Die neue - # 2
-
Sally B.
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Danke allen für das willkommen
Lese mir hier im Moment einen Wolf.
Fragen beantworten sich, neue tun sich auf, sehr interessant hier
Lese mir hier im Moment einen Wolf.
Fragen beantworten sich, neue tun sich auf, sehr interessant hier
-
Daniela04
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Er/Sie
- Wohnort (Name): Thurgau nahe Konstanz
- Danksagung erhalten: 1704 Mal
Re: Die neue
Liebe Sally
Willkommen! Auch wenn ich mich nach Dir registriert habe, erlaube ich mir ein Willkommensgruss, weil in Deinem anderen Thread (Waldspaziergang) ich sehr ähnlich fühle wie Du: Ich liebe Strapsen, feine Unterwäsche und schöne Kleider ohne dass ich das Bedürfnis habe, mich ganz als Frau auszugeben. Das Gefühl des Winds zwischen den Beinen hole ich mir in meinem geschützten Garten, wo ich auch hin und wieder "unpassend" herumlaufe, nur um die schönen Gefühlen zu geniessen. Ich verfolge den Waldspaziergangthread, weil die Antworten der lieben Kolleginnen meine Gedanken zu mir und meiner Leidenschaft sehr anrege.
Herzlicher Gruss
Daniela
Willkommen! Auch wenn ich mich nach Dir registriert habe, erlaube ich mir ein Willkommensgruss, weil in Deinem anderen Thread (Waldspaziergang) ich sehr ähnlich fühle wie Du: Ich liebe Strapsen, feine Unterwäsche und schöne Kleider ohne dass ich das Bedürfnis habe, mich ganz als Frau auszugeben. Das Gefühl des Winds zwischen den Beinen hole ich mir in meinem geschützten Garten, wo ich auch hin und wieder "unpassend" herumlaufe, nur um die schönen Gefühlen zu geniessen. Ich verfolge den Waldspaziergangthread, weil die Antworten der lieben Kolleginnen meine Gedanken zu mir und meiner Leidenschaft sehr anrege.
Herzlicher Gruss
Daniela
Ich will einfach der sein, der ich wirklich bin: ein Mann, der seine mittlerweile erkannte sehr bedeutende Weiblichkeit vertieft kennenlernen möchte.
-
laura_naomi
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Augsburg
- Danksagung erhalten: 227 Mal
Re: Die neue
Hallo Sally,
Deine Geschichte ist ganz anders als meine,
aber schön, dass du da bist.
Ich hoffe, du machst auch gute Erfahrungen hier und sonst als Frau
GLG
Laura Naomi
Deine Geschichte ist ganz anders als meine,
aber schön, dass du da bist.
Ich hoffe, du machst auch gute Erfahrungen hier und sonst als Frau
GLG
Laura Naomi
-
michaelaa54
- Pronomen:
- Wohnort (Name): külsheim
- Danksagung erhalten: 0
hallo sally
herzlich willkommen. gratuliere dir zu deiner frau. die versteht dich, leider habe ich eine die das nicht versteht.aber ich hoffe noch mehr von dir zu hören. bis bald
lg michaelaa
herzlich willkommen. gratuliere dir zu deiner frau. die versteht dich, leider habe ich eine die das nicht versteht.aber ich hoffe noch mehr von dir zu hören. bis bald
lg michaelaa