Vorbereitung Friseur Termin - # 2
-
Ohlala-Oli
Re: Vorbereitung Friseur Termin
Das hab ich - nur irgendwann sprengt das hier den Rahmen"¦
Sie sagten ihr wohl rechne mit nem Typ aufgedonnert mit Stöckelschuhen oder mit einer zweiten Olivia Jones.
Und dann ging es um evtl. Beschwerden weil mir die Frisur der Perücke nicht passen könnte usw.
Sie sagten ihr wohl rechne mit nem Typ aufgedonnert mit Stöckelschuhen oder mit einer zweiten Olivia Jones.
Und dann ging es um evtl. Beschwerden weil mir die Frisur der Perücke nicht passen könnte usw.
-
Rockundabsatz
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Münsterland
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Hallo Ohlala-Oli
seit deinem Erlebnis beim Friseur und deinem tollen Bericht ist schon einen Weile vergangen und du hast sicherlich weitere "Outdoor-Erfahrungen" als Frau gemacht. Hoffe ich!
Den Kontakt zur Friseurin hast du doch sicher gepflegt?
Um so außerhalb der sogenannten "Norm" als Mann/Frau öffentlich unterwegs zu sein, gehört eine gute Portion Mut und Selbstvertrauen dazu.
Wenn ich auch finde, dass 15cm Heels eher im Fetischbereich als auf der Straße angebracht sind. Aber was soll's, wenn du gut drauf laufen kannst und dich wohlfühlst - einfach machen.
Generell machst du dir zu viele Gedanken was die Anderen denken.
Je selbstsicherer und -verständlicher du auf die Straße gehst, desto weniger wirst auffallen oder gar negative Kommentare zu hören bekommen.
Ganz im Gegenteil, wie du es schon erlebt hast, wirst du Zuspruch und auch Begeisterung erfahren wie du auf Heels laufen kannst, wie du dich kleidest etc.
So ergeht es zumindest mir und ich bin immer wie ein Zwitter im Hybrid-Modus unterwegs.
seit deinem Erlebnis beim Friseur und deinem tollen Bericht ist schon einen Weile vergangen und du hast sicherlich weitere "Outdoor-Erfahrungen" als Frau gemacht. Hoffe ich!
Den Kontakt zur Friseurin hast du doch sicher gepflegt?
Um so außerhalb der sogenannten "Norm" als Mann/Frau öffentlich unterwegs zu sein, gehört eine gute Portion Mut und Selbstvertrauen dazu.
Wenn ich auch finde, dass 15cm Heels eher im Fetischbereich als auf der Straße angebracht sind. Aber was soll's, wenn du gut drauf laufen kannst und dich wohlfühlst - einfach machen.
Generell machst du dir zu viele Gedanken was die Anderen denken.
Je selbstsicherer und -verständlicher du auf die Straße gehst, desto weniger wirst auffallen oder gar negative Kommentare zu hören bekommen.
Ganz im Gegenteil, wie du es schon erlebt hast, wirst du Zuspruch und auch Begeisterung erfahren wie du auf Heels laufen kannst, wie du dich kleidest etc.
So ergeht es zumindest mir und ich bin immer wie ein Zwitter im Hybrid-Modus unterwegs.
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1668 Mal
Ohlala-Oli war zuletzt Mitte Oktober hier im Forum angemeldet. Nach 5 Tagen war wohl das Interesse für ein weiteres Engagement hier nicht mehr vorhanden...oder es gab andere zwingende Gründe, sich hier nicht mehr zu melden.....
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Nicole Fritz
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 253 Mal
Wenn ich da so einige Kommentare lese ... . Es sind wohl nicht viele so "schmerzfrei", wie ich inzwischen.Malvine hat geschrieben: Mo 6. Jan 2025, 22:31 oder es gab andere zwingende Gründe, sich hier nicht mehr zu melden.....
LG Nicole