Es hat bei mir eine ziemliche Weile gedauert, bis ich das für mich annehmen konnte. Aber heute kann ich es. "Verkleidet" habe ich mich mehr als "Vogelscheuche" gesehen, denn als Frau. Aber es ist kein "Verkleiden", sondern Ausdruck meiner selbst und begann das Beste aus mir zu machen. Ich habe mich ganz in die Rolle als Frau begeben, nicht der Mann, der sich wie eine Frau kleidet, sondern eine Frau mit Herz, Hirn und Verstand. Da kommt es mMn nicht auf Perfektion an, sondern, dass man lächeln und lachen (auch mal über sich selber, wenn die Hand im Schminktopf ausgerutscht ist ...) kann. Das macht eine Frau schön, den Mann übrigens auch. Am Anfang musste ich mich zum Lächeln und zum Lachen zwingen, wenn ich Fotos von mir gemacht habe. Dadurch habe ich ein besseres Verhältnis zu mir als Frau gefunden. Heute bin ich gerne beides, mal so, mal anders.Stina hat geschrieben: So 25. Okt 2020, 16:29 Jetzt werde ich heute Abend mal Hand anlegen um ihm zu zeigen, dass er ein wunderschöner Mann ist, indem eine noch schönere Frau wohnt!
Ich denke, Deine "Teilzeitfrau"