suche Kleidung für meinen Partner - # 2
-
Ramona_tv
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Mal ehrlich, der Body ist doch langweilig. Können wir Mädels nicht etwas schöneres empfehlen?
-
Momo58
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Hinter dem Mond gleich links
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Re: suche Kleidung für meinen Partner
OK, Body ist langweilig, aber im Winter optimal für ein warmes Feeling und das Handling mit Druckknöpfen oder Haken kann gleich eingeübt werden.
LG Manuela
LG Manuela
Wir alle sind nur ein unbedeutendes Staubkorn im Universum
-
Regina
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Letztendlich wissen wir nicht was Dein Schatz gern trägt. Insofern ist ein Rat schwierig. Ich z.B. trage gern klassische Miederwäsche. Das sind eher die größeren Teile. Andere tragen gern String Tangas und Teddies. Da habt ihr Mädels ja doch deutlich mehr Auswahl.
Ich bin 186cm groß und mir passen Bodies ganz gut. Ich mag auch das feste Gefühl um den Leib. Bei der Passform kommt es dann aber auch wieder darauf an ob die Körpergröße eher von den Beinen oder der Rumpflänge herrührt.
Sprich mit ihm was ihm gefällt. Probiert viel aus. Beratung im Fachgeschäft fällt zurzeit ja leider aus.
Achso: Was mir überhaupt nicht passt sind Slips die vorn eine zentrale senkrechte Naht haben. Da klappt anatomisch was nicht.
Liebe Grüße,
Regina
Ich bin 186cm groß und mir passen Bodies ganz gut. Ich mag auch das feste Gefühl um den Leib. Bei der Passform kommt es dann aber auch wieder darauf an ob die Körpergröße eher von den Beinen oder der Rumpflänge herrührt.
Sprich mit ihm was ihm gefällt. Probiert viel aus. Beratung im Fachgeschäft fällt zurzeit ja leider aus.
Achso: Was mir überhaupt nicht passt sind Slips die vorn eine zentrale senkrechte Naht haben. Da klappt anatomisch was nicht.
Liebe Grüße,
Regina
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. (Erasmus von Rotterdam)
-
Aria
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Frankfurt am Meer
- Danksagung erhalten: 0
Ihr habt schon gemerkt, dass die TE seit ihrer Anmeldung nicht mehr hier war, oder?!
¡no lamento nada!