lucy f hat geschrieben:
und da muss ich optisch halt noch ein wenig an mir arbeiten.
lucy f
Hi Lucy ...muss dir echt mal sagen ..sieht klasse aus ...sehr weiblich ...was willst du da noch machen ?
liebe grüße
Gina
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
lucy f hat geschrieben:
lucy f
Also lucy f, ich habe mir eben deine Fotos angeschaut, wo willst du denn da noch etwas verbessern? Da wären viele froh, wenn sie nur annäherndlucy f hat geschrieben:von lucy weiss niemand und gesehen hat mich so deshalb auch noch niemand.
ich will es aber - am liebsten würde ich gleich heute und jetzt alle davon informieren.
ich möchte es gut vorbereiten. ich möchte es als lucy tun und nicht als mann verkleidet.
abgesehen vom entfernen des bartes und zurechtstutzen von den augenbrauen würde ich - stand jetzt - sogar kleinere operative korrekturen vorab nicht ausschließen wollen.
eure
lucy f
ich hoffe, dass du dabei nur gute erfahrungen gemacht hast, wobei es sicher einige diskussionen gegeben hat und du dich auch nach dem outing in deinem umfeld wohlfühlen kannst.Bianca D. hat geschrieben:Moin,
Als TS paßt die Fragestellung zwar nicht ganz zu mir,ich erlaube mir aber trotzdem eine Antwort darauf.Zwangsläufig mein gesamtes Umfeld,von Beruf bis Familie und Freunde,ob Ärzte oder Behörden,eben alle.Wer als Frau leben will,muß da durch.
Gruß Bianca
conny hat geschrieben: in meinem beruf und bei meinem arbeitgeber wäre das unmöglich.