Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Liebe Tatjana,
zum Glück JA! Ich wünsche allen, daß das auch so bleibt!
Tatjana_59 hat geschrieben: Sa 17. Sep 2022, 17:55
Auch hier im Forum gibt es einige wo Ehe oder Beziehung gehalten haben.
Hier habe ich jedoch Beispiele von transidenten Frauen gesucht, die die Klassenkameraden des 12-jährigen Sohnes problemlos im Internet finden können.
Alle 3 haben einen oder mehrere Söhne.
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
Erst einmal, vielen Dank für eure vielen Antworten.
Ich hab sie quasi "verschlungen".
Aber ich habe auch mal was an Karla zu sagen:
Liebe Karla, es ist mir absolut klar, daß das mit den Brüsten nicht von jetzt auf gleich, von AA, was ich jetzt, ohne Hormone habe, auf ein DD geht.
Das das Monate, ja vielleicht auch Jahre dauern kann und es noch nicht einmal sicher ist, ob sich da überhaupt was gescheites entwickelt.
Aber genau das ist mein Problem mit unserem Sohn.
Meine Frau versucht auch schon mit einer gigantischen Engelsgeduld ihm das klar zu machen.
Er ist zwar "erst
" 12, aber er ist körperlich und geistig schon fast 13 oder 14 und steckt leider auch gerade am Anfang seiner eigenen Pubertät, seiner eigenen körperlichen Findungsphase.
Und deswegen ist es um so schwerer, erstens an ihn heran zu kommen, und zweitens mit ihm über mein zukünftiges Leben als Frau zu reden.
Es gab eine Zeit, da kam er nur mit meinen, leider noch falschen, Bubis(Brüsten) nicht klar.
Jetzt ist es ihm sogar schon unangenehm, wenn ich mich femininer kleide und mich, auf ihn Rücksicht nehmend, dezenter schmknke als noch vor ein paar Wochen.
Eigentlich fing es mit und bei ihm so richtig an, in der Woche, als ich bei meiner Frauenärztin war und die mir meine Hormone verschrieben hatte.
Wir lassen ihm jetzt mal Zeit, um ihn gerade mal nicht zu überfordern.
...
...meine töchter haben z.Zt. mit mir auch ein Problem...
"trans" - haben wir beide uns sicher nicht bewußt ausgesucht, aber dennoch den "Generationenvertrag" erfüllt!!! - sonst gäbe es die Kinder nicht!
(Kinderwunsch muß trans-Frau halt "auf Umweg" realisieren)
...und das traditionelle Rollenbild kann dabei unterwegs wegbrechen...
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)