oder einen wettbewerb: wer erkennt am schnellsten die geschichten aus phantasialand
Outdoor Erzwingen - # 2
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 92 Mal
@cpg
oder einen wettbewerb: wer erkennt am schnellsten die geschichten aus phantasialand
-
Pauline
Re: Outdoor Erzwingen
"Sie holte 3 Seile aus ihrem rucksack und Panzertape. Sie fesselte meine füße und meine Hände und klebte mir den mund zu..."
Also die beiden Teenies hatten während ihres abendlichen Ausflugs in die Wildnis in ihren unschuldigen Rucksäckchen Seile
und Panzertape...(und nicht Lippenstift und Puder)....tststs...was hatten die wohl vor.....
Ja, cpg, da ist wohl eine neue Abteilung fällig...vielleicht.."Meine Wunschphantasien" (nur mit Forenpasswort)?
LG Pauline
@conny, bei dem Wettbewerb mache ich gern mit
Also die beiden Teenies hatten während ihres abendlichen Ausflugs in die Wildnis in ihren unschuldigen Rucksäckchen Seile
und Panzertape...(und nicht Lippenstift und Puder)....tststs...was hatten die wohl vor.....
Ja, cpg, da ist wohl eine neue Abteilung fällig...vielleicht.."Meine Wunschphantasien" (nur mit Forenpasswort)?
LG Pauline
@conny, bei dem Wettbewerb mache ich gern mit
-
Exuser-2014-02-06-02
conny hat geschrieben:@cpg
Da zieh ich wohl den Kürzeren.
Bei solchen Geschichten seh ich immer den Wald vor lauter Seilen nicht !
(...oder vielleicht liegts auch an dem Panzertape.)
-
Sabrina Verena
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Rechts vom Neckar
- Danksagung erhalten: 205 Mal
Hallo Gloria!
Das mit den Seilen hat mich auch stutzig gemacht. Welche Teenies haben Seile im Rucksack. Nun mögen Frauen in ihren Handtaschen ja manches haben, was sich der Logik eines Mannes entzieht, aber warum nicht gleich Handschellen aus dem Flensburger Versandhandel? Und was ist das für eine Waldhütte, die unverschlossen ist? Oder nur eine offene Schutzhütte, die gerne als Ausflugsziel für Picknick aufgesucht wird? Schlechter Ort um seine Kleidung unbeaufsichtigt zu lassen! Die dritte Geschichte wirkt tatsächlich erfunden. Die ersten beiden kann ich dagegen glauben. Aber dann hilft Dir die "Schloßgeschichte" nicht.
Liebe Grüße
Verena
Das mit den Seilen hat mich auch stutzig gemacht. Welche Teenies haben Seile im Rucksack. Nun mögen Frauen in ihren Handtaschen ja manches haben, was sich der Logik eines Mannes entzieht, aber warum nicht gleich Handschellen aus dem Flensburger Versandhandel? Und was ist das für eine Waldhütte, die unverschlossen ist? Oder nur eine offene Schutzhütte, die gerne als Ausflugsziel für Picknick aufgesucht wird? Schlechter Ort um seine Kleidung unbeaufsichtigt zu lassen! Die dritte Geschichte wirkt tatsächlich erfunden. Die ersten beiden kann ich dagegen glauben. Aber dann hilft Dir die "Schloßgeschichte" nicht.
Liebe Grüße
Verena
Solange Du in Dir selber nicht zuhause bist, bist Du nirgendwo zu Haus.
Die Natur ist Wakan Tanka. Leider haben das nur Wenige verstanden.
Maka Ke Wakan Die Erde ist heilig
Lakota Sioux
Lakota Sioux
-
Yasmine
- Danksagung erhalten: 0
Na, da kannst du von Glück reden, dass Praktiker 20% auf alles außer Tiernahrung gehabt hat...GloriaxX hat geschrieben:Sie holte 3 Seile aus ihrem rucksack und Panzertape.
Yasmine
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 207 Mal
Hallo, miteinander,
das alles klingt wie Träume kurz vor dem Aufwachen. Nicht gerade logisch, manchmal etwas sehr wirr, aber für den Träumer (oder soll ich es als Fantast bezeichen?) fast wahr. Für uns dann eine skurrile Geschichte mehr.
Wer mag kann die Traum-Geschichten deuten wollen. Für mich sind sie Ergebnis vom "Leerlauf" des Gehirns.
Liebe Grüße
Inga
das alles klingt wie Träume kurz vor dem Aufwachen. Nicht gerade logisch, manchmal etwas sehr wirr, aber für den Träumer (oder soll ich es als Fantast bezeichen?) fast wahr. Für uns dann eine skurrile Geschichte mehr.
Wer mag kann die Traum-Geschichten deuten wollen. Für mich sind sie Ergebnis vom "Leerlauf" des Gehirns.
Liebe Grüße
Inga
-
Sabrina Verena
Hallo Inga!
Ist der "Leerlauf" nicht etwas hart?
Gloria hat zwar nur 8 Beiträge in 2 Jahren geschrieben, aber die Meisten sind bei den Geschichten angesiedelt, wo der zweite Post in diesem Thread auch hingehört!
Hat meiner meinung nach etwas mit Phantasie zutun.
Liebe Grüße
Verena
Ist der "Leerlauf" nicht etwas hart?
Hat meiner meinung nach etwas mit Phantasie zutun.
Liebe Grüße
Verena
Lakota Sioux
Lakota Sioux
-
ExuserIn-2015-02-14
Hallo, Inga, Sabrina Verena,
meine Diagnose lautet: Cerebrale Diarrhoe!!!
Liebe Grüsse!
Ladylike
meine Diagnose lautet: Cerebrale Diarrhoe!!!
Liebe Grüsse!
Ladylike
-
Caira
Fand die Story auch bisschen schräg. Ich meine, man weiß halt nicht obs stimmt. Vielleicht quält sich da wirklich jemand damit - aber um das zu glauben sollte bisschen mehr kommen, als solche Krimi-Stories. Noch klingt das alles nach Kopfkino!
Wieso willste denn das mit nem Schloss abschließen? So ein Blödsinn! Gehts dir um den Kick oder was?
Mal ehrlich, jede kann sich halbwegs so fertig machen, dass man draußen nicht auf 50m erkannt wird. Perücke aufn Kopf, bisschen Schminke und fertig. Wenn mans drauf anlegt, braucht man sich über Panzertape nicht wundern. Am besten noch durch Neukölln laufen.
LG Nika
Wieso willste denn das mit nem Schloss abschließen? So ein Blödsinn! Gehts dir um den Kick oder was?
Mal ehrlich, jede kann sich halbwegs so fertig machen, dass man draußen nicht auf 50m erkannt wird. Perücke aufn Kopf, bisschen Schminke und fertig. Wenn mans drauf anlegt, braucht man sich über Panzertape nicht wundern. Am besten noch durch Neukölln laufen.
LG Nika
-
GloriaxX
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Es geht um dieses nicht im versteckten rumlaufen.
Das egal was kommt ich auf jeden fall dort hin muss..
Es mag sein das die 3te Story etwas krass ist aber entweder ihr glaubts oder halt auch nicht.
Kopfkino? Wunschdenken?
Klar hört sich das wunderbar an wenn man das so ließt.
Aber in echt ist das noch lange nicht so toll.
bzw. nicht so und nicht von fremden.
Es geht auch einzig um den Kick.
Denn klar mag ich es diese Kleidung zu tragen.
Aber das war's. Ich bleibe ich selbst nur halt manchmal in anderer Kleidung.
Das ist der grund warum ich mich nicht Schminke etc.
Eine Perücke ist schon manchmal zu viel..
zumal ich nur 2 habe.
Das egal was kommt ich auf jeden fall dort hin muss..
Es mag sein das die 3te Story etwas krass ist aber entweder ihr glaubts oder halt auch nicht.
Kopfkino? Wunschdenken?
Klar hört sich das wunderbar an wenn man das so ließt.
Aber in echt ist das noch lange nicht so toll.
bzw. nicht so und nicht von fremden.
Es geht auch einzig um den Kick.
Denn klar mag ich es diese Kleidung zu tragen.
zumal ich nur 2 habe.
-
Salmacis
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Eventuell stößt du in etwas einschlägigeren Foren mit der Idee auf mehr Gegenliebe. Das Alles klingt, und das musst du zugeben, sehr nach sexuellem Fetisch. Der sei dir gegönnt aber ich denke, dass hier wenige vor Begeisterung aufschreien werden.
Zudem fehlt mir jetzt das Fazit. Was erwartest du als Resonanz? Unterstützung? Applaus? So ganz wird mir nicht klar, was du uns mitteilen möchtest, außer dass du Spaß an der sog. Feminisierung hast.
Bei Communities wie sissify.com/ wirst du denke ich mehr Ratschläge und Hilfe in diese Richtung bekommen.
Zudem fehlt mir jetzt das Fazit. Was erwartest du als Resonanz? Unterstützung? Applaus? So ganz wird mir nicht klar, was du uns mitteilen möchtest, außer dass du Spaß an der sog. Feminisierung hast.
Bei Communities wie sissify.com/ wirst du denke ich mehr Ratschläge und Hilfe in diese Richtung bekommen.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 189 Mal
GloriaxX hat geschrieben:...
zumal ich nur 2 habe.
Das hört sich ja OK an - was bist du dann, wenn du dich selbst bleibst.
Bist du viellecht auch wie der Fallschirmspringer, der im letzten Moment einfach nicht aus dem Flugzeug kommt. Oder ist es was Anderes?
-
Exuser-2014-02-06-02
Sorry,aber gerade in einem Forum wie diesem hätte auch ich ein wenig mehr Toleranz erwartet.Salmacis hat geschrieben:Eventuell stößt du in etwas einschlägigeren Foren mit der Idee auf mehr Gegenliebe. Das Alles klingt, und das musst du zugeben, sehr nach sexuellem Fetisch. Der sei dir gegönnt aber ich denke, dass hier wenige vor Begeisterung aufschreien werden.
So wie Du und auch so manch' Andere/r hier auf das Thema ForcedFem reagieren ist das teilweise schon sehr unprofessionell.
Mal ein Erklärungsversuch einer anderen Webpräsenz zum Thema ForcedFem:
"Forced Feminization, also die erzwungene Feminisierung wird oft als Schlagwort im Zusammenhang mit "Fetischistischer Transvestitismus" benutzt. Hierbei ist ... (allerdings)... eine TV-Erziehung gemeint, die mit Druck und Strafe agiert.
Allerdings kann bei der hier gemeinten Feminisierung wohl kaum von Zwang die Rede sein, denn eigentlich WILL der Transvestit ja die Fixierung auf Weiblichkeit.
Sein Fetisch liegt genau darin, erotische, weibliche Stylings zu tragen. Deshalb ist Zwangsfeminisierung hier grundsätzlich ein nicht ganz zutreffender Begriff. Sicherlich geht es bei der Verweiblichung auch um das Überwinden von (anerzogenen) Grenzen, z.B. sich öffentlich in Frauenkleidern zu zeigen, was durchaus auf Befehl der ... erfolgen kann.
Im Grundsatz ist dies dennoch vom zu.... (Feminisierenden).... gewünscht. Sich in eine Zwangssituation zu begeben, da der Mut, selbst einfach Frauenkleider zu tragen, nicht vorhanden ist, erklärt das Zustandekommen des Begriffs "Zwangsfeminisierung" vielleicht am besten. Die Unterwerfung unter den Wunsch einer ... (Partnerin)... legitimiert damit das Tragen von Frauenkleidern. "
Ich denke, dass auch diese Form des Crossdressings einen Platz haben sollte an dem sie existieren darf ohne als "abartig" oder "Fetisch" einfach in die SM-Richtung geschoben zu werden und auf entsprechende Seiten zu verweisen.
In diesem Bereich herrscht Website-technisch sowieso ein Mangel an deutschsprachigen Seiten, wie Du an der Endung ".com" schon erkennen kannst.
(info: zudem warnt meine Firewall mich schon beim anklicken des Links vor versteckter Malware.)
Glorias Erzählung mag man halt glauben oder auch nicht. Das bleibt jedem selbst überlassen.
Das sie MÖGLICH ist und es solche "Teenies" gibt, kann ich aufgrund eigener Erfahrungen bestätigen.
Und das andere musst ich jetzt einfach mal loswerden.
Liebe Grüße
6inA
-
Exuser-2014-02-06-02
Nachtrag:
"Viel Fingerspitzengefühl ist bei der Feminisierung nötig. Gerade TVs mit dem Wunsch nach Verweiblichung sind innerlich oft sehr zerrissen zwischen ihrem männlichen Gesellschaftsleben, das nicht selten sehr bodenständig, etabliert und von Wohlstand begleitet ist (z.B. Unternehmer mit Frau und Kind) und ihrem Wunsch, daraus auszubrechen, weil die erregende Lust, Frau sein zu wollen, sie immer wieder plagt und in Frauenkleider nötigt.
In ihrem gesellschaftlichen Leben herrschen klare moralische Grundsätze, was männlich ist, und so fällt es ihnen schwer, den inneren Drang nach Fraulichkeit selbst zu bejahen. In diesem inneren Unruhezustand sind sie sehr sensibel und oft wenig kritikfähig, gleichzeitig benötigen sie Unterstützung und wollen ihre weibliche Seite verbessern. Starke Schwankungen zwischen euphorischen Glückszuständen, wenn sie einen weiteren Schritt in der Feminisierung erlebt haben, und extremer Depression, wenn sie sich ihres Doppellebens bewusst werden, sind keine Seltenheit.
Es ist ein schwieriges Unterfangen für die... , das richtige Maß an Zurechtweisung und Anerkennung zu finden, und erfordert hohes psychisches Einfühlungsvermögen und vor allem eines: Zeit.
Hilft Unverständnisvollen vielleicht ein wenig beim verstehen.
6inA
"Viel Fingerspitzengefühl ist bei der Feminisierung nötig. Gerade TVs mit dem Wunsch nach Verweiblichung sind innerlich oft sehr zerrissen zwischen ihrem männlichen Gesellschaftsleben, das nicht selten sehr bodenständig, etabliert und von Wohlstand begleitet ist (z.B. Unternehmer mit Frau und Kind) und ihrem Wunsch, daraus auszubrechen, weil die erregende Lust, Frau sein zu wollen, sie immer wieder plagt und in Frauenkleider nötigt.
In ihrem gesellschaftlichen Leben herrschen klare moralische Grundsätze, was männlich ist, und so fällt es ihnen schwer, den inneren Drang nach Fraulichkeit selbst zu bejahen. In diesem inneren Unruhezustand sind sie sehr sensibel und oft wenig kritikfähig, gleichzeitig benötigen sie Unterstützung und wollen ihre weibliche Seite verbessern. Starke Schwankungen zwischen euphorischen Glückszuständen, wenn sie einen weiteren Schritt in der Feminisierung erlebt haben, und extremer Depression, wenn sie sich ihres Doppellebens bewusst werden, sind keine Seltenheit.
Es ist ein schwieriges Unterfangen für die... , das richtige Maß an Zurechtweisung und Anerkennung zu finden, und erfordert hohes psychisches Einfühlungsvermögen und vor allem eines: Zeit.
Hilft Unverständnisvollen vielleicht ein wenig beim verstehen.
6inA
-
Sabrina Verena
Hallo 6inA!
Zunächst mal danke für Deine Stellungnahme. Aber wie ich schon in meinem 1. Kommentar mitgeteilt habe, ich verstehe Glorias Anliegen nicht. Mag sein, das es damit zusammenhängt, dass ich anders als Du mit der Welt des Fetisch und des Sado- Masso nichts am Hut habe. Sorry, aber das ist einfach nicht meine Welt. Aber Gloria hätte es ja erklären können. Statt dessen kommt eine Geschichte bei der die Phantasie mit mischt. Das trägt nicht gerade zum Verständnis bei.
Ich selber bin ein Menschen für den persönliche Freiheit von hoher Bedeutung ist. Mir ist absolut nicht klar, warum sich Jemand selber Zwang an tun will. Ich verstehe es wirklich nicht!
Liebe Grüße
Verena
Zunächst mal danke für Deine Stellungnahme. Aber wie ich schon in meinem 1. Kommentar mitgeteilt habe, ich verstehe Glorias Anliegen nicht. Mag sein, das es damit zusammenhängt, dass ich anders als Du mit der Welt des Fetisch und des Sado- Masso nichts am Hut habe. Sorry, aber das ist einfach nicht meine Welt. Aber Gloria hätte es ja erklären können. Statt dessen kommt eine Geschichte bei der die Phantasie mit mischt. Das trägt nicht gerade zum Verständnis bei.
Ich selber bin ein Menschen für den persönliche Freiheit von hoher Bedeutung ist. Mir ist absolut nicht klar, warum sich Jemand selber Zwang an tun will. Ich verstehe es wirklich nicht!
Liebe Grüße
Verena
Lakota Sioux
Lakota Sioux