Forumtreffen 2014 in BERLIN am 31. Mai im Sonntagsclub - # 2
-
Marlen
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oberfranken
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Forumtreffen 2014 in BERLIN am 31. Mai im Sonntagsclub
Hi zusammen!
Wir (Sylvie, Andrea, ich +?) kommen bereits am Donnerstag - langes WE ausnutzen!
Party im Club: Gute Idee.
Transsisters: ganz "nett" gewesen beim letzten mal, vielleicht hamwa auch nur einen schlechten Abend erwischt.... Danach in so ner kleinen Disco war's viel lustiger.
Kinders und Ehefrauen: Wegen mit gerne - gerade für die (Ehe-)Frauen war es beim letztenmal ein echter Gewinn!
Was vergessen? Ach ja: Freu mich drauf!
Liebe Grüße
Marlen
Wir (Sylvie, Andrea, ich +?) kommen bereits am Donnerstag - langes WE ausnutzen!
Party im Club: Gute Idee.
Transsisters: ganz "nett" gewesen beim letzten mal, vielleicht hamwa auch nur einen schlechten Abend erwischt.... Danach in so ner kleinen Disco war's viel lustiger.
Kinders und Ehefrauen: Wegen mit gerne - gerade für die (Ehe-)Frauen war es beim letztenmal ein echter Gewinn!
Was vergessen? Ach ja: Freu mich drauf!
Liebe Grüße
Marlen
-
Saskia.shewulf
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Hu hu
Also Daniela und ich möchten auch schon am Donnerstag anreisen,als Lieschen das mit ihren Kindern geschrieben hat
haben wir auch überlegt unsere mit zu nehmen.Nur fürchte ich sind sie dafür noch zu jung und wir hätten dann Abends
(Nachts
)Keinen Freiraum .
Lg Saskia
Also Daniela und ich möchten auch schon am Donnerstag anreisen,als Lieschen das mit ihren Kindern geschrieben hat
haben wir auch überlegt unsere mit zu nehmen.Nur fürchte ich sind sie dafür noch zu jung und wir hätten dann Abends
(Nachts
Lg Saskia
Wer keinen Mut zum träumen hat
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-hat keine Kraft zum Kämpfen
-
petra
- Pronomen: sie
ja bitte, ich hab noch keine weitere info erhaltenMarielle hat geschrieben:Ist die Frage nach dem "Was war letztes Jahr los?" schon beantwortet worden oder
soll ich dazu noch was schreiben?
da wir versuchen auch schon mittwoch oder spätestens donnerstag anzureisen, wäre es interessant
zu wissen, wie das programm beim letzten mal aussah, mit wie vielen teilnehmerinen ihr rechnet ... usw.
ich habe mir die bilder vom sonntagsclub angesehen und frage mich, wie da 1818 leute reingehen sollen
nein, scherz! klar kommen nicht alle forummitohneglieder.
ich kann leider nicht auf die bilder vom letzten mal zugreifen, wäre schön nur um mal zu sehen, was an kleidung
bevorzugt wird und vielleicht ein paar stimmungsgesichter....
lg
petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
ist noch weit ab vom weg der weisheit.
-
Andrea aus Sachsen
- Danksagung erhalten: 21 Mal
.
Wer noch etwas über das Treffen vom vorigen Jahr wissen möchte, kann gern mal in meinen Bericht dazu reinschauen:
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =75#p70010 und http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =75#p70057
Da stehen zwar auch einige individuelle Erlebnisse von mir mit drin, aber für einen ersten groben Eindruck reicht der "Rest" vielleicht. Kleidungsmäßig waren fast ausschließlich Alltagsoutfits angesagt, zumindest im Sonntagsclub. Wer daneben noch etwas anderes unternehmen möchte, sollte seinen Kleidungsstil natürlich dem Charakter der jeweiligen Veranstaltung anpassen.
Ansonsten habe ich kein Problem damit, wenn Ehepartner, Kinder oder andere interessierte Gäste unserem Treffen beiwohnen.
Diesmal bin ich aber nicht gemeint (wer dann?). Andererseits würde es mich ja reizen, schon am Donnerstag zu kommen. Da könnte ich meinen Andrea-Langzeitrekord brechen. Der steht seit dem letzten Forumstreffen bei 64 Stunden. Fest zusagen kann ich das aber noch nicht.Marlen hat geschrieben:Wir (Sylvie, Andrea, ich +?) kommen bereits am Donnerstag
Wer noch etwas über das Treffen vom vorigen Jahr wissen möchte, kann gern mal in meinen Bericht dazu reinschauen:
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =75#p70010 und http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... =75#p70057
Da stehen zwar auch einige individuelle Erlebnisse von mir mit drin, aber für einen ersten groben Eindruck reicht der "Rest" vielleicht. Kleidungsmäßig waren fast ausschließlich Alltagsoutfits angesagt, zumindest im Sonntagsclub. Wer daneben noch etwas anderes unternehmen möchte, sollte seinen Kleidungsstil natürlich dem Charakter der jeweiligen Veranstaltung anpassen.
Ansonsten habe ich kein Problem damit, wenn Ehepartner, Kinder oder andere interessierte Gäste unserem Treffen beiwohnen.
Viele Grüße
Andrea aus Sachsen
Andrea aus Sachsen
-
Marielle
- Pronomen: ikke
Nabend zusammen,
@Petra und andere 'Nichtdabeigewesene': Beim letzten, eigentlich ja ersten, Mal gab es am Freitag nachmittag eine "Kennenlernkaffeerunde" in einem Cafe in der Kastanienallee, Prenzlauer Berg. Am Abend haben die Leute verschiedenes unternommen. Ein paar waren im Impro-Theater, andere haben sich 'Wagner'(?) im Schauspielhaus gegeben, wieder andere waren zum Abendessen im Restaurant. Einige haben auch den Stammtisch der Transsisters besucht. Am Sonnabend gabs ein kleines Frühstück im Sonntagsclub, danach "Zeit zur freien Verfügung". Am Nachmittag Kaffee und Gespräche im Sonntagsclub, abends wieder nach eigenem Belieben; Essen, Trinken, Quatschen, Tanzen. Am Sonntag noch einmal Frühstück im SC und danach für die allermeisten die Heimreise.
Im Groben wird es dieses Jahr so ähnlich sein; eine Mischung aus gemeinsamem Tun und Eigenerleben. Ich kann dir nicht sagen, wieviele Leute dabei sein werden. Dazu sind die Interessensbekundungen von vielen, leider, einfach zu vage. Deswegen kann es auch kein richtig festgezurrtes, "grosses" Programm geben. Was andererseits aber auch gar nicht sooo schlimm ist, da das Kennenlernen, die Gespräche und die Unternehmungen in Grüppchen die meiste Zeit sehr gut füllen. Wie aber aus den vorstehenden Beiträgen hervorgeht, möchte ich diesmal vielleicht ein kleines bischen mehr anschieben.
Die 1 bis 2% der 1800 (mehr würde mich positiv überraschen) die kommen, passen problemlos in die Räumlichkeiten des SC, auch 3% würden gut gehen. Sollten es (wider alle Erfahrung) mehr sein die zusagen, wird das auch kein Problem sein. Dann kann man ja gut ein ''verteiltes Programm' machen.
Zur 'bevorzugten' Kleidung (und den Bildern): Es gibt deswegen keine öffentlichen Bilder, weil nicht alle Leute Bilder von sich im Internet sehen möchten (ich gehöre auch dazu). Genausowenig wie es Bilder gibt, gibt es aber einen Dresscode. Jede/r trägt das, was am besten 'konviniert', worin man sich grad am besten fühlt. Wer sich bei der Anfahrt in 'Damenkleidung' partout nicht wohl fühlen würde, trägt eben Alltagsoutfit. Es gibt auch einen Nebenraum, in dem man sich umziehen kann, wenn man will. Wer Abendkleid oder 'eine Hand breit Minirock' bevorzugt, trägt eben das, kein Problem.
Soviel erstmal dazu. Ich hab heute noch nicht viel Zeit zum Essen gehabt
Danach, oder Morgen, melde ich mich nochmal.
liebe Grüsse
Marielle
@Petra und andere 'Nichtdabeigewesene': Beim letzten, eigentlich ja ersten, Mal gab es am Freitag nachmittag eine "Kennenlernkaffeerunde" in einem Cafe in der Kastanienallee, Prenzlauer Berg. Am Abend haben die Leute verschiedenes unternommen. Ein paar waren im Impro-Theater, andere haben sich 'Wagner'(?) im Schauspielhaus gegeben, wieder andere waren zum Abendessen im Restaurant. Einige haben auch den Stammtisch der Transsisters besucht. Am Sonnabend gabs ein kleines Frühstück im Sonntagsclub, danach "Zeit zur freien Verfügung". Am Nachmittag Kaffee und Gespräche im Sonntagsclub, abends wieder nach eigenem Belieben; Essen, Trinken, Quatschen, Tanzen. Am Sonntag noch einmal Frühstück im SC und danach für die allermeisten die Heimreise.
Im Groben wird es dieses Jahr so ähnlich sein; eine Mischung aus gemeinsamem Tun und Eigenerleben. Ich kann dir nicht sagen, wieviele Leute dabei sein werden. Dazu sind die Interessensbekundungen von vielen, leider, einfach zu vage. Deswegen kann es auch kein richtig festgezurrtes, "grosses" Programm geben. Was andererseits aber auch gar nicht sooo schlimm ist, da das Kennenlernen, die Gespräche und die Unternehmungen in Grüppchen die meiste Zeit sehr gut füllen. Wie aber aus den vorstehenden Beiträgen hervorgeht, möchte ich diesmal vielleicht ein kleines bischen mehr anschieben.
Wenn alle kämen, wäre auch das kein Problem; wenn man es denn rechtzeitig wüsste. Noch ist das Tempelhofer Flugfeld ja nicht bebautich habe mir die bilder vom sonntagsclub angesehen und frage mich, wie da 1818 leute reingehen sollen Bild.
Zur 'bevorzugten' Kleidung (und den Bildern): Es gibt deswegen keine öffentlichen Bilder, weil nicht alle Leute Bilder von sich im Internet sehen möchten (ich gehöre auch dazu). Genausowenig wie es Bilder gibt, gibt es aber einen Dresscode. Jede/r trägt das, was am besten 'konviniert', worin man sich grad am besten fühlt. Wer sich bei der Anfahrt in 'Damenkleidung' partout nicht wohl fühlen würde, trägt eben Alltagsoutfit. Es gibt auch einen Nebenraum, in dem man sich umziehen kann, wenn man will. Wer Abendkleid oder 'eine Hand breit Minirock' bevorzugt, trägt eben das, kein Problem.
Soviel erstmal dazu. Ich hab heute noch nicht viel Zeit zum Essen gehabt
liebe Grüsse
Marielle
As we go marching, marching, we bring the greater days
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
For the rising of the women, means the rising of the race
No more the drudge and idler ten that toil where one reposes
But the sharing of life's glories, Bread and Roses, Bread and Roses.
-
Marlen
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Oberfranken
- Danksagung erhalten: 8 Mal
@ Andrea (aus Sachsen):
Ihr mit Euren "Allerweltsnamen"
....
Ich meine eine andere Andrea (ohne Zusatz) .
Oder frei nach Monty Python: Dann nenne ich Sie Arthur Wilson I und Sie Arthur Wilson II....
Nix für Ungut
Liebe Grüße
Marlen
Ihr mit Euren "Allerweltsnamen"
Ich meine eine andere Andrea (ohne Zusatz) .
Oder frei nach Monty Python: Dann nenne ich Sie Arthur Wilson I und Sie Arthur Wilson II....
Nix für Ungut
Liebe Grüße
Marlen
-
petra
was ist mit dem neuen flughafen in schönefeld?? soll ja noch ziemlich ruhg sein - ich meine gutMarielle hat geschrieben:Noch ist das Tempelhofer Flugfeld ja nicht bebautSollten es (wider alle Erfahrung) mehr sein die
zusagen, wird das auch kein Problem sein. Dann kann man ja gut ein ''verteiltes Programm' machen.
zum quatschen. und gute anbindung soll er auch haben werden, oder so...
aber vielen dank für deine info, so können wir uns schon ein wenig mehr eine vorstellung vom treffen
machen
danke
Petra
wer anderen ihr anderssein nicht verzeihen kann,
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2323 Mal
Moin,
dieser Thread brachte mich auf den Gedanken, falls Interesse ist, auf unserem Forumtreffen auch eine Leih-Tausch-Kauf-Verkauf-Börse abzuhalten.
Man könnte in aller Ruhe anprobieren, begutachten lassen...
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 856#p88856
Nicht nur Bekleidung, sondern vielleicht auch anderes?
Gruß
Anne-Mette
dieser Thread brachte mich auf den Gedanken, falls Interesse ist, auf unserem Forumtreffen auch eine Leih-Tausch-Kauf-Verkauf-Börse abzuhalten.
Man könnte in aller Ruhe anprobieren, begutachten lassen...
http://www.crossdresser-forum.de/phpBB3 ... 856#p88856
Nicht nur Bekleidung, sondern vielleicht auch anderes?
Gruß
Anne-Mette
-
Vivian Cologne
- Wohnort (Name): Köln
Immer aus der Ferne zu lesen und zu schreiben ist auf die Dauer doof. Deshalb habt ihr ja dieses Forumtreffen ins Leben gerufen.
Eine geniale Idee, der ich nicht widerstehen kann - also möchte ich auch kommen!
Ich habe kurz entschlossen Hotel von Donnerstag bis Sonntag gebucht und würde mich feuen, nicht nur am Samstag mit euch etwas in der Hauptstadt zu unternehmen. Für Theater, Oper, Szene, Kabarett auch am Donnerstag oder Freitag wäre ich auch zu begeistern. Es ist ja noch Zeit bis dahin ...
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen - und Vivian war schließlich noch nie in Berlin ...
Vivian
Eine geniale Idee, der ich nicht widerstehen kann - also möchte ich auch kommen!
Ich habe kurz entschlossen Hotel von Donnerstag bis Sonntag gebucht und würde mich feuen, nicht nur am Samstag mit euch etwas in der Hauptstadt zu unternehmen. Für Theater, Oper, Szene, Kabarett auch am Donnerstag oder Freitag wäre ich auch zu begeistern. Es ist ja noch Zeit bis dahin ...
Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen - und Vivian war schließlich noch nie in Berlin ...
Vivian
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2323 Mal