Seite 1008 von 1770

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 12. Apr 2021, 17:36
von ExuserIn-2021-04-19
MiriamR hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 14:59 Wir haben mal wieder das Blümchen zu Besuch gehabt
Lange Zeit hat das Blümchen ihre Freundin Miriam ein wenig versteckt. Spätestens nach diesen Fotos von dir ist klar, warum. Blümchen wollte sich in meiner Gunst einen klaren Vorsprung verschaffen. Aber ich werde das revidieren.

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 12. Apr 2021, 17:40
von Stefanie1963
MiriamR hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 14:59 Hallo allerseits....

Wir haben mal wieder das Blümchen zu Besuch gehabt, aber diesmal nicht für Klönschnack.
Blümchen hatte einen Termin in der Westfalen-Metropole, wohin ich sie begleiten durfte. Folglich haben wir uns dezent aufgehübscht und sind dann in die Innestadt aufgebrochen.
Ihr seht klasse aus! (ap)
Absolut alltagstauglich und schön anzuschauen.

@Blümchen

Herzlichen Glückwunsch, da haben die es echt gut gemacht und klasse Personal eingestellt (hs)

LG
Stefanie

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 12. Apr 2021, 17:56
von Engelchen
Blossom hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:41 Krankenschwester und Empfangsdame einer Schönheitsklinik tätig zu werden
Liebes Blümchen,

da freue ich mich sehr für dich von ganzem Herzen (he)

Hab viel Spaß dort und krempel den Laden mal ordentlich um hihi

Liebe Grüße

Lisa

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 12. Apr 2021, 18:48
von MiriamR
Hallo Katja.

Danke für das Blümchen.... :)
Aber verstecken tue ich mich bestimmt nicht, ich habs nur nicht so dolle mit Kameras.
Katja hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:36 Lange Zeit hat das Blümchen ihre Freundin Miriam ein wenig versteckt.
weibliche Grüße )))(:

Miriam

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 12. Apr 2021, 18:55
von Klaudia
Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich noch einen Urlaubstag zur freien Verfügung. Eigentlich wollte ich einen schönen Ausflug en femme unternehmen aber graues Wetter, 3-°C und Lockdown ließen die Lust darauf schwinden. Ich habe den Tag dann genutzt, um mal wieder ein paar Fotos zu schießen.

(Irgendwie liebe ich so etwas strengere Outfits (he) )

LG
Klaudia

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 12. Apr 2021, 22:24
von Marela
Blossom hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 15:41 "¦ und JA "¦ ich habe die Stelle bekommen. Mein erstes Vorstellungsgespräch als Frau "¦ und es war einfach ein wundervolles Erlebnis...
Hallo Blümchen,
da möchte ich mich gern bei den Gratulanten einreihen: GLÜCKWUNSCH und RESPEKT (!)
Wirklich schöne Story...
MiriamR hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 18:48 Aber verstecken tue ich mich bestimmt nicht, ich habs nur nicht so dolle mit Kameras.
Hallo Miriam,
dafür bist Du aber wirklich sehr fotogen und kannst toll in die Kamera gucken.
Das hat etwas von natürlicher Schönheit.
Lieben Gruß an Euch
Marela

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Mo 12. Apr 2021, 22:27
von Marela
Klaudia hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 18:55 Irgendwie liebe ich so etwas strengere Outfits
Streng, ich finde es eher schick...
Gruß Marela

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 13. Apr 2021, 09:02
von Blossom
Guten Morgen ihr Lieben,
scheue_Sarah hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 16:31 ich gratuliiieeere! (super) (fwe3)
Danke ... lächel
Melanie72 hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:19 Herzlichen Glückwunsch (ap) (ap) (ap) (ap) (flow)
Na, da knickse ich doch mal ganz mädchenhaft ... hihi
Stefanie1963 hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:40 Herzlichen Glückwunsch, da haben die es echt gut gemacht und klasse Personal eingestellt (hs)
Danke ... Ich war auch total überrascht. Zwar war ich nicht sonderlich aufgeregt, aber es war eine völlig neue Erfahrung, und so herzlich empfangen zu werden, ja, war schon echt etwas Besonderes.
Engelchen hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:56 da freue ich mich sehr für dich von ganzem Herzen (he)
Hab viel Spaß dort und krempel den Laden mal ordentlich um hihi
Danke, Lisa ... Na, den Laden umkrempeln wohl weniger ... Aber ich werde mich bemühen ein tolles Aushängeschild zu sein.
Marela hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 22:24 da möchte ich mich gern bei den Gratulanten einreihen: GLÜCKWUNSCH und RESPEKT (!)
Wirklich schöne Story...
Auch dir, herzlichen Dank. Habe jetzt zwar eine Nacht drüber geschlafen, aber ehrlich? Ich kann es immer noch nicht ganz glauben ... Vermutlich werde ich das erst, wenn ich dort an der Rezeption stehe ... hihi

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 13. Apr 2021, 09:09
von Blossom
Katja hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:32 Du bist also in Zukunft deren Aushängeschild? Was für eine außerordentlich gute Personalentscheidung.
Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. (ap)
Danke, liebe Katja ... und ja, so sieht es aus ... schmunzel ... Ist schon irgendwie surreal, nicht wahr? Aktuell glaube ich, dass ich so einige Tage brauchen werde, um das zu verarbeiten ... Irgendwie ist das ja auch ein wahnsinniges Kompliment, unabhängig meiner Qualifikation. Ich muss das echt erst sacken lassen.
Katja hat geschrieben: Mo 12. Apr 2021, 17:36 Lange Zeit hat das Blümchen ihre Freundin Miriam ein wenig versteckt. Spätestens nach diesen Fotos von dir ist klar, warum. Blümchen wollte sich in meiner Gunst einen klaren Vorsprung verschaffen. Aber ich werde das revidieren.
Hihi ... wollte ich das? ... kicher ... Schließlich hab' ich sie doch dazu aufgefordert mit auf ein paar Bilder zu kommen ... grins ... Sie ist halt so ein verdammt schüchternes Wesen.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 13. Apr 2021, 15:02
von Jasmine
Das Wetter läßt zu wünschen übrig finde ich. Gestern hatte ich ein wenig Stress, ich musste meine Vorräte wieder auffüllen. Nachdem ich meine Einkäufe bei den Lebensmitteldiscountern erledigt hatte, gönnte ich mir noch einen Besuch beim Drogeriemarkt. Im Anschluß liefen meine Füße wie von alleine Richtung zu meinem Schuhladen. Ich stand vor der Glastür und sie ging nicht auf - in meinem Kopf schrie es "Neeeeiiiiiiin". Schon wieder zu, trotz Hygienekonzept, ich könnte ............ Naja konnte ich nichts machen. Wieder zu Hause angekommen machte ich mir dann eine gemischte Pfanne zu essen. Ich habe mir Gyrosfleisch, Bärlauch, viel Paprika usw. angebraten. Mein gestriges Outfit zum shoppen bestand aus einem schwarzen Stretchrock, Strumpfhose, schwarze Stiefel und schwarzem Oberteil. Gestern Nachmittag bin ich dann nochmal einkaufen gegangen, weil ich noch was vergessen hatte. Mittlerweile hatte ich mein Outfit gewechselt und bin mit einer bunten Leggings, schwarzem Oberteil usw. nochmal losgeflitzt.
Heute ging es bei mir deutlich ruhiger zu. Obwohl es ein wenig kühl ist, gönnte ich mir nach dem Einkauf in der Bäckerei einen Waldspaziergang. Ich war mit meinen Pumps mit breiterem Absatz, schwarzem Glockenrock, hautfarbener Strumpfhose, hellbeigem Oberteil und einer etwas längeren Jacke nicht für diesen Ausflug gekleidet. Trotzdem war es soooo schön, ich hörte so schönen Gesang der Vögel und zog die Waldluft tief in meine Lunge. Aber ich habe meine Schuhe extrem schmutzig gemacht, die Strumpfhose habe ich auch gleich entsorgen müssen. Nach einem wohltuendem warmen Bad wollte ich mich nur kurz hinlegen, aber ich schlief ein. Nach ca. 1 Stunde wachte ich auf und brezelte mich auf. Nachdem ich wieder gut gestylt war machte ich die Reste von gestern warm und aß in Ruhe. Nun trinke ich eine Tasse schwarzen Tee mit Zitrone und esse einen Bienenstich dazu. Später werde ich dann meine Pumps reinigen.
Liebe Grüße Jasmine

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 13. Apr 2021, 16:17
von Violetta Arden
Heute auch bei uns wieder Wintereinbruch. Daher eine kleine indoor-Anprobesession. Ich hatte mir eine Addidas-Leggings und eine Wanderhose bestellt, die ich auch mal probieren wollte. Dazu die neuen Sneakers.
DSC_1351.JPG
DSC_1354.JPG
DSC_1357.JPG
DSC_1361.JPG
Dann wünsche ich noch einen schönen Tag - und die Hoffnung, dass der Frühling wieder kommt und hoffentlich bleibt.
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 13. Apr 2021, 16:19
von Violetta Arden
...und noch eine kleine Zusatzprobe
DSC_1363.JPG
Alles Liebe Gerda

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 13. Apr 2021, 16:38
von MiriamR
Hallöchen....

Bevor es wieder heißt das ich mich verstecke, versteckt werde oder sogar schüchtern sei....

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/pjpqYmn/DSCI0641-2.jpg


Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/fHFNLmJ/DSCI0640-2.jpg


Blossom hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 09:09 Hihi ... wollte ich das? ... kicher ... Schließlich hab' ich sie doch dazu aufgefordert mit auf ein paar Bilder zu kommen ... grins ... Sie ist halt so ein verdammt schüchternes Wesen.
Und nu mach ich das nur damit ich auch mal ein paar Blumen abbekomme (flow) ....und überhaupt, was will (na) mit Blumen.....*gg*

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/QDKMJ36/DSCI0644-2.jpg



weibliche Grüße )))(:

Miriam

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 13. Apr 2021, 17:10
von Blossom
MiriamR hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 16:38 und überhaupt, was will (na) mit Blumen.....*gg*
... und warum habe ich dann erst letzten welche von dir und Rosi geschenkt bekommen ... kicher

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Verfasst: Di 13. Apr 2021, 17:11
von ExuserIn-2021-04-19
MiriamR hat geschrieben: Di 13. Apr 2021, 16:38 Bevor es wieder heißt das ich mich verstecke, versteckt werde oder sogar schüchtern sei....
Miriam, was hast du denn da schönes im Backofen? Das sieht ja lecker aus.