Warum keine einheitlichen BH Größen in D und F?
Warum keine einheitlichen BH Größen in D und F? - # 2

allgemeiner Austausch
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 874 Mal

Re: Warum keine einheitlichen BH Größen in D und F?

Post 16 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Valerie Bellegarde hat geschrieben: Sa 27. Jul 2024, 12:32 Ich denke, die benutzen diesen Namen für eine bestimmte Modereihe bei Bonprix
Ist im Grunde schnell erklärt...

"Die Bonprix-Eigenmarken sind bpc (Bonprix Collection — Freizeitmode), bpc selection (klassische Damenmode), Bodyflirt (feminine Mode), Rainbow (junge Mode) und John Baner (Jeanswear).

Die Bonprix Handelsgesellschaft mbH (Eigenschreibweise bonprix Handelsgesellschaft mbH) ist ein deutscher Modeanbieter. Das Unternehmen ist eine Tochtergesellschaft der Otto Group, hat seinen Hauptsitz in Hamburg und ist in über 25 vorwiegend europäischen Märkten aktiv."

und das wars dann auch schon... (moin) da steckt ziemlich wenig Frankreich drin

naja und UBW + angenommenem B Cup = französische Grösse ist jetzt wirklich nicht so schwer zu merken..sorry
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 174 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Liebe EmmiMarie,
Dein Nachsatz "Französische Grösse ist UBW plus Cupgröße" ist richtig. Ich lebe in Frankreich und habe hier seit langem UBW 103 (103 cm) und bestelle bei Bonprix France daher 105 B. Was ich aus der Sendung auspacke ist (laut angenähtem Etikett) dieses: "105 B (F/B) = 90 B (EUR) = 40 B (GB)
Meine Unterbrustweite ist aber nach wie vor die gleiche, und nicht etwa 105 in F und 90 in Deutschland?, Habe ich etwas falsch verstanden?
LG Valerie
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 874 Mal

Post 18 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Valerie Bellegarde hat geschrieben: Sa 27. Jul 2024, 15:01 Meine Unterbrustweite ist aber nach wie vor die gleiche, und nicht etwa 105 in F und 90 in Deutschland? Habe ich etwas falsch verstanden?

Ich denke nein, du denkst nur zu kompliziert...ich versuche es mal anders

für dich mit UBW 103 gilt (wenn du richtig gemessen hast) und zwar völlig egal wo du wohnst (moin)

Tour de buste (cm) 103-107 Taille FR 120 Taille EU 105 Bon.A 117 - 119 Bon.B 119 - 121 Bon.C 121 - 123 Bon.D 123 - 125

verstehen musst du also das

Tour de poitrine
Bien horizontalement à l"™endroit le plus fort de la poitrine.

Tour de buste
Positionnez le mètre-ruban juste en dessous de la poitrine horizontalement.

oder hast du noch Fragen?
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Inga
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 207 Mal

Post 19 im Thema

Beitrag von Inga »

Hm, es ist ein Segen, ein, zwei, drei gut sitzende BHs zu haben. Das spart fürs Wäschelager weitere Käufe, die sich schnell als Fehlkäufe entpumpen.
Vesta
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 126 Mal

Post 20 im Thema

Beitrag von Vesta »

Violetta Arden hat geschrieben: Sa 27. Jul 2024, 10:24 Beim C&A gibt's
Irgendwann möchte man keine C&A-Qualität mehr haben.
Gut, einen BH für 100 Euro von Marie Jo, wie vor einigen Wochen, muss es auch nicht jedesmal sein. Das war mal Luxus.

Aber wie gesagt, mit meiner 90er Größe ist zwar das Angebot in den Geschäften reduziert, aber ich finde immer mal wieder einen BH, der perfekt passt. Valeries 105er UBW ist dann eine andere Hausnummer.

Hier ist eine französische Größentabelle inkl. Messanleitung:

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://www.beautylicieuse.com/wp-conte ... -gorge.png
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“