da ich ständig auf der Suche nach neuen Kleidungsstücken, Damenschuhen und Accessoires bin, kaufe ich Oberbekleidung (natürlich keine Wäsche!) häufig auch "second hand". Das ist viel günstiger, und wenn frau nicht unbedingt die neueste Mode tragen muss, finden sich da oft hübsche Teile zu akzeptablen Preisen. So besuche ich schon seit Jahren einen großen Second-hand-Laden, immer im Männermodus, wo ich dafür bekannt bin, Damenkleidung zu kaufen - und keinen stört's. Dort verbinge ich oft Stunden, denn die Kleidung ist nicht nach Größen sortiert, und frau muss lange suchen, um hübsche Sachen in der passenden Größe zu finden. Heute war ich erst wieder dort und bin mit zwei Kleidern, zwei unifarbenen Röcken und drei Blusen (eine mit Rosenmotiven, eine transparente weiße und eine lila Chiffonbluse) sowie einer Damenhose nach Haus gegangen, wobei alles zusammen keine 50 Euronen gekostet hat.
Liebe Grüße,
Brigitta
Eben wurde ich überrascht. Im Galeriea Kaufhof Stuttgart wurde ich beraten und geschminkt. Ich bin als Mann unterwegs .Echt toll. Ich habe sogar ein Foto von Simone gezeigt. Eine so .nette Beratung habe ich dort nicht erwfartet. Danke. Liebe Grüsse Simone