probleme mit meiner schwester
probleme mit meiner schwester - # 2

allgemeiner Austausch
The-Dress0

Re: probleme mit meiner schwester

Post 16 im Thema

Beitrag von The-Dress0 »

lucaluca hat geschrieben:..."und am schlimmsten sind die, die sich einfach nur verkleiden!"...
Warum?

Oder worin die Schlimmsten?

Die schlimmsten Ladendiebe?
Die schlimmsten Falschparker?

Allenfalls hätte sie sagen können: "Am schlimmsten empfinde ich (für mich) die, die sich einfach nur verkleiden!"

Das spannende an der Sache ist: Travestieshows sind gut besucht, Filme wie "Manche mögen's heiß" All-Time-Klassiker und Crossdressing in die andere Richtung schon längst vollzogen, wenn eine Frau in einen Bundeswehr-Flecktarn Kampfanzug schlüpft.

Ich tippe daher, wie einige Vorschreiber hier, auch auf eine Art "Versteckspiel" ihrer eigenen Empfindung. Viele Menschen machen das ja, dass sie nach außen hin alles kuriose erst einmal sehr offensiv ablehnen, aber im inneren gar nicht so abgeneigt sind. So soll sich ja im CD-Regal eines manchen Hardcore-Metal-Freaks eine Kuschelrockscheibe finden, und auch der härteste Bauarbeiter hat irgendwo seinen Schmuseteddy versteckt. Bildlich gesprochen.

Von daher: Erst einmal nicht so ernst nehmen.

Du bist ja exakt die Person, die Du nun einmal bist. Ist eben so.

Deine Schwester mag Dich. So wie Du bist.

Wenn Sie nun eines Tages erfährt, dass Du die ganze Zeit über Crossdresser warst. Dann wird sie sich eingestehen müssen, dass Du gar nicht so schlimm bist/warst.
Nicoletta
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 17 im Thema

Beitrag von Nicoletta »

Tanja1612 hat geschrieben:Hui,
Ich hab auch mal das Thema bei nem Film losgetreten wo sich Männer als Frau verkleidetetn.
Die reaktion meiner damaligen Frau war nur ein Wort, "Perverse".
Sie stand auch sofort auf und ging in die Küche.
LG Tanja
Die Reaktion muss keineswegs so ausfallen.Während ich für meine Mutter und Schwester "abartig" bin (deutsches Wort für "pervers"), fand meine Mutter Travestie-Shows im Fernsehen toll und bewunderte die Fähigkeiten und das Geschick dieser "Männer". Entscheidend ist wohl doch, ob das Ganze sonst irgendwo stattfindet, wo man es goutieren kann, sich amüsieren oder auch spotten, und nicht in der eigenen (heiligen) Familie. Das Problem haben ja offenbar viele von uns, und die engere Familie ist dabei stets am wenigsten zu Zugeständnissen bereit. Und wenn dann noch die Familie in Konzepten von Auserwähltheit und moralischer wie rassischer Reinheit gesehen wird, dann wird unser Tun vollends zu völkischer Schande. Dann hilft eben auch der Verweis auf andere Kulturen (Fa'afafine, Two Spirit usw.) nichts, die gelten dann eben als degeneriert. Wie gut, dass es außer den Blutsverwandten auch noch Geistesverwandte gibt, die man sich selber aussuchen kann.

Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
Alexa32

Post 18 im Thema

Beitrag von Alexa32 »

Also bei mir war das auch so nur das wahr der Hammer ich bin bei ihr gewesssen und mir sasen ihn der Küche dann habe ich es ihr gesagt und sie hat mir gesagt meinst das habe ich nicht gewust ;) und ich woher weil du immer früher ihn unserer Kindheit meine Gleidung ausbrobiert hast sie lagen melich immer anderst und ich habe mir dabei nichts gedacht aber immer an Fasnacht wie Perfekt du dich gesteilt hast da wuste ich es und habe dir halt nie was gesagt dann ich das finde ich aber jetzt der Hammer und seit hehr Ferstehen wir uns besser

Gruß Alexa
Antworten

Zurück zu „Crossdresser Transgender DWT Portal“