Röhrenjeans oder Rock? - # 2
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: Röhrenjeans oder Rock?
Nichts spricht gegen Jeans ... trage ich durchaus ... ob lang oder 7/8 mit süßen Söckchen zu Sneakers. Mangelnde Hüfte (wobei es ja auch sehr schmale gebaute CIS-Mädels gibt) kaschiere ich mit langen Shirts/Tunika oder aktuell mit Long-Pullovern. Nur Rock - nach dem Motto: Hosen habe ich in meinem Leben lang genug getragen - kommt für mich nicht in Frage. Mal abgesehen davon, dass ich keine Frau im Freundes oder Bekanntenkreis kenne, die nur Rock oder Kleid anziehen würde.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
__Anna__
- Wohnort (Name): Eutin
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Wenn die Jeans dann bitte mit Hüftpolster und einem Gaffslip. Die Hüftpolster sollten möglichst XL sein, damit die Schultern schmaler wirken. Ich gehe nie ohne XL Polster raus egal ob Rock oder Hose. Beide Seiten sind bei mir mindestens 6 cm aufgepolstet, so denken andere auch "Frau" hätte eine Taille. Ansonsten muss der Rock genommen werden.
Alles Liebe
Anna
Alles Liebe
Anna
-
Chloe64
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 0
Ganz klar der Rock. Minirock oder bis zum Knie und Blickdichte Strumpfhose.
-
SylviaMz
- Pronomen: sie/Ihr
- Wohnort (Name): RheinMainGebiet
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Hallo,
derzeit trage ich sehr gerne enganliegende Jeans, in den Internetläden werden sie häufig als "skinny" bezeichnet. Wenn ich sie trage und mich damit bewege, fühle ich mich sehr gut, weil es anscheinend ein Fetisch ist.
Auch enge Lederimitat-Leggings geben mir ein ähnliches Gefühl. Wenn es wärmer wird, werde ich aber auch mal wieder Miniröcke anziehen.
Viele Grüße
Sylvia
derzeit trage ich sehr gerne enganliegende Jeans, in den Internetläden werden sie häufig als "skinny" bezeichnet. Wenn ich sie trage und mich damit bewege, fühle ich mich sehr gut, weil es anscheinend ein Fetisch ist.
Auch enge Lederimitat-Leggings geben mir ein ähnliches Gefühl. Wenn es wärmer wird, werde ich aber auch mal wieder Miniröcke anziehen.
Viele Grüße
Sylvia
Digitalisierung bedeutet Ausgrenzung.
-
ExuserIn-2023-01-07
- Danksagung erhalten: 0
Das ist natürlich alles Geschmacksache. Ich mag an mir selbst Jeans aus der Damenabteilung sehr gerne. Bei Deinem Vergleichsbild, finde ich die Variante mit Rock deutlich femininer und ästhetisch ansprechender.
Eigentlich bin ich ganz anders, ich komm nur viel zu selten dazu ...
By the way: ehemals Juna33
By the way: ehemals Juna33