Lackierte Fußnägel
Lackierte Fußnägel - # 2

allgemeiner Austausch
Madalina

Re: Lackierte Fußnägel

Post 16 im Thema

Beitrag von Madalina »

Meine Fussnägel sind auch immer lackiert. Im Sommer lackier ich sie mit "Pro manicure Naturell Pastell" von Astor. Der Farbton ist Pastell Rose'. Kann ich nur empfehlen. Die Nägel sehen gepflegt aus, es fällt aber nicht gleich so auf. Jetzt, wo wann nicht mehr Sandalen trägt lackier ich meine Nägel z. B. Astor Laque de Luxe im Farbton Soft Copper. Von Aldi gibt es auch sehr gute Nagellacke in kräftigen Rot-Tönen, die sind bei mir auch bald wieder dran. Ich finde gepflegte und lackierte Fussnägel ein "Must have". Wenn ich mir im Sommer die Füße mancher Männer, ( auch Frauen anschaue kann mir manchmal richtig schlecht werden. Da passen dann auch dazu die behaarten Beine, und man kann erkennen von wem wir abstammen.
Marlene
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 105 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Marlene »

Fußnägel seit einiger Zeit eigentlich immer. Mal in perlmutt oder sehr gern auch kupferfarbene Töne. Die Fingernägel meist Klarlack oder auch mal rose'' bzw. metallicfarbene Töne. Mittlerweile ist es mir egal, was die Leute denken. Wenn ich in der Sauna bin, gucken die Kerle manchmal etwas doof, aber damit kann ich leben.
L.G. Marlene
Caira

Post 18 im Thema

Beitrag von Caira »

Seit gestern habe den Alessandro Girlie Flush (Pinkiges Rot) drauf. Schöne Farbe und auch endlich mal keine Macken nach dem Schlafen drin. :D
Ohne Lack sieht das echt nackig aus. So schnell trage ich die nicht mehr ohne.
Josefina

Post 19 im Thema

Beitrag von Josefina »

Meiner einer kann das nicht machen, da ich in meinem Beruf viel mit Wasser und Reinigungsmittel in Kontakt komme. Hatte aber zwischenzeitlich auch mal eine Professionelle Nagelpflege geschenkt bekommen, und da wurde auch Klarlack draufgemacht. War für mich aber nichts besonderes oder Weltbewegendes.
Pauline

Post 20 im Thema

Beitrag von Pauline »

Hallo Silke + Alle (flo)

ja, meine Fußnägel sind immer lackiert, sonst bin ich nicht komplett.
Meine Lieblingsfarben sind rubyred und smoothie (so lachsfarben) von dem
bekannten Discounter, wo es All die schönen Sachen gibt. Leider sind die Fläschchen
viel zu groß, so dass man immer die Hälfte wegwerfen muss, weil der Lack nach kurzer
Zeit dickflüssig wird.
Fingernägel lackiere ich passend, aber nur für zu Hause; bin noch ein bisschen schüchtern :oops:

LG Pauline )))(:
gelbesquadrat
schau
Pronomen:
Wohnort (Name): Bensheim
Danksagung erhalten: 0

Post 21 im Thema

Beitrag von gelbesquadrat »

Hallo Ihr Lieben, ....

manche Themen sind Dauerbrenner und wiederholen sich natürlich - vgl. "nägel lackieren. von Bianca D. -» Sa 31. Jul 2010, 22:18"

Beste Grüße
Pauline

Post 22 im Thema

Beitrag von Pauline »

Na und? Wir reden eben gern darüber (smili)

LG Pauline
anna-Lea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 23 im Thema

Beitrag von anna-Lea »

Hallo Silke cross,

habe leider keine Partnerin, aber alle die mich mit Lakierten Nägel (Hände und Füße) gesehen haben, sagten nichts Negatives, eher sieht gut aus, Mutig, warum nicht, usw. Lackiere sie im Alltag nicht so Aufwendig wie in meinem Album, sie sind einfarbig zwischen Beige, Braun (hell bis dunkel) Türkis, kommt immer auf meiner Stimmung an, selten in Rottöne, außer gestylt und passende Wäsche. :P

Liebe Grüße (flo)

anna-lea
Erinnere Dich an gestern, denke an morgen, aber lebe heute…
Man muß viele Wege gehen, bis das man den richtigen gefunden hat.
Becky
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 24 im Thema

Beitrag von Becky »

Hi ihr
Also: immer! mit dünner Gel Schicht das macht die oberfläche Perfekt und die Farbe hällt länger.
Im Sommer wenn ich Schwimmen geh mach ich etweder Klar oder Beige manchmal auch french, also eher Unauffällig.
Ansonsten ist für mich nur ein Klassisches Rot das ultimative.

Gruss Elena
In der Rocky Horror Show gibt es ein Lied "Don't dream it, be it"
In diesem Motto steckt so viel Weisheit und womöglich auch der Schlüssel zum Glück?
Leslie
Pronomen:

Post 25 im Thema

Beitrag von Leslie »

Hallo ihr Lieben,
da stimme ich der Saari zu, schön lackierte Nägel die durch den Nylonstrumpf schimmern sind doch absolut schick und feminin.
Ich habe meine Fußnägel jetzt in einem zarten Rose' lackiert. Damit ist auch ein Saunabesuch möglich.
LG
Leslie
Pauline

Post 26 im Thema

Beitrag von Pauline »

Saari hat geschrieben:Ich möchte nochmals meinen "Senf" zum Thema: Lackiere Fußnägel geben.
Das Lackieren der Fußnägel gehört für mich, wie das gelegentliche Schneiden, zur allgemeinen Körperpflege.
Saari
Ich meinen Senf auch noch mal :shock:
Stimme Dir voll zu, Saari, gehört zum gepflegten Aussehen.

Als ich noch in meinem Lohnsklavenjob tätig war, hatte ich im Sommer immer offene Sandalen an (ohne Socken). Meine Fußnägel waren immer tiptop gefeilt, poliert und mit Klarlack lackiert. Eines Tages nahm mich eine "meiner" Damen (ich war
Vorgesetzter), die selbst immer top gestylt war, zur Seite und sagte: "Also Herr Ka, ich möchte Ihnen ja nicht zu nahe treten,
aber solche gepflegten Fußnägel habe ich bei einem Mann noch nie gesehen; mein Kompliment!" Von anderen Damen hörte ich
Ausdrücke wie "Designerfüßchen" Fand ich ganz toll! Und bestätigt Deine Aussage, Saari! :)
Heute frage ich mich, was wäre gewesen, wenn ich auch noch den Mut zur Farbe gehabt hätte? Nicht auszudenken. (flo)

LG Pauline )))(: (Plaudertante)
Laura R
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 27 im Thema

Beitrag von Laura R »

ich habe meine Fußnägel ständig lackiert auch wenn ich ins Schwimmbad gehe. Vorzugsweise blau oder blaumetallic. Bisher nix negatives gehört und wens stört der braucht ja nicht hinschauen.
LG
Laura
Ich bin wie ich bin und weiß wer ich bin. Das gut so!
Tatjana_59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 498 Mal

Post 28 im Thema

Beitrag von Tatjana_59 »

Vivian hat geschrieben:..und noch eine dauerlackiererinn...die Füsse sind Bei mir immer lackiert nur im Sommer wenn ich Zuhause bin dann nicht. Aber sowie ich unterwegs bin, ist immer Lack drauf auch bei offenen Tretern( Also Herren schuhe)... Erstaunlicher weise mag ich keine roten Nägel bei mir (oder ich traue mich vielleicht auch nicht, die weiblichlichste aller Farben zu verwenden).

Dafür reicht meine Farbpallete von Silber über Grün, Braun bis Gold.

und besonders spannend finde ich immer die Blicke der Männer in der Sauna, wenn Sie sich zuerst mit mir unterhalten und dann anch einem Blick auf die Füsse nicht wissen wo sie hinschauen sollen.

Lieben Gruß
Vivian
Grins, diese Blicke in der Sauna kenne ich zur genüge, das Minenspiel der Männer und Frauen ist schon manchmal lustig.
Am Freitag fahren wir wieder nach Erding in die Therme, meine Fuss und Fingernägel sind knallrot, und zudem habe ich wieder ein leuchtend rotes Bauchnabelpiercing. in den großen Saunen ist es echt toll die Leute zu beobachten beim beobachten, und heimlich tuscheln.
Freu mich darauf :-)

Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 324 Mal

Post 29 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Ich könnte auch nicht mehr auf lackierte Fußnägel verzichten. Es sieht einfach viel schöner aus, so dass ich schon stolz darauf bin. Und ich finde, dass es ein weiteres weibliches Attribut meines "Ich's" ist.
Blöd ist nur, die ganze Plackerei beim Erneuern des Lacks. Erst das Säubern und dann die Warterei bis alles trocken ist.
Chrissie
Anjali-Sophie
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Apolda
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 30 im Thema

Beitrag von Anjali-Sophie »

http://www.ebay.de/itm/Thermo-Farbgel-U ... 3cc83cb96d Hallo meine Zehennägel sind immer Lackiert und seit gestern trage ich sogar in dunkelroten UV-Nagellack siehe link
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“