Seite 2 von 15
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: So 4. Jun 2023, 13:30
von Nora_7
Morgen geht die Anfrage an den Watzenhof raus!
Christina hat noch einige Fotos in den Upload eingestellt. Sie wurden auch in die Auswahl integriert. Falls euer Download schon erfolgt ist, könnt ihr sie separat herunterladen - ihr findet sie jetzt auch im bekannten Download.
Liebe Grüße Nora
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 16:18
von Nora_7
Save the Date!!!
Der Gala-Abend 2024 findet statt am
Sa., 8. Juni 2024.
Natürlich wieder im Watzenhof.
Und auch wird es wieder ein Vor- und Nachprogramm wie die "Girls night out" am Freitag sowie einen Ausklang am Sonntag geben.
Gerne könnt ihr uns eure Gestaltungsvorschläge mitteilen - wir sind für Ideen immer dankbar.
Liebe Grüße Nora&Sarah
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 17:01
von scheue_Sarah
Bin dabei!
Sarah
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 18:10
von Nora_7
Nach meinem Urlaub erstelle ich wieder eine guestoo-Projekthomepage. Beim Watzenhof hat man sich seeeeeehr gefreut! Es wurde auch höchste zeit, die Mai-Termine und die erste Juni-Woche mit Fronleichnam (immerhin Feiertag im ganzen Süden) waren schon weg.
Liebe Grüße Nora
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 19:54
von Joan Autumn
Vielen Dank für die Weitsicht. Termin ist geblockt.
Liebe Grüße
Joan
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 20:00
von Shoshana
Danke Nora und Sarah.
Termin ist eingetragen und paßt bis jetzt. Hoffe nur, dass da nicht noch eine unvermeidliche Messe o.ä. dazwischen kommt.
LG, Shoshana
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 21:48
von Carolin
Hallo Nora und Sarah,
Ihr seid Super

danke
Termin ist eingetragen Elke und ich sind dabei



Carolin
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Do 8. Jun 2023, 00:32
von Violetta Arden
Super super, da habe ich noch keinen Termin......
Alles Liebe Violetta
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Do 8. Jun 2023, 17:15
von Violetta Arden
Joan Autumn hat geschrieben: Mi 7. Jun 2023, 19:54
Vielen Dank für die Weitsicht. Termin ist geblockt.
Liebe Grüße
Joan
...ich hoffe, es kommt nix dazwischen,....

Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Fr 9. Jun 2023, 18:48
von Geli
Hallo Nora, hallo Sarah,
danke für die Orga. Ich werde mir den Termin eintragen und hoffe es kommt kein anderes Ereignis dazwischen.
Liebe Grüße
Geli
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Fr 9. Jun 2023, 19:34
von Michelle_22
Hallo, ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Gala-Abend. Termin ist notiert
Danke fürs organisieren
LG Michelle
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Mo 12. Jun 2023, 08:51
von chrisvomsee
Hurrah,
Bin dabei. Vielen Dank euch für die Orga
Liebe Grüße
Chris
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Di 13. Jun 2023, 08:32
von Anna
Danke Nora und Sarah.
Termin ist fest eingetragen.
GlG Anna
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Mi 5. Jul 2023, 18:58
von Nora_7
Liebe alle,
wir arbeiten schon fleißig an der neuen großen Gala 24 Veranstaltung. Die Informations- und (später) Anmeldeseite ist fertiggestellt. Sie wird dem Detailfortschritt angepasst werden.
Also -
Save the Date!
Link:
https://app.guestoo.de/public/event/51d ... 816448f9ba
Viel Spaß beim Stöbern! Alles, was bisher bekannt ist, findet ihr in diesem Link.
Nora & Sarah
Re: Mottoparty wird Gala-Abend
Verfasst: Sa 15. Jul 2023, 20:46
von Nora_7
Liebe alle,
auch im Sommerloch arbeiten wir daran, die Gala-Party noch interessanter, attraktiver zu gestalten. So überlegen wir gerade, on wir am Samstag Nachmittag und Gala-begleitend ein professionelles Foto Shooting anbieten sollen. Wir dachten an Szenen im Park tagsüber und abends, aber auch innen. Das gibt es leider nicht umsonst, und auch aus Kapazitätsgründen ist eine verbindliche Voranmeldung notwendig. Die Basiskosten — Übernachtung, Essen - für den in Trans-Photographie sehr erfahrenen Fotografen wären umzulegen, jedes Foto (bearbeitet!) käme auf (wahrscheinlich) 10€, max. 15€ - abhängig von der Anzahl Buchungen. Die (kosten)freien Shootings durch Teilnehmerinnen bleiben davon unberührt.
Was meint ihr?
Beispielfotos könnt ihr hier ansehen:
https://www.instagram.com/christin.chen_fotografie/
Hier noch meine Zugabe:
SZ7_8183a_tn.jpg
SZ7_8190b.jpg
Liebe Grüße Nora