Mein Gott Lisa, du bist ja gertenschlank. Und die Macht steht dir gut.
Liebste Sonntagsgrüße
von der Katja
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Mein Gott Lisa, du bist ja gertenschlank. Und die Macht steht dir gut.
Schöner Gedanke - leider nur positiv Fotografiert
Sehr schön ihr beiden und wie die Augen leuchten.Fiona hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 20:14 Ein erstes Treffen IRL ist immer aufregend und die Frage war, ob man sich versteht, ob man viel zu erzählen hat,... aber bei unserem ersten Treffen war das Eis schnell gebrochen
... Und dein Avatar strahlt wie die helle Seite der Macht!
Danke liebe Mara..., nun erröte ich aberMara hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 21:23 ... Und dein Avatar strahlt wie die helle Seite der Macht!
Ja, das fühlt sich gut an, wenn man die Zeit enfemme verbringen kann. Alles Liebe und eine gute Zeit.Claudi a hat geschrieben: So 18. Apr 2021, 22:02 Hallo Ihr Lieben
seit freitag Morgen (Zugfahrt von Rostock nach Hause) bewege ich mich fast komplett im weiblichen Modus. Ich habe sturmfreie Bude bis ich am Dienstag wieder nach Rostock fahre und meine Frau abhole.
Nur wenn ich die Wohnung verlasse um in die Waschküche oder zum Auto zu gelangen, "verkleide" ich mich kurz als Mann. Es ist einfach wunderbar entspannt, so meine Zeit zu verbringen. Ich mache viel im Haushalt und achte darauf, mich gut zu ernähren. Nachmittags fahre ich ins Refugium und male an meinem wandbild weiter.
Alles fühlt sich richtig und natürlich an. Zwischendurch habe ich momente, in denen ich mich im Spiegel sehe oder die Hüftpolster spüre oder meine Füße sich in High Heels so völlig normal anfühlen....das ist schwer zu beschreiben....da werde ich innerlich ganz weich, da fallen die Panzerungen von mir ab, da fühle ich mich in mir selbst zuhause wie die letzten 61 Jahre nicht!
Dieses Gefühl wollte ich mit euch teilen.
Glücklich beim bügeln....!
PXL_20210418bügeln.jpg
Dienstag habe ich wieder die lange Zugfahrt. Die mache ich wieder en femme und freue mich schon drauf. Meine Frau weiß bescheid, daß ich sie als Frau abhole.
Für die Rückfahrt im Auto nehme ich dann doch noch die Männersachen mit.
Alles Liebe
Claudia
Na, warum stehst du da noch rum? Oder wartest du auf eine schriftliche Einladung? ... hihi