Sommersonnenwende 2025
Sommersonnenwende 2025 - # 2

allgemeiner Austausch
Violetta-TransFlower
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie !
Wohnort (Name): Ost-Thüringen
Danksagung erhalten: 3564 Mal

Re: Sommersonnenwende 2025

Post 16 im Thema

Beitrag von Violetta-TransFlower »

Lavendellöwin hat geschrieben: Mo 23. Jun 2025, 07:35 ZAZ ist eine französische Sängerin, eine der Besten der letzten Jahre
Vielen Dank liebe Marie, nein, ich kannte sie bisher nicht. (dr)

Ich habe mir das Video mit dem Lied gerade angeschaut und mußte sogar ein bisschen weinen, ich weiß gar nicht warum, es hat mich berührt.
Dabei bin ich keine große Liebhaberin der französchen Sprache, aber bei ZAZ passt alles haargenau.
Ich habe es zwar nicht verstanden, aber die Poesie habe ich verstanden.
Und die ist in Verbindung mit Ihrer außergewöhnlichen Stimme und der Musik, die ich auch sehr angenehm empfinde etwas besonderes.
(sym)
Da wünsche ich viel Spaß beim Musikgenuss ! )):m

begeistert
Deine Violetta 💜
🌺 Das Glück 🍀 wohnt wieder in meinem Herzen 💜🙏
Anja61
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Rheinland
Danksagung erhalten: 225 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Anja61 »

Hallo,

endlich ist es soweit: viele Stunden draußen, leichte Bekleidung usw.! ))):s

Im nächsten Monat bin ich mit meiner Partnerin an einem langen Wochenende an der holländischen Nordseeküste.
Außerdem plane ich ein Treffen mit einer Forumsteilnehmerin im Ruhrgebiet (wahrscheinlich dort), meine erste Teilnahme am Stammtisch in Köln und auch am Kölner CSD. (rbw)

Im August habe ich Urlaub und werde mit meiner Partnerin im Teutoburger Wald wandern, ihr meine Geburtsstadt zeigen und wahrscheinlich meine Mutter besuchen (insgesamt eine Woche).
An meinem Wohnort wird Ende des Monats zum zweiten Mal ein CSD stattfinden.

Voraussichtlich werde ich im August auch meinem Vorgesetzten mitteilen, dass ich vorhabe, im Frühjahr 2026 in Rente zu gehen. :D

Voller Vorfreude
Anja
"Mein Name ist Mensch"

Rio Reiser
Heike
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 5 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Heike »

Hallo zusammen,

Endlich Sommer, ich genieße ihn gerade im wunderschönen Zillertal. Heute eine geniale und fordernde Rad Tour mit knapp 1500 Höhenmeter, 80 km Länge und schönem Hütten Besuch, gestern einen Abstecher zu den krimmeler Wasserfällen gemacht. Morgen Besuch der Olperer Hütte geplant, bis Ende der Woche reiht sich ein Abenteuer an das nächste.
VG Heike
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Inga »

Hallo,

Ja, mit der Sommersonnenwende werden jetzt die Tage wieder kürzer. Zuerst kaum zu merken, dann aber im August schon deutlicher spürbar bei Outdoor-Aktivitäten. Dafür werden auch die heißen Tage kommen und wieder gehen. Sonnenmilch und Sonnenhut - und vorsorglich Regenschirm - werden mich begleiten.

Wie auch immer, mein eigentliches Sommerprojekt ist eigentlich ein längeres Projekt, das im Frühling und in den vergangenen Jahren begonnen hat: Ich habe mir den Jacobsweg vorgenommen.
Allerdings in meiner eigenen Art. Ich mag das Pilgern in kleinen Etappen. Und da der Jacobsweg nicht weit von mir vorbei geht, bietet es sich an den Jacobsweg entlang zu pilgern. Ich öfters schon mal hier mal da ein paar Kilometer gelaufen. Nun werde ich an freien Tagen weitere Etappen laufen. Ich fahre ja gerne Bahn. Da kann ich am Morgen früh zum Startpunkt meiner persönlichen Tagesetappe fahren, mir einige Kilometer Weg gönnen und dann am Abend wieder nach Hause. Denn ich übernachte unterdessen ganz gerne im eigenen Bett. Wenn mir danach ist, werde ich dann eine weitere Etappe gehen. Mit der Strategie werde ich zwar nicht unbedingt nach Compostella kommen. Aber ich habe meinen Spass daran, den Weg vor Ort zu finden. Ich werde manche Kirche genauer kennen lernen. Und ich kann mich am Verlaufen erfreuen, das mich zu manch Netten abseits des mit der Muschel ausgeschilderten Weges führt.

Liebe Grüße
Inga
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“