da war ich wohl ein wenig abstinent und hatte seit Oktober nicht mehr reingeguckt, das Leben hatte mich etwas stark im Griff und hin- und hergeworfen, aber nicht wg. Transsexualität.
Danke erst mal für eure Antworten. Outing auf Arbeit war sehr positiv, aber administrativ muss das Selbstbestimmungsgesetz noch herhalten. Das hatte ich ais familiären Gründen und Abwarten auf einen Bluttest noch hinausgezögert, dauert auch noch. Irgendwie würde jeder mir mit dem Namen davor schon helfen wollen, aber das System ist eng verzahnt und die Steuer hätte dann eine Überraschung im Namen.
Kunden, hier Fachabteilungen von Banken soweit allesamt super positiv. Aber kalr Email udn Teamsname sind systemgegeben und verwirren, da fragt schon mal mehr, ob mich jetzt so oder so ansprechen soll, aber darum gehts ja nicht und das ist ok.
Psychologisch helfen Sitzungen etwas, aber die Tiefenanalyse kam nicht, aber die mache ich eh laufend und was solls, die Ursachen zu kennen ändert jetzt auch nichts
HRT sind jetzt knapp 3 Monate, Logopädie läuft, hatte hier Glück bei der Suche.
Euch eine schöne Nacht.
Liebe Grüße
Sophie
(da ist der Nickname nun auch schon veraltet, SometimesSophie... da war ich noch in einer Ehe...)