Vorbereitung Friseur Termin
Vorbereitung Friseur Termin - # 2

allgemeiner Austausch
Ohlala-Oli

Re: Vorbereitung Friseur Termin

Post 16 im Thema

Beitrag von Ohlala-Oli »

Das hab ich - nur irgendwann sprengt das hier den Rahmen"¦

Sie sagten ihr wohl rechne mit nem Typ aufgedonnert mit Stöckelschuhen oder mit einer zweiten Olivia Jones.
Und dann ging es um evtl. Beschwerden weil mir die Frisur der Perücke nicht passen könnte usw.
Rockundabsatz
Pronomen: er
Wohnort (Name): Münsterland
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Rockundabsatz »

Hallo Ohlala-Oli
seit deinem Erlebnis beim Friseur und deinem tollen Bericht ist schon einen Weile vergangen und du hast sicherlich weitere "Outdoor-Erfahrungen" als Frau gemacht. Hoffe ich!
Den Kontakt zur Friseurin hast du doch sicher gepflegt?

Um so außerhalb der sogenannten "Norm" als Mann/Frau öffentlich unterwegs zu sein, gehört eine gute Portion Mut und Selbstvertrauen dazu.
Wenn ich auch finde, dass 15cm Heels eher im Fetischbereich als auf der Straße angebracht sind. Aber was soll's, wenn du gut drauf laufen kannst und dich wohlfühlst - einfach machen.

Generell machst du dir zu viele Gedanken was die Anderen denken.
Je selbstsicherer und -verständlicher du auf die Straße gehst, desto weniger wirst auffallen oder gar negative Kommentare zu hören bekommen.

Ganz im Gegenteil, wie du es schon erlebt hast, wirst du Zuspruch und auch Begeisterung erfahren wie du auf Heels laufen kannst, wie du dich kleidest etc.

So ergeht es zumindest mir und ich bin immer wie ein Zwitter im Hybrid-Modus unterwegs.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1668 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Malvine »

Ohlala-Oli war zuletzt Mitte Oktober hier im Forum angemeldet. Nach 5 Tagen war wohl das Interesse für ein weiteres Engagement hier nicht mehr vorhanden...oder es gab andere zwingende Gründe, sich hier nicht mehr zu melden.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Nicole Fritz
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Forum-Galerie: gallery/album/567
Danksagung erhalten: 253 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Nicole Fritz »

Malvine hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 22:31 oder es gab andere zwingende Gründe, sich hier nicht mehr zu melden.....
Wenn ich da so einige Kommentare lese ... . Es sind wohl nicht viele so "schmerzfrei", wie ich inzwischen. (moin)

LG Nicole
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“