die blonde kürzere Perücke besser dazu passt.
Ich schließe mich an, die Blonde.
Beim Make Up gefallen mir die Augenbrauen nicht. Würde Sie etwas weiter außen und eher einfach geschwungen ansetzen.
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 13:21
von Stephanie
Geli hat geschrieben: So 16. Mai 2021, 18:57
Hallo Mädels,
...
...
Wollte auch sehen ob die längere dunklere oder die blonde kürzere Perücke besser dazu passt.
Liebe Grüße
Geli
Hallo Geli,
ich finde beide Perücken passen super, wobei ich finde, die dunkle ist ein klein bisschen besser.
Liebe Grüße
Stephi
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 14:51
von Romina
Heute schwarzes Strechminnikleid.
Sehr Figurbetonend. Da musste schon eine Menge Shapeware helfen
Mir ist bewusst, dass vielen nicht gefällt, dass ich mein wahres Gesicht nicht zeige.
Aber bevor ich es abschneide, verändere ich es lieber und bitte um Verständnis.
Gruß Romina
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 15:44
von Jasmine
Lady Jennifer hat geschrieben: Mo 17. Mai 2021, 11:16
.......
gibt's einen Grund warum du lieber so viel schreibst, anstatt ein Bild hier reinzuhängen? Ich glaube, wir haben schon lange kein Bild mehr von dir gesehen
Ansonsten, toller Text und so schön ausgeschmückt...
.......
Liebe Jennifer,
danke für das Kompliment. Ich habe ja schon so viele Bilder von mir gepostet. Auf meinen Spaziergängen muß ich zur Zeit teilweise noch längere Jacken anziehen wegen den Temperaturen und dem Wind. Da sieht man mein Outfit nicht so gut. Gerade heute morgen hat mir der Wind meine Haare verwüstet. Aber wenn jetzt der Sommer wieder anfängt, dann gibt`s auch wieder Bilder. Vor allem mache ich mir Gedanken an welchen Orten ich Fotos machen werde. Jetzt habe ich erstmal wieder meine Fingernägel gemacht und auf dem Rock fotografiert den ich heute morgen anhatte.
K640_IMG_20210517_141923.JPG
Liebe Grüße Jasmine
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Verfasst: Mo 17. Mai 2021, 17:23
von anika500
hallo geli die blonde sieht eindeutig besser aus
gruesse anika